Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

Baumkuschler. Pah.*rumgrummel*

Am liebsten hab ich aber immer noch meine gepanzerte heilkuh gespielt.

Du wirst zum Bären?

Dann bist du halt ein Stinkbär! So!

paahh15x18.gif

Unsere Bäume sind ganz flauschig. Bist ja nur neidisch, weil du deinen verlausten Pelz nicht daran reiben kannst!

paahh15x18.gif

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du wirst zum Bären?

Dann bist du halt ein Stinkbär! So!

paahh15x18.gif

Ich hatte nen bären als begleiter.

Unsere Bäume sind ganz flauschig. Bist ja nur neidisch, weil du deinen verlausten Pelz nicht daran reiben kannst!

paahh15x18.gif

:D

Das einzige wozu eure bäume taugen, ist zum anfeuern unserer Essen um vernünfitge waffen und rüstungen herzustellen :P

@küken: Gnome? Als Kriegerin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen bären als begleiter.

Deine Freundin?

crack15x18.gif

Das einzige wozu eure bäume taugen, ist zum anfeuern unserer Essen um vernünfitge waffen und rüstungen herzustellen :P

Ich sagte ja - flauschig... :mod:

Sie sind mit feinstem Schmetterlingsseidenfäden überzogen, die weder brennbar, essbar noch verarbeitbar sind. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@küken: Gnome? Als Kriegerin? :D

Wuah - bestimmt nicht :D

Menschen Krieger :beagolisc

Son doofer Gnome hat mich ma angegriffen - war x Lvl höher und Schurke...jedesmal hätte ich ca. noch 1 Sekunde gebraucht für Hinrichten bevor ich tot war....ärgerlich :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zulange an den falschen blumen geschnüffelt?:confused::D

Elfen. tzz!! Baumkuschler und blümchenflücker

Möglicherweise... immerhin kann ich kein Kräuterkunde und könnte das falsche Kraut erwischt haben... :D

@Huhn

Mensch... wie langweilig... Mensch bin ich ja ständig... nur darf ich mich nicht mit ner Keule inner Hand draussen sehen lassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hässlich aber cool :D

Und das von so nen grauen Langohr :beagolisc

Obwohl diese Langohren ja nun auch leider auf der "guten" Seite rumhypfen :rolleyes:

Ich bin lila... :mod:

Und ich mag es die gute Seite zu spielen. Böse bin ich ja sonst immer :mod::bimei

@Raffi

Zwerg?

Süß... Ich lach mich regelmäßig kaputt, wenn mir einer entgegensprintet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich die South Park Folge mit wow gesehen habe, musste ich einfach nen Zwerg spielen :P

Das Shirt "Dwarfs Need Food" find ich einfach klasse^^

Du Cartman :D

C: Mom bathroom! BATHROOM!

@gany: Ich wußte schon immer das du zur kiddy-fraktion gehörst :D

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerg?

Süß... Ich lach mich regelmäßig kaputt, wenn mir einer entgegensprintet :D

Das machst du bis ein Zwergen Priester dich rezzen(wiederbeleben soll ) ;)

Du Cartman

Cartman ist cool^^

Mom bathroom! BATHROOM!

Lecker... da schmeckt der Schoko-brownie gleich viel besser.. danke...

auf dem Heimweg schau ich mir die folge gleich mal an *g*

Und die sind häßlich :D :floet:

Wieso denn?? Weibliche Blutelfen sehen doch ganz nett aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany: Ich wußte schon immer das du zur kiddy-fraktion gehörst :D

Sagte ich doch bereits, dass ich ein Spielkind bin :D

@Raffi

Ich find nur einen Zwergen cool: Gimli.

Und dessen Spruch hab ich immer im Kopp, wenn ich so ein laufenden Männlein seh:

"Zwerge sind geborene Sprinter, mordsgefährlich auf kurze Distanzen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Echt? Das macht der? Oha... da hab ich ja was zum nerven gefunden :uli:

Mit der Gilde muss ich mal mit AVEN auskaspern.

Solange wir noch mit der Trial spielen, können wir das im Moment sowieso nicht :hells:

Ja klar. Aber ich dachte mir, ich erwähne das mal jetzt, wo Ihr sowieso noch am Anfang seid und ggf. weniger Schwierigkeiten sehen würdet, auf einem anderen Server neu anzufangen, als wenn Eure Charaktere schon...keine Ahnung....65 wären oder so.

Wir sind auch keine Gilde a la "Hier wird nur geraidet" oder "Wir machen nur PvP", sondern es kann jeder das machen, wozu er Lust hat. Hauptsache, man ist nicht allein.

@Eldar

Ja, das Spiel hat einen hohen "Kiddie"-Faktor, weswegen sich RP als recht schwierig gestaltet. Aber auf einigen RP-Realms funktioniert das teilweise sehr gut. Eine "Ein Volk only"-Gilde ist zum scheitern verurteilt, weil kein Volk alle Klassen kann. Wir hatten eine Zwergengilde, die sich für Gnome öffnete. Das passte auch vom Hintergrund (Zwerge nahmen Gnome nach Einnahme von Gnomeregan in Eisenschmiede auf).

Ich hab ja mal überlegt, einen Char mit Flugangst zu spielen. Aber dann kam BC und die Flugmounts und Orte, die nur mit dem Reittier erreichbar waren - da wäre das schwierig geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn; (auch wenn der Post mittlerweile 2 Seiten vorher steht),

Das kann sehr gut sein. Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, dass Wille inwichtiger wird, weil die Talente um Wille in Mp/5 und Heal umzuwandeln haben wir ja afaik noch immer. Wird man dann ja daran sehen wie die Stoff Sachen dann aussehen, ob die neben crit und heal dann auch noch wille mit drauf haben.

Bzw, ich weiß ja nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube spell dmg und heal wurden ja zusammen gelegt. Dann klauen wir jetzt einfach den Mages ihre Sachen, die haben ja sowohl Wille teilweise drauf als auch Crit. Nur die Trefferwertung wird nen bisschen unnütz :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wille ist nahezu immer mit drauf. Allein schon, weil Wille auch für andere Klassen an Bedeutung gewinnt. Die Frage ist auch nicht, ob wir weiterhin von Wille profitieren, sondern wie gut die Skalierung ist. Wenn INT einfach besser mit der Manaregeneration skaliert als Wille, können wir x Talente haben, die Wille helfen - es wird den Stat nicht besser machen. Es sei denn, sie drehen noch etwas an der Skalierung.

Momentan sieht es eher danach aus, als wäre mit dem Addon sinnvoller, auf INT zu sockeln, als auf Wille - was übrigens völlig dem entgegen geht, wie ich gerade sockel. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an WoW allerdings nach wie vor stört ist das bezahlen.

Ich würde mal sagen jeder würde es gerne ohne monatiliche Kosten spielen.

Aber wenn mans genau nimmt ist´s biliger als sich jeden Monat(oder sogar nur jeden 2ten;)) ein Spiel zukaufen.

btw: Raggi Level 62

Soranna level 34 3/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen jeder würde es gerne ohne monatiliche Kosten spielen.

Aber wenn mans genau nimmt ist´s biliger als sich jeden Monat(oder sogar nur jeden 2ten;)) ein Spiel zukaufen.

Ich kauf mir aber nicht jeden Monat oder jeden zweiten ein Spiel. :mod:

Was ich generell einfach daran doof finde ist, dass ich wenn ich für 60 Tage zahle, mir die 60 Tage nicht einteilen kann. Nämlich, dass ich pro Tag auch zahle, an dem ich mal eingeloggt war und gespielt hab.

So melde ich meine 60 Tage an und die laufen ab, egal ob ich spiele oder nicht.

Das finde ich ziemlich daneben. Mit den Kosten an sich kann ich leben.

Aber so muss ich tatsächlich meinen Kartenkauf meinem Urlaub anpassen. Wenn ich 3 Wochen wegfahre, sind die nämlich Blizzard in den Rachen geworfen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist halt ne typische Mischkalkulation. Die die weniger spielen finanzieren die Systemlast durch Daueronliner (und goldfarmer *grummel* ) mit. Kann ich persönlich mit leben, zumal mich die 12,99 im Monat (bei Lastschrift mit 1 Monat Laufzeit) nun nicht grad umbringen.

BTW:

Langsuir auf 70, Flugmount (standard), fleissig am Dailys erledigen (spare auf Epic Mount.. 1200g hab ich zusammen.. fehlen ja nur noch 4000 :D )

ausserdem noch ruf bei den netherschwingen farmen. soll ja schliesslich nen drache werden.. auch wenn den mittlerweile jeder hat, der die geduld aufgebracht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtet man es genau, zahlt man bei einem einzigen Kinobesuch pro Monat mindestens genausoviel, wenn nicht noch mehr für ca. 2 Stunden Unterhaltung...

@dgr

Dann bist Du ja rechtzeitig vor dem Addon 70 geworden, um dann auf gleicher Höhe wie der Rest nach Northrend zu starten. Gut getimed. :)

Den Drachen habe ich mir nie geholt, weil mir das irgendwie zu anstrengend war. Stattdessen habe ich mit 2 Charakteren den epischen Flugskill und noch 5200 Gold auf der hohen Kante.

Heute stehen RoS, Mother Sharaz und Council auf dem Programm und vielleicht erste Gehversuche an Illidan. Das heisst, mit etwas Glück habe ich heute entweder einen neuen Zauberstab oder einen neuen Gürtel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...