Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider kann er mir kein Level schenken.

Schade, dann wird das wohl nicht möglich sein, dass der Werber seinem Freund Level schenken kann. Naja, dann muss es halt so gehen.

Aber wie schnell das Mount ist, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe doch mal 100% und nicht 60%...oder man kann das vll wieder auswählen...mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mal mit zwei Dudus einem Pala und nem Schami im Kloster.

Wir haben die Kathedrale gemacht. Es ist recht beeindruckend wie es für einen Level 39elite(diese Held des Schalachtroten...) 703 Erfahrungspunkte gibt ^^

Ich war das erste mal in der kathedrale und muss sagen das es recht interessant ist, da es wenn man es genau nimmt recht kurz ist aber denoch viel EP und gute Ausrüstung gibt. Mittlerweile bin ich auch Level 39. Demnach habe ich gestern 2 1/2 level gemacht :D

Allerdings finde ich das die Magier die dort drine rumlaufen erfach nur nervig sind :S .... Wir sind bei 3Runs 2mal gewipet.. Jedes mal weil an einer stelle 2 Magier stehen die ihre [ironie]super geilen[/ironie] AE´s machen und damit auch noch ca 290dmg machen. Als Shadow Prist ist da das heilen nicht ganz so leicht.

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo trotz etwas wackligem wlan im hotel und pings jenseits zwischen 20 und 3000ms hab ich gestern lvl 58 mit dem mage voll gemacht :)

allerdings hab ich noch sooo viele quests in der alten welt, dass ich noch net in der scherbe war... werd ersma die bestehenden quests zu ende bringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hab ich noch sooo viele quests in der alten welt, dass ich noch net in der scherbe war... werd ersma die bestehenden quests zu ende bringen..

Das kenn ich, war mit meiner Priesterin genauso. Konnte mich einfach nicht dazu durchringen die Quests abzubrechen, also mussten die erstmal alle schön zu ende gebracht werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach ca. 45Minuten ingame war es entlich so weit.. Level 40^^

Und ca. weitere 45 Minuten später war dann auch Level 41 dran :D

Entlich habe ich auch eine relativ gute Ausrüstung. Hier mal der Link zu Buffed.

Raggi - World of Warcraft bei buffed.de

Ich war wieder mal im Kloster. Mittlerweile fehlt mir nur noch die Bibliothek dann hab ich alle Abteile gemacht.. wobei ich jetzt schon 5 mal im der Kathedrale war. Gibt halt schön viel ep :)

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Priester. Du bist eine Zauberklasse. Du wirst nie Deinen Kolben verwenden, um damit zu schlagen. Genausowenig wirst Du einen Dolch oder einen Stab dazu verwenden, um Schaden zu machen. Jede Waffe die Du trägst, ist nur dazu da, Deine Stats zu erhöhen. Lerne die Waffen, die Du als Priester tragen kannst (Dolche, Stäbe, Kolben) beim Waffenlehrer. Aber skill nicht bewusst Deine Waffen. Du wirst es nicht brauchen. Ich mache als "Nahkämpfer" mit meinem Stab auf 70 an Level 70 Viechern ungefähr 8 bis kritisch 40 Schaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen skillen kannste später in Kara noch gut genug, als Shadow haste bei den Magie immunen Würmern nicht viel mehr zu tun :beagolisc

Aber jetzt unbedingt die Zeit dafür benutzen unbedingt die Waffenskills hochzubringen würde ich auch nicht. Jedenfalls nicht bei ner Zauberklasse, mit meinem Tank Pala hab ich auch alle möglichen Waffenklassen hochgeskillt, aber der brauch das ja auch eher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nahkampfwaffen skille ich jetzt nicht explizit mit.. wohl aber zauberstäbe.. ist ganz vorteilhaft, wenn die viecher nicht mehr soooo viel xp haben und man sich nen cast (und damit mana) sparen kann um die letzten 300 bis 400 ep eben so wegzukloppen..

meine mage macht mit ihrem stab bis zu 235 crit damage (um die 110 normal) und um im singleplayer wen zuende zu bringen ist das schon angenehm :)

skille ich beim priester auch wieder nebenbei mit. besonders am anfang wenn man im vergleich zum verbrauch noch extrem wneig mana hat hilft das ungeheuer um die trunksucht in grenzen zu halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal verkünden, dass wir jetzt auch wieder mit Wow angefangen habe. Freund wirbt Freund :P 3fach XP. Da levelt man schnell, nur das Geld wird dadurch auch nicht mehr :rolleyes:.

Wir sind auf dem Server Froswolf PvP. Falls dieser voll ist spielen wir auf dem Malfurion PvE.

Froswolf: Taure Druide und Troll Magier

Malfurion: beide Elfe Priester auf Damage geskillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - und weil Du keinen Kompromiss mit Alli, PvE und Kargath machen wolltest, mach ich keinen mit Horde, RP-PvP und Konsortium. :P

@Chiisana

Frostwolf ist überfüllt. Auf der Hordenseite gehen da x Leute hin, weil die Affenjungs INC da sind und auf Alliseite gibt's auch irgendeine große Gilde.

Archimonde am Montag zum ersten Mal tot gesehen. Nachdem wir am Sonntag nochmal 2 Stunden rumgewiped sind, gingen wir Montag hin, pullten ihn und irgendwie war am Ende er tot und keiner von uns. Bilderbuchmässig. Was haben wir gestaunt....

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - und weil Du keinen Kompromiss mit Alli, PvE und Kargath machen wolltest, mach ich keinen mit Horde, RP-PvP und Konsortium. :P

Alli, PvE, Kargath? Komisch, das klingt gar nicht nach Kompromiss! :P

Also ich als durchunddurch-Hordler muss sagen, dass es gerade in den Westlichen Pestländern echt Spaß gemacht hat, seit an seit mit Allies zu spielen. Man grüßte sich und kämpfte nebeneinander, zumindest bekämpfte man sich nicht.

Auch in Silithius war das alles ziemlich schön. Nun könnte man zwar sagen, dass Allies und Horde keine Freunde sind, aber beim Questen attackier ich auf jedenfall keinen Alli und wenn er levelmäßig unter mir ist sowieso nicht.

Aber auf der Scherbenwelt ist das ganze doch etwas angespannter. Während ich gerade saß und gegessen habe, hat mich(Lvl 60) so eine 60er Menschenkriegerin angegriffen. Die konnte ich noch besiegen, auch einem 68er irgendwas konnte ich entkommen, als mich allerdings dann eine 63er Jägerin mit Pet von hinten beim Questen attackiert hat, konnte ich mich weder verteidigen noch rechtzeitig fliehen.

Im Großen und Ganzen bleibe ich dabei, kein Freund der Allies zu sein. Und natürlich weiß ich, dass Hordler genauso sind. :P Aber ich muss ja in meiner Rolle bleiben. :)

Besonders ungern habe ich Zwerge und Menschen. Und seit ich etwas im Alteractal aktiv bin, habe ich auch langsam eine Abneigung gegen Draenei entwickelt. :D

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chiisana

Frostwolf ist überfüllt. Auf der Hordenseite gehen da x Leute hin, weil die Affenjungs INC da sind und auf Alliseite gibt's auch irgendeine große Gilde.

Ich weiß, das er vol ist, nur die ganzen Charaktere von Vash waren schon auf dem Server und so macht es manche Transaktion leichter :D

Und PvP spielen wir ja eigentlich nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele selber auch aber im ich hör wenn dat so weitre geht auf. alles wird nurnoch runtergepatched, man kann 5 man grp quest im schattenmondtal zu 2. teilweise sogar fast alleine machen. das kann es nicht sein.

die ganzen kiddies halten sich für die helden weil sie mit 3 mann einen infightler umhauen können, und wenn se dann doch abloosen kommen se mit 20 man wieder. auf den ******* hab ich keine bock mehr langsam. ma gucken ob die nach dem patch raffen wenn se als letzdes auf 80 sind dat se Null Skill haben.

soviel von meiner seite aus ;)

lg:counterlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo trotz etwas wackligem wlan hier auf der dienstreise und latenzen jenseits von 400ms hab ich es auf stufe 60 geschafft und mir meinen großen blauen elek zugelegt.

trotz dass ich weiterhin noch nicht in der scherbe war, hab ich nur noch 60k EP bis 61 und ohne neue Quests anzunehmen noch 9 zu bearbeitende rest in der alten welt.

ich gehe davon aus, dass die 61 am we fällt und ich dann mit 0 offenen quests durchs dunkle portal schreiten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß in der neuen Welt. :)

Dann würde ich Dir aber empfehlen, nicht zu tief ins Endgame einsteigen zu wollen. Das Addon kommt irgendwann Ende diesen Jahres. Rüste Dich aus, damit Du mit 70 einfach halbwegs ordentlich dastehst, um dann in Nordend auf 80 leveln zu können. Besuch mal Karazhan, vielleich Zul'aman und die ersten 25er. Dann müsste bald das Addon da sein und auf 80 bist Du dann etwa en par mit allen anderen auf dem Server. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...