Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

Wo du gerade vom neuen AddOn sprichst, gestern ist bei mir das erste Mal der Blizzard Downloader für den 3.0 Patch angesprungen. Hat zwar noch nichts runtergeladen, aber ich würde sagen, in 1 - 1 1/2 Monaten dürfte der dann wohl rauskommen.

Ab dann werde ich wohl erstmal mit meinem Pala nicht mehr tanken können :rolleyes: jedenfalls bis das AddOn dann wirklich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, der Patch wird erst dann live gehen, wenn das Klassenbalancing durch ist. ;)

Der Patch selber wird einen knappen Gigabyte betragen und der Downloader startet schonmal, damit man es in "kleineren" Paketen holen kann. Die Klassenbalance wird allerdings selber nicht viel Platz beanspruchen. Das können die noch nachschieben, um dann im 3.0-Patch live zu gehen. Zumal ein PTR vorgeschaltet wird neben dem Beta-Realm. Ich denke also, Du wirst weiter tanken können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch selber wird einen knappen Gigabyte betragen und der Downloader startet schonmal, damit man es in "kleineren" Paketen holen kann. Die Klassenbalance wird allerdings selber nicht viel Platz beanspruchen. Das können die noch nachschieben, um dann im 3.0-Patch live zu gehen. Zumal ein PTR vorgeschaltet wird neben dem Beta-Realm. Ich denke also, Du wirst weiter tanken können. ;)

Na ich hoffe doch mal, aber wir werden ja sehen wann sie ihn dann rausbringen.

Aber eigentlich freu ich mich ja schon auf das neue AddOn. Die Änderungen am Palatank sind durchweg ja mal sehr erfreulich, wenn ich denn auf dem Weg zu Level 80 mein Equip komplett umgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo download vom patch ist gestern fertig geworden :)

mal sehen obs heute patched ich geh aber mal nich von aus ;)

wenn ich dem was ich gelesen hab glauben darf, dann isses ohnehin "nur" für den testrealm notwendig.

ansonsten gestern die 62,5 erreicht. heisst heute fällt wohl die 63. herrlich wie schnell das wieder geht seit es mehr ep gibt :D (also vergleich alte welt <-> neue welt)

hab dabei dann auch gleich auf eis umgeskillt.. mit feuer auffer höllenfeuerhalbinsel kam irgendwie nicht so gut an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder nen neuen Char nach 6 Monatigen Pause angefangen.

Mein Mainchar auf 70 zu bringen war eine echt lanwierige Sache (Mage).

Jetzt einen BM Jäger und schwups lvl 50 nach 3 Wochen. Ich bin kein 24/7 zocker! Immer abends 3-4 Stunden und es funzt einfach herrlich eifach. Durch das Pet hast immer deinen Tank dabei. Quests die 4 lvl höher sind als man selbst, stellen kein Problem mehr dar wie früher bei meinem Mage.

Jetzt freu ich mich auf das nächste Addon. Mal sehen wie es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das kommt aber auch auf das ausgangslevel und die skillung an..

als mein mage noch frost war hab ich "araj den beschwörer" in den westlichen pestländern (level 61 elite) mit 57,5 gelegt.. und das ohne pet..

ist na klar auch nen bisserl abhängig davon wie gut die critchance reinhaut.. hatte feuercrit auf 22% bevor ich zu frost gewechselt bin und das hat einiges gerissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin ja mal gespannt. :)

Gestern RoS gelegt. Erstes Mal Phase 3. "Was müssen wir denn jetzt machen?" -"Öhm, äh....wartet nen Moment und dann voller Schaden." "Okay". :D

Gut, der Tank hat richtig reagiert, wir haben rechtzeitig Schattenschutz gebufft und es wurde bis zum Ablaufen des Debuffs gewartet...

Als es nach dem Kill im TS wieder ruhiger wurde meinte einer "Okay, kann mir jetzt mal jemand erklären, was genau in Phase 3 passiert?". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist soweit, der Termin für den Release von WotLk ist bekannt gegeben:

13.11.08!!! :D

Yay nur irgendwie seid ich Arbeite habe ich meinen Account nicht mehr angefasst Oo.

Aber freue mich schon schon habe mir schonmal vorab WotLk auf nem private Server angeschaut.

Erster Beitrag und direkt in WoW omg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich hier immer nur die hälfte :D

Tank, Buff und was auch immer :beagolisc

Gut, dass ich nie so reden musste und als RPler auch nie werde :D

Und wenn mich Conti Tank nennt ist er tot :beagolisc

Conti: achja nu hab ich hoffentlich wieder ein paar mehr Minuten Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chickie: ich nicht. Erst ab dem 6. Oktober wieder. Aber darauf freue ich mich dann schon sehr. Und ich hab dich desöfteren Tank genannt! :D Aber ich check diese ganzen Ausdrücke auch nit. :D

*weiterlern*

Edit: Ich habe aber gelernt, das ein DD z. B. ein Magier ist und wir auch öfters nach uns gesucht wird. :D Ich dachte vorher es handelt sich dabei um eine obenrum reicher ausgestattete Blutelfin.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wenn ich Wotlk kaufen sollte, was ich wohl irgendwann mache, sofern der Spaß nicht aufhört, will ich auch nen Babyshark(*hust* naja ein Mensch eben :D) und einen oder so. Für letzteres bräuchte man aber wohl die Collectors Edition und ich hab keine Ahnung was die kosten soll, weiß aber schon, dass sie mir zu teuer sein wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

collectors edition soll laut wow seite 69,95 kosten ;)

ansonsten gestern recht viel spass gehabt.

erst mit nem kollegen die als gruppe markierten quests (oberanführer und co.) auf der höllenfeuerhalbinsel erledigt. dabei auf 63 aufgestiegen.

als wir grad sagen wollten "ok schluss für heute" posting im /1 dass noch 2 DDs für bollwerk gesucht werden. wir aslo mit meinem 63er frostmage und seinem 70er hexer (skillung weiss ich grad gar nicht) angemeldet und absolut perfektes teamplay erlebt. und das trotz, dass die anderen kein ts hatten :)

kurze ansage vorweg welche symbole vom gruppenführer für was gedacht sind und 45 minuten später war bollwerk clear. nur ich bin einmal draufgegangen, weil mein sheepversuch nen bisserl zu oft resisted hat ..

ansonsten aber sehr geil. trotz dass ich 7 level unter allen anderen gruppenmitgliedern waren hab ich die damagemeter schadensliste bis zum ersten boss angeführt. bin ich recht stolz drauf ;)

beim letzten boss dann noch meinen bisherigen crit topscore von 1875 auf 2005 verbessert. ausserdem dort 100% crits gehabt und beide epic drops trotz "gier" würfel mitgenommen. absolut genial ;)

die verdiente kohle dann noch eben in juwe investiert (296) und die neuen items ins ah gestellt.

lustiger abend gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 3 "kampfgruppentypen" -->

Damage Dealer

Also die Leute deren Aufgabe es ist am Gegner in kurzer Zeit viel Schaden zu machen.

Tank

Ist halt der der die Aggressionen des Gegners auf sich zieht und somit (hoffentlich ;) ) der einzige ist der Schaden einstecken muss. Sinn und Zweck der Aktion ist natürlich dass die meist verhältnismässig schlecht in Rüstung verhüllten DDs (tragen als manaklasse meist eh nur stoff) vor schaden zu bewahren

bleiben noch healer. der name erklärt sich denk ich von selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff :D

Ich glaub ich machte nie wirklich weniger Schaden als wie du :beagolisc

Am Anfang wahrscheinlich sogar eher etwas mehr :P

Nur, dass ich auch noch etwas mehr aushalte und nicht alle 5 Minuten Wasser trinken muss :)

Aber das ist auch der Grund warum ich "PvP-Skill" Krieger spiel, bin doch net der Depp mit Schild der sich nur hauen lässt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal wieder nach der Berufsschule am start :P

Mein Pister Raggi ist mittlerweile 58(fast 59) und zu dem habe ich einen Tank Dudu angefangen. Die ersten 20 Level muss ich echt sagen waren ziemlich langweilig und haben sich trotz werbt einen freund ziemlich in die länge gezogen. Mittlerweile auf 27 macht er ansich richig Spaß. Gestern waren wir mal in Gnome. Nach dem allerdings unserer Schurke ging beschloss unserre Pristerin mit ihrem 70 Schurken uns mal durch zu ziehen. Bin von level 25 auf 27 gekommen :D

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...