Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

also ich war beim kopflosen reiter genau einmal.. 10mal gelegt (5er gruppe jeder 2mal geholt) und hab alles was ich wollte .. beide ringe und den zauberbesen.

der besen ist insofern der hammer, weil er sich automatisch anpasst. sprich ich brauch jetzt nimmer 2 mounts auf den buttons haben (scherbe wegen fliegen und azeroth wegen elek) sondern nur noch einen. und das zweite was ich seeehr praktisch finde, ist das der besen instant kommt. nicht wie bei den mounts wo man ersma beschwören muss sondern "klick" "puff" "fertig".

sehr angenehm.. da kann man auch zu nem etwas weiter entfernten mob nochmal schnell auf den besen ;)

ansonsten:

schlabby normal *gääähn* murmur is so schnell gefallen, dass sie gar keine kräfte wirken konnte

tdm auch gestern das erste mal durch. gut kaelthas ist hinter gefallen als nur noch der tank auf ihn eingeprügelt hat, aber er ist gefallen. vexallus an dem wir vorher der adds wegen böse verzweifelt sind (in grünblau) war auch kein echtes problem mehr..

alles in allem macht mich das nur noch mehr auf den 13.11. freuen. kann meinen frost todesrittertank gar net mehr abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles in allem macht mich das nur noch mehr auf den 13.11. freuen. kann meinen frost todesrittertank gar net mehr abwarten :D

Geht mir genauso.. nur das ich nicht weiß was ich skille..

Einerseits gerne Tank, aber anderseit auch gerne DD... naja. wahrscheinlich werde ich erst als DD skillen (Unheilig und restpunkte in Blut) und schau dann mal wie er sich so spielt. Also vom Talentbaum her hört sich das ziemlich interessant an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern weiter Conti gezogen...aber irgendwie Lvl ich auch recht schnell, dafür dass ich viel höher bin :beagolisc

Flammenschlund war total langweilig und fast komplett ohne XPs für mich :beagolisc Also fing dann Conti an 3-5 Gegner auf mich zu ziehen, damit er wenigstens was zu tun hat :D

Im Moment sind wir recht unbesiegbar, ausser es greifen 2 Zauberheinis gleichzeitig an und stehen 20 Meter auseinander....kann ich ja schlecht beide auf mich ziehen und schaffen, dass sie den Fokus auf mir halten. Irgendwelche Tipps :D?

Aber ich glaub früher oder später braucht unsere 2er Gruppe auch etwas mehr Schaden von der Priesterseite :beagolisc Bin mal gespannt ob wir die Instanzen nun noch mehr im 2er Team rocken als mit Krieger/Magier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen mit Priester und Driude sind wir ziemlich schlecht voran gekommen.

Ich konne AVEN zwar die ganze Zeit über immer wieder heilen, aber die Kämpfe an sich waren auch bei gleich starken Gegenern immer sehr langwierig.

Ich hab kaum lohnenswerten Schaden gemacht, also hab ich mich hauptsächlich aufs heilen konzentriert.

Als wir unseren Dritten Mann hatten in der Gruppe wars dann schon flotter. Zwei haben geklöppelt und ich hab geheilt.

Doof nur, wenn ich die Viecher angelockt hab und nach 2-3 Schlägen dann Tot war :rolleyes:

Dann durften alle wieder zum Ausgangspunkt schwirren, was sehr - je nach Lage der Aufgabe - dann doch lästig war.

Mit der Combo Hexenmeister und Schurke sind wir auch bei Gegnern, die 3-4 Stufen über uns sind ziemlich stark.

Also mit der Combi trau ich uns beiden eher auch mal eine schwierigere Aufgabe zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann war wie immer der tank schuld,... :D

also ich hab mit nem paladin(vergeltung) zusammen gelevelt..und da hab ich ab dem zeit punkt wo ich Vampirumarmung bekommen habe nicht mehr geheilt..bzw nur sehr selten.

Falls du nicht weiß nicht weißt was es macht: Heilt den Zaubernden und die Gruppe(schlachtzug weiß ich leider nicht) um 20% jeglichen Schattenschadens den ihr zufügt.

Dies gilt allerdings leider nicht für zauberstäbe.

Später kommt dann noch Vampierberührung was dich nicht so schnell oom(out of mana) gehen lässt. Prinzip wie Vampirumarmung, nur das es statt hp, mana regenerriert. Glaube zu 15% des Schattenschadens, bin mir aber gerade nicht sicher.

PS: schon über 530 Beiträge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampirberührung wurde bereits umgebaut (Erfrischung) und regeneriert pr Sekunde 0.25% des Maxmanas der Gruppenmitglieder.

Vampirumarmung wird mit den nächsten Patches umgebaut und heilt einen selber um 20% und die Gruppe um 5%.

@Gany

Ein Priester macht eher ab 30/40 rum vernünftigen Schaden (auf Schatten) und ein Druide macht als Katze mehr Schaden, als als Bär. Der Priester ist gerade am Anfang frustig zu spielen und deswegen macht er im ersten Moment vielleicht keinen Spaß. Aber das gibt sich nach einer Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Carwyn nur zustimmen.

Die ersten Level waren hart und auch frustrierend.. aber mittlerweile hab derben spaß mit meinem Schattenpriester.. Der Schaden stimmt und heilen kann ich mich ja auch selbst, wie schon gesagt durch Vampirumarmung.

Lustig ist ab Level 66(gestern geworden) dieses kleine Monster was 15sek lang schaden macht und damit Mana regeneriert...

PS: Weiß wer was mit Buffed.de los ist? Mein Char wird nicht mehr aktualisiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepatzt ist Conti immer :D

Aber ich denke du meinst gepanzert :beagolisc

Nein Conti ist nicht gepanzert...der fällt glaub ich schon bei nen Streifschlag um :cool:

Aber wir werden dennoch unbesiegbar *lol*

Muss halt nur etwas mehr aufpassen als auf den Stoffmagier :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits gerne Tank, aber anderseit auch gerne DD... naja. wahrscheinlich werde ich erst als DD skillen (Unheilig und restpunkte in Blut) und schau dann mal wie er sich so spielt. Also vom Talentbaum her hört sich das ziemlich interessant an ;)

also was ich so im talentbaum gesehen hab werd ich zum leveln wohl auf blut gehen, da die selbstheilung nicht zu verachten ist. da biste dann halt nicht darauf angewiesen ständig zu futtern, sondern kannst recht schnell durchziehen :)

später werd ich dann wohl auf frost umskillen, weil -zumindest bei uns auf dem server- tanks für random gruppen mangelware sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...