Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könnte mir jemand mal eine Skillung posten?

Also ich bin jetzt zwar kein richtiger Dudu Experte, vor allem nicht unbedingt im Bereich Tank. Aber da meine Freundin mit ihrem Dudu zum lvln Feral geskillt war und ich da des öfteren mal mit drüber geschaubt hatte, würde ich folgende Skillung wohl zum lvln benutzen.

Feral Skillung (0 / 50 / 11 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dragon8,

So in der Art hätte ich jetzt auch gesklillt :)

Gestern hab ich mal bisschen pvp mit dem Dudu gespielt. War recht interessant an der Flage zu campen und jeden nieder zu strecken der dran geht :beagolisc

Wo bei Duelle zwischen Dudu und Schurken ziemlich langweilig sein können. Mein Kumpel hat nen 29er Schurken und wollte unbedingt ein Duell...wir sind knapp 5minuten verstohlen herrumgelaufen bis ich hin durch zufall und Spurt von hinten eingeholt habe :P

Aber leider hatte ich duch mithilfe der lieben *-*** einen Disconnect :upps

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir die Mutter im Tempel besucht. Zum ersten Mal. Direkt im zweiten Versuch ist sie umgefallen. Ich weiss, dass sie generft wurde, aber so drastisch war sie echt nur noch eine Enttäuschung. Der Rat der Illidari war da schon knackiger. Aber ich schätze, wenn wir nächste Woche alle wissen, was zu tun ist und jeder seine Position kennt, fällt der auch. Dann heisst es Illidan besuchen.

Wäre ja schon toll, den vor dem Addon noch zu schaffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie kommt es mir langsam so vor, als wenn man abends gegen Mitternacht die besten Gruppen für Instanzen findet :D

Gestern war bei uns Zerschmetterte Hallen HC Daily. Also hab ich nach meiner Spätschicht noch versucht ne Gruppe dafür zu finden. Hatte zwar ein wenig Bammel, da ich mit meinem Pala Tank da noch nie drin war, aber von meinem Priester wusste, dass die Ini auf normal schon nicht ohne ist und HC wird es ja nicht gerade besser.

Naja hab ich mich in den Gruppen-Such-Channel begeben und gleich ne Anfrage von nem Pala Heiler bekommen, den ich aus meiner alten Gilde noch gut kannte, und wusste, dass der seinen Pala auch spielen kann. Dazu kamen dann noch ein Schurke, Hexer und Ele Schami. Allesamt in anständigem Equip.

Und ich muss sagen, der Run war wirklich toll. CC, wäre ja eh nur der Schurke gewesen, haben wir gleich links liegen gelassen und der Hexer und Ele Schami haben fröhlich die Gruppen nieder gebombt. Selbst die größeren Gruppen mit 5 Mobs konnte ich super tanken, ab und zu nen Gesundheitsstein oder Heiltrank gehören ja dazu, ohne dass ich ernsthaft in Gefahr war zu sterben.

Neben der HC Daily hab ich dann auch gleich noch 3 andere Quest, die ich für die Ini noch offen hatte, bzw die eine bekommt man ja in ZH HC, erledigt. :)

Und da es so schön war, sind wir danach auch gleich noch in Arka HC gewesen.

War ich zwar wieder erst um 2 Uhr im Bett, aber in der Spätschicht kann man ja aussschlafen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Gestern war es endlich so weit... ab durchs Dunkle Portal(mit58) und mobs killen spaß haben und dick questen gehen^^

Nach ca. 1stunde war dann das Level up auf 59 da + neues eqiment ;)

Naja.. das war mir und meinem treuen Helfer-dem starken Paladin- noch zuwenig da er ja selbst kurz vor Level 60 war. Also knall hart weiter gespielt und da gegen 23.30 war dann auch mein Level 60 da :D

Wir haben auch die ersten Flugquests gemacht, bei denen man Objekte und Mobs Bomberdieren muss.. ach was ein Spaß das doch war :beagolisc

Ansich ein sehr erfolgreicher Tag, auch wenn man bedenkt das mir zum 100% Mount noch knapp 550Gold fehlen :rolleyes:

Nur bleibt uns die Frage, welche instanzen für Level 60 Pala und Prist gut sind..? Schon klar das es da die alten 40-Mann-Instanzen gibt, aber die sind eindeutisch mit zu langen warten und Spielern verbunden..

MFG Rafael

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann da sehr gut mit 60ern und 61ern reingehen. Die ersten paar Items aus der neuen Welt reichen völlig aus, um da gut und zügig durchzukommen. Lass Dir nichts erzählen, nimm nicht höherlevelige mit, sondern erleb die Instanz so wie sie geplant ist: Als Einstiegsinstanz in der neuen Welt für Level 60/61. Das ist eine Leveling Instanz, kein Raiddungeon. Ergo nichts anspruchsvolles und größtenteils Tank 'n Spank. Wer nur halbwegs seinen Char bis 60 und Gruppenspiel kennen kennengelernt hat, wird mit einer reinen 60er Truppe ohne Probleme in 45 - 60 Minuten durch das Bollwerk laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau einfach mal was sich ergibt :)

Da ich keine von beiden kenne wirds bestimmt ganz Luustig.. und da es sowie so keine 3xEP mehr gibt muss ich auch net auf den Pala warten *g*.

Was wäre den nee Gute Combination aus Klassen in den beiden Instanzen..

Ich bin ja Shadow Prist und mach lieber dmg als zu healen..also sollte wenns geht noch ein Heiler mit. Tank ist ja klar. Wie siehts mit DD´s aus? Gibts Vorteile wenn man statt nem Rouge nen Hunter nimmt oder Warlock statt Mage?

Wenn ich schon dabei bin soviel zu fragen.....Wann kann man eigt mit der Onyxia Questreihe beginnen?

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Breezer

Hab ich schon lange versucht. Wenn die Truppe halbwegs was von Gruppenspiel versteht, CC und Fokus Feuer keine Fremdworte sind, dann ist das alles kein Problem.

@Rafzahn

Heiler ist gleich ob Priester, Schamane, Paladin oder Druide. Da dürften alle ähnlich gut dort heilen können, da meist kein großer Gruppenschaden kommt. Als Tank ist ein Protpala ganz nett, weil die Gruppen recht groß sind. Wird der anständig geheilt und die DDs greifen sich immer einen bestimmten Mob, der vom Tank gehalten wird an, kann man sich sogar Schafe oder Eisfallen klemmen. Druide oder Krieger können aber dort genauso gut tanken, ggf. muss man dann sein Spiel ein wenig anpassen.

Es kann einen Unterschied machen, wen man mitnimmt. Aber gerade bei den ersten Instanzen in BC ist das noch nicht so überragend wichtig, sondern eher ein nice-to-have.

Im Grunde reicht die Rezeptur: 1 Tank, 1 Heiler, 3 Schadensklassen

Wer passender ist, kann sich von Instanz zu Instanz unterscheiden. Ist aber wie gesagt eher nur ein Zusatz.

Die Onyxiaquestreihe kann man in der Brennenden Steppe ab 55 meine ich annehmen und beginnt mit der Quest Wütende Wildekins. Sie ist eeeelend lang und wird spätestens mit Patch 3.0 nicht mehr im Spiel enthalten sein, weil sie wegen bestimmter NPCs, die Schlüsselfiguren in der Quest sind, nicht mehr dort stehen, wo sie für die Quest stehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eeeelend lang und wird spätestens mit Patch 3.0 nicht mehr im Spiel enthalten sein,

Fänd ich gar nicht so verkehrt... habs mir mal duch gelesenMeinste man kann Onyxias Hord(oder wie das heißt) dann ohne Schlüssel oder ähnlichem betretten? Ich finde ja das es schon einerseits was besonderes war und auch, so habe ich gehört, eine wirklich gute instanz sein.

Aber wie gesagt.. der Text alleine ist schon recht erschrecktend lang. Wo man da überall hin muss :rolleyes:

/edit: aber die Belohnung kann man schon aber 50 Tragen --> http://www.buffed.de/?i=16309

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bollwerk hab ich ja nu mit der mage zweimal durch.

im ersten anlauf 55 minuten.. gruppe war auch eher bc neuling: 62er Heiligpriester, 61er Krieger als Tank und ausser mir noch 3 andere Frostzauberer (60,60,62). Grad die 3 Frostis als DD waren seeehr praktisch, weil alles viiieeeel langsamer abläuft :D

im zweiten anlauf dann halt nochmal aus spass durch mit 70er heiligpriester, 70er kriegertank, 70er hexer dd, 70er schurkendd und mein da 64er oder 65er mage. das war wirklich run und in 40 minuten clear.

bollwerk ist wie schon gesagt wirklich ne "noob" instanz. vorrausgesetzt natürlich mein hat in der alten welt seinen charakter hinreichend unter kontrolle bekommen und versteht unter gruppenspiel mehr als das verschicken von einladungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste man kann Onyxias Hord(oder wie das heißt) dann ohne Schlüssel oder ähnlichem betretten?

Wird man können, ja.

Ich finde ja das es schon einerseits was besonderes war und auch, so habe ich gehört, eine wirklich gute instanz sein.

Es war die erste kurze knackige Raidinstanz für Level 60 in WoW Classic, die einen Bosskampf beinhaltete, der mehrere Phasen hat. Interessant war Onyxia, keine Frage. Gut? Nunja, der Kampf ist jetzt nicht so hochkomplex und die Phasen 1 und 3 unterscheiden sich nur wirklich in winzigen Details.

Viele schwelgen in Nostalgie. Es war halt einer der ersten "epischen" Kämpfe.

Aber wie gesagt.. der Text alleine ist schon recht erschrecktend lang. Wo man da überall hin muss :rolleyes:

Unter anderem deswegen sollte sie lange bleiben, weil die Questreihe eben "epische" Ausmaße hatte. Also eine irre lange Questreihe war, hinter der viel Arbeit steckte und die auch toll designed war. Es war nur eigentlich für eine obsolet gewordenen Raidinstanz ein massiver Zeitaufwand - und für jeden Twink wollte man jetzt auch nicht die Zugangsquest machen wollen, nur damit man mal Ony besuchen kann. Deswegen wäre diese Quest eigentlich schon mit BC hinfällig gewesen. Aber nun haben sie die Quest endgültig fallen gelassen, weil bestimmte NPCs einfach nicht mehr da stehen, wo sie stehen sollten, damit die Questreihe auch komplett gemacht werden kann.

Warum, verrate ich aber nicht. Hat u.a. mit einer wahnsinnig tollen Questreihe zu tun, die mit dem Addon kommt und die ich in der Beta schon durchlaufen durfte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Gestern war ich mal im Bollwerk.. aber nicht sehr weit drine.

Ich habe eine ziemlich miese Gruppe erwischt. Krieger Level 62(später lvl up), Schamane Level 60, Warlock Level 61, Paladin Level 60 und ich Level 60 Shadow Prist als heiler.. neben bei.. der Tank war nicht auf Schutz geskillt und das hat man auch deutlich gemerkt sowie das ich auf shadow geskillt bin..

Wir sind in den 45min(!!) in denen wir drine waren nur bis zu diesem Großen Orc der 2 Hexer bei sich hat gekommen(ich hoffe mal ihr wisst wo und wer das ist), da ich 4mal bei Aggro gestorben bin und die Gruppe bei 2 mal gewipt ist. Wohl gemerkt das ich Crits von 1600 bekommen habe..

Ich weiß nicht ob es an der Gruppe lag oder dran das wir noch zu low waren, aber es hat nicht wirklich viel Spaß gemacht in die Ini zu gehen.

Ich werden mir heute abend mal ne Bessere Gruppe mit nem Holyprist suchen um weiter duch zu kommen. Allerdings will ich keine 70 oder so dabei haben da ich die Instanz in vollen zügen genießen möchte..auch wenn das heißt einen harten und langen weg vor sich zu haben^^

BTW: hier mein Char samt eqm..--> Klick mich..ich bin ein verwunschner Prinz :P

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis zum ersten Boss...

Die Gruppe ist echt schlecht gewesen. Keinen echten Healer und nen schlechten Tank.

Ich vermute mal, dass du als einziger "Healer" auch noch versucht hast Schaden zu machen, da ansonsten der Damage Output echt recht niedrig gewesen wäre.

Zudem fehlte euch denke ich auch ein wenig die Mobkontrolle (Schafe vom Magier bzw. Kopfnuss von Schurken) etc. um temporär Mobs aus dem Kampf zu nehmen.

Zu deinem Char:

Schmeiss die Anstecknadel in die Bank und besorg dir dafür was vernünftiges. Die Nadel nützt dir meines Wissens nach nur in den Pestländern was.

Zudem könntest du dir von einem Lederer Rüstungssets erstellen lassen, die dir wenigstens etwas Rüstungsbonus geben (40 Rüstung pro Item auf Brust, Hände, Beine, Füsse) oder dir nen Verzauberer suchen, der deine Items etwas aufbessert.

Zahl nur nicht zuviel für den Kram, weil du die Items die du jetzt hast sicher nicht mehr lange tragen wirst. Die Itemwechselintervalle sind in der Scherbe ja durchaus deutlich höher. Nicht zuletzt weil viele World Drops sogar den besseren "alte Welt Raidinstanzdrops" zum Teil deutlich überlegen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich egal, wie der Krieger oder der Priester geskillt waren, aber wie habt Ihr gespielt?

Gab es Symbole mit Hauptziel und Killreihenfolge?

Hast Du Aggro vom Hauptziel gehabt oder von einem Nebenziel?

Hat der Krieger Donnerschlag gemacht und die Ziele durchgewechselt, damit die Heilaggro nicht dafür sorgt, dass einer ausbüchst?

Wurde ordentlich Ziel für Ziel von den DDs abgearbeitet oder hat jeder sich einen rausgesucht und dem Tank die Arbeit erschwert?

Hat der Hexer ggf. ein Add zugewiesen bekommen und nach hinten gezogen, um es dort zu fearen?

Hast Du inneres Feuer angehabt für mehr Rüstung und immer rechtzeitig bei Aggro verblassen verwendet, um dem Tank die Chance zu geben, den Mob wieder zu sich zu ziehen?

Seid Ihr bei Aggro zum Tank gelaufen, damit er Euch das Add wieder abnehmen kann oder habt Ihr Euch in alle Richtungen verstreut?

Haben die DDs bei zuviel Aggro Damagepausen gemacht oder fröhlich weiter Schaden gemacht und sich dann über die Aggro gewundert?

Wie hast Du geheilt? Hast Du bei jedem kleinen Schaden schon eine Blitzheilung gesetzt? Hat der Tank vor dem Pull ein Erneuern gehabt und - falls es das auf dem Level schon gibt - ein Gebet der Besserung?

Hast Du DDs geheilt, die Aggro hatten und nichts dafür taten, sie zu verlieren? Hast Du DDs geheilt, als der Tank es nötiger gehabt hätte? Lass im Zweifel einen DDler sterben, wenn dafür der Tank noch da ist. Stirbt der Tank, stirbt der Heiler danach. Stirbt der Heiler, stirbt die Gruppe.

Gab es Manapausen zwischen den Pulls?

Man muss nicht zwingend Aggro kriegen, weil der Tank schlecht ist. Paradebeispiel ist ein Jäger, der ein Add zieht, was nur vom Tank gehalten wird, weil es kein Hauptziel ist, er sich dann panisch totstellt und ratet, wer als nächstes gehauen wird...genau, der Heiler.

Das meine ich mit Gruppenspiel. Zusammenarbeiten und ggf. Fehlerquellen bei allen suchen. Wenn man Aggro hat, liegt das nicht zwingend am Tank und wenn die Gruppe wiped, war nicht zwingend die Heilung Schuld.

Levelinstanzen können alle mit suboptimalen Skillungen gemacht werden. Man muss sich nur arrangieren. Ein Offkrieger kriegt mehr Schaden und braucht länger für den Aggroaufbau. Also Schaden erst nach Antankphase und nach der ersten Heilung schauen, ob man Aggro bekommt und ggf. verblassen benutzen. Wenn der Heiler schatten geskillt ist, sollten die DDs darauf schauen, dass im besten Fall nur der Tank Schaden kriegt und immer genug Manapausen da sind. Am besten keine Adds ziehen, der Schattenpriester hat eine deutlich schlechtere Manaregeneration. Ansonsten geordnet und mit Absprachen durch die Instanz gehen. Wer pullt? Welche Killreihenfolge? Wer macht die Ansagen?

...und schreib "Priest", wenn Du schon meinst, Englisch zu schreiben. Es ist in beiden Sprachen ein "e" drin.

Zu Deiner Ausrüstung:

Das Triunenamulett sollte schon längst ersetzt worden sein. *G*

Als Schmuckstücke solltest Du Dir anderes zulegen. Es gibt mindestens 2 Quests auf der Halbinsel, wo Du ein Heiltrinket mit +heal bekommst. Die Anstecknadel ist spätestens ab dem Schritt durch das Portal unwichtig. Der Maurerbruderschaftsring ist ein Schurken/Jäger-Teil. Beweglichkeit bringt Dir genau gar nichts. Auch die Stiefel sind schon weit hinter dem, was man auf Deiner Stufe tragen kann.

Insgesamt gibt es viele grüne Sachen, die besser sind, als die blauen Sachen, die irgendwo bei Level 39-45 gefunden wurden von Dir. Schau mal im AH oder was Dir auf der Halbinsel vor die Füße fällt, was besser von den Werten (Nicht von der Farbe! Die sagt nichts aus!) ist und tausche dann. Ich habe epische Sachen damals für grüne Questbelohnungen tauschen können.

@dgr

Schattenpriester verlernen die Heilsprüche nicht. Sie sind zwar nicht so stark, wie die des Heiligpriesters, aber ein Schattenpriester als Heiler ist ein immer noch besserer Heiler, als ein Vergelterpaladin oder ein Verstärkerschamane als Heiler. Unterschätzt mal nicht das Potential der Klasse und verhärtet Euch nicht darauf, dass die Skillungen beim Leveln so wichtig sind. Ab 70 könnt Ihr Euch beschweren, wenn der Tank off geskillt ist und der Heiler auf Schatten.

Wer auf dem Weg zur 70 Protkrieger in Instanzen haben will, soll selber mal einen leveln. Nur auf Schutz geskillt. Viel Spaß beim Questen...

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rüstungssets von Lederer würde ich sein lassen, das kostet dich für keinen Nutzen einfach zu viel, weil selbst die 160 Rüstung mehr die man dadurch vll bekommt bringen beim Priester so gut wie garnichts. Es ist halt so, wenn man in den Instanzen in der Scherbenwelt als Heiler aggro zieht ist man, wenn der Tank nicht schnell reagiert so gut wie tot. Um so näher man der 70 kommt, desto schneller liegt der Heiler aufem Boden wenn er Aggro hat.

Und genauso klappt es auch wenn man als Shadow bis 70 die Instanzen heilt. Es ist zwar so, wie Carwyn es sagt, wenn man shadow geskillt ist, heilt man zwar nicht ganz so viel wie ein richtiger Heiligpriester, es reicht jedoch locker.

Und das die DDs in der GRP nicht dazu geeignet ohne den shadow der heilen soll, Schaden zu machen halte sehr für ein Gerücht. Weil Hexer sind reine DDs, Schamis hauen als Melee oder Ele mehr als genug Schaden raus, sind als Ele aber genauso wie shadows richtige Aggro Maschinen, und auch nen Vergelter Pala kann sehr gut Schaden machen, wenn derjenige weiß was er macht.

Ich würde also einfach mal sagen, es war wirklich im allgemeinen nur ne schlechte Gruppe. Versuch es einfach mit ner anderen Gruppe, manchmal hat man halt pech mit Leuten in der Gruppe. Dagegen kann man nichts machen. Andere mal gibt es dafür wieder super Gruppen, wo alles einwandfrei funktioniert.

Ach ja, und Gebet der Besserung wird er noch nicht haben, gibt es afaik erst mit 65, ich würde es aber erst recht VOR dem Pull auf den Tank zaubern. Weil dann 1. der erste Schlag vom pull schonmal Instant weggeheilt wird, und 2. wird die Aggro durch die Heilung dem Tank zugerechnet, NICHT dem Heiler, das ist genauso wie beim Erdschild vom Schamanen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es Symbole mit Hauptziel und Killreihenfolge?

Hast Du Aggro vom Hauptziel gehabt oder von einem Nebenziel?

Zu beidem ein ja...

Hat der Krieger Donnerschlag gemacht und die Ziele durchgewechselt, damit die Heilaggro nicht dafür sorgt, dass einer ausbüchst?

War mehr "alle auf einen mob".. Donnerschlag war allerdings abundzzu mal drine.

Wurde ordentlich Ziel für Ziel von den DDs abgearbeitet oder hat jeder sich einen rausgesucht und dem Tank die Arbeit erschwert?

Die haben erstaunlich gut abgesprochen und immer ein Ziel angegriffen

Hast Du inneres Feuer angehabt für mehr Rüstung und immer rechtzeitig bei Aggro verblassen verwendet, um dem Tank die Chance zu geben, den Mob wieder zu sich zu ziehen?

Ich hatte Inneres Feuer an, aber hab nicht an verblassen gedacht.

Seid Ihr bei Aggro zum Tank gelaufen, damit er Euch das Add wieder abnehmen kann oder habt Ihr Euch in alle Richtungen verstreut?

Ich renn prinzipiel bei aggro zum Tank, allerdings unser Pala haut dann auf den der ihn angegriffen hat.Sprich schon 2Ziele zum heilen.

Haben die DDs bei zuviel Aggro Damagepausen gemacht oder fröhlich weiter Schaden gemacht und sich dann über die Aggro gewundert?

Kannste dir wohl denken... nicht nur der Pala hat so wie obenbeschrieben reagiert.

Wie hast Du geheilt? Hast Du bei jedem kleinen Schaden schon eine Blitzheilung gesetzt? Hat der Tank vor dem Pull ein Erneuern gehabt und - falls es das auf dem Level schon gibt - ein Gebet der Besserung?

Hab ihn mit Ernuerung in den Kampf geschickt und nach dem er ca 1000dmg bekommen hat immer wiedere mal Blitzheilung gecastet. "Gebet der Besserung" sagt mir leider nix...

Hast Du DDs geheilt, die Aggro hatten und nichts dafür taten, sie zu verlieren? Hast Du DDs geheilt, als der Tank es nötiger gehabt hätte?
Hab nur einmal auf den Schami das Schild gecastet als er kurz vom sterben war damit er sich selbst helit und bin dann wieder zum Tank.

Lass im Zweifel einen DDler sterben, wenn dafür der Tank noch da ist. Stirbt der Tank, stirbt der Heiler danach. Stirbt der Heiler, stirbt die Gruppe.
Der Warlock ist auch öfters gestorben wegen zuviel Aggro. Der Tank aller dings nur bei den Wipes.

Gab es Manapausen zwischen den Pulls?

Nach dem ich dem Tank und dem Schami gesagt habe das ich Mana zum healen brauche und die beidne gestorben sind während ich fröhlich raus gerannt bin...ja..aber vorher nicht wirklich. Habe zwar angefangen zu Trinken, aber da war der healer schon auf ca 1/4 runter und dann muss ich ja heilen..

..., er sich dann panisch totstellt und ratet, wer als nächstes gehauen wird...genau, der Heiler....
Jor das kenn ich allzugut..

..und schreib "Priest", wenn Du schon meinst, Englisch zu schreiben. Es ist in beiden Sprachen ein "e" drin.
Das ist nur aus Protest ;) ... wenn du es ignorieren würdest, würde es ja keinen Spaß mehr machen :D

Das Triunenamulett sollte schon längst ersetzt worden sein. *G*
Allgemein zu meiner Ausrüstungkann ich nur sagen das ich a) nix besseres Finde, B) kein gold füs AH habe (66g) und c) schon die passenden sachen von den quests aussuche.

Mir ist auch klar das da ein paar Items sind die nicht für mich geeignet sind, aber wie gesagt, hab momentan keine anderen möglichkeiten.

Ich weiß auch das es nicht auf die Farbe sondern Werte ankommt. Ich habe auch schon viele Blauen Gegenstände verkauft und dafür Questbelohnungen angelegt.Wie man aber sieht habe ich ja bzw die Robe und den Stab.

DEnk mal das war alles :D

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...