Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe nun auch meine Seele an Blizzard verkauft ;)

Hab mal nen Prister angefangen. Alleine ist es gar nicht mal so leicht. Ne herrausforderung... Naja..aber da ein Kumpel mich geworben hat bekomme ich wenn ich mit ihm spiele 3x soviel Erfahrungspunkte.

Ich hab angefangen auf Shadow zu Skillen, wobei ich aber denke das ich eventuelll doch mehr auf Holy und Dizi. gehe..

Was meint ihr.. eher Shadow oder Holy Prist?

Wenn ich mir überlege das ich in 10 Level schonämein mount haben werde ist das ein gutes Gefühl.

Habs am Donnerstag angefangen und bin jetzt lvl 19 (2k xp bis lvl20)

Greez Rafael

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr.. eher Shadow oder Holy Prist?

Wenn ich mir überlege das ich in 10 Level schonämein mount haben werde ist das ein gutes Gefühl.

Habs am Donnerstag angefangen und bin jetzt lvl 19 (2k xp bis lvl20)

Greez Rafael

Also zum leveln find ich nen shadowpriest sinnvoller, so hab ich meinen auch gelevelt. Holy macht zu wenig schaden. Wenn du beim leveln allerdings in inis mitgenommenw erden möchtest (random) ist holy sinnvoller, shadows sind in 5ern nicht so geftagt :)

Ich hab dann auf 70 auf diszi/holy pvp geskillt (schmerzunterdrückung etc.) ist mir aber nach 3 Tagen (trotz dann doch schon 3 s2-teilen) ziemlich aufn keks gegangen. Inzwischen hab ich auf diszi/holy pve umgeskillt (Wille Skillung ^^).

just my 2 cents :)

gruß

Jan

btw: meine chars ^^

Main (Deftank):

Eth - World of Warcraft bei buffed.de

Twink(Holypriest):

Thirumal - World of Warcraft bei buffed.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir aus was dir lieber ist, sag ich dazu nur.

Ich habe auch nen Priester als Main. Ich hab den als Shadow hochgelevelt, mit der Skillung kannste bis 70 durch auch super alle Instanzen heilen, da ist eine richtige Heal Skillung noch nicht so wichtig. Die letzten paar Level sollte man zwar doch schon nen getrenntes Heal Equip haben, aber ansonsten ist das kein problem.

Ein Kumpel von mir hat auch als Diszi gelevelt und meinte, das wäre auch kein Problem. Durch die Talente etwas tiefer im Diszi Baum soll man wohl auch super leveln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti, meine höchste Hexe ist....Level 6? :D

Süss :D

Sieht so aus, als wenn ich meinen neuen Hexer dauernd den ar.....retten muss, weil er sich nicht auskennt was er tut :beagolisc

@Conti: alle coolen jap. Namen waren schon weg oder zu lang......naja nun heiss ich zwar net Orzak aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti, meine höchste Hexe ist....Level 6? :D

Oh, da hab ich wohl was verwechselt. :D Naja immerhin noch ein Level über meinem Hexenmeister! :beagolisc

chickie: Wie heißt Du denn nun? Ich heiß Shadokima! :cool:

Und welche Qs hast Du gestern gemacht? Ich hab das gemacht mit den Orcs wecken, den Superskorpion töten, das Medallion in der Höhle holen, die Familiare töten, Eber töten, Skorpide töten und nu muss ich nochmal in die Höhle weil der Heini mit dem Orc-Q, nu auch noch was aus der Höhle will. :D

Aber bin nu Level 5 und lerne erstmal Verzaubern und Schneidern! :D

Seit ich meinen Wichtel hab ist alles zum Kinderspiel geworden und mir muss im Moment sicher keinen irgendwelche Hinterteile retten! :P

Ein Glück, dass ich damals mit Nana >130 Magiestoffstocks gekauft hatte oder anderweitig "besorgt" habe, nu sind die sogar 5 G wert. :D Hab aber nur noch 30 oder so. :D

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss in die Höhle wegen den Anhänger und der Schaufel oder was das ist :D

Da ich ja schon 2 Orkse machte, weiss ich wo ich Qs bekomme die in die selbe Richtung gehen :P

Aber Lvl5 bin ich auch - Nagasha wurde auch schon nach Dingens geschickt und neben den Briefkasten plaziert :D

Heissen tu ich nun Makari :beagolisc

Ist das seit nen neuen Patch, nun blinkt ja alles was man "einsammeln" muss - find das doof - viel zu einfach, wenn die Äpfel und andere Gegenstände von weiten spratzeln wie Leichen :beagolisc So rennt man gar nciht mehr rum und sucht die anklickbare Grafik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das seit nen neuen Patch, nun blinkt ja alles was man "einsammeln" muss - find das doof - viel zu einfach, wenn die Äpfel und andere Gegenstände von weiten spratzeln wie Leichen :beagolisc So rennt man gar nciht mehr rum und sucht die anklickbare Grafik?

Jo, ist glaub ich seit vorletzten Patch so. Wurde gleichzeitig eingeführt als auch die Minimap verändert wurde. Also dass du dir dort jetzt bestimmte Händler oder Lehrer oder ähnliches anzeigen lassen kannst, und dass Questgeber jetzt auch dort angezeigt werden.

So schlimm finde ich es aber nicht. Jetzt renn ich wenigstens nicht mehr an der hälfte der quests vorbei, weil ich nicht auf den boden geachtet habe, oder weil der questgeber irgendwo versteckt stand xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoah ich hab mich denn ma dazu hinreissen lassen auch nen twink zu bauen ..

über den main hatte ich ja berichtet -->

Langsuir - World of Warcraft bei buffed.de

und der twink.. nunja ich kann mich noch nicht ganz entscheiden hinsichtlich der skillspezialisierung.. ansonsten.. er macht für singleplay genug damage zur zeit und ab lvl 33 isser dann auch in den regionen, dass er mit den gildenkollegentwinks mitgehen kann :D

-->

Virikas - World of Warcraft bei buffed.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja von wegen Conti will gechilled spielen :D

Bekomm hier immer Anfargen, wann ich denn Online bin und gestern haben wir einiges an Stunden im Orkseland verbracht :beagolisc

Aber irgendwie wird das Non-RP auf unseren RP Server immer schlimmer, als wir das letzte mal spielten, ging es eigentlich von den öffentlichen Gerede...aber gestern kann ich nur sagen OMG. Wozu melden die sich an RP Servern an, wenn sie es eh nicht tun/wollen. Gibt genug Non-RPs :rolleyes:

Aber wir werden einfach keinen Leuten helfen etc. die das nicht können und nicht checken wollen wenn wir behaupten sie nicht zu verstehen :D

Sowas verdirbt mir schon wieder den ganzen Spaß......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub inzwischen nehmen die sich nicht mehr soo viel......denke 80% der Leute auf den RP Servern haben mit RP nicht wirklich was am Hut :beagolisc

Naja werden halt 80% der Anfragen ignoriert :D

Solche Wörter wie Tank, Help etc kommen in meinen Ork Wortschatz leider nicht vor und sind daher unverständlich für mich :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mages mit Suizidneigung kommen mir irgendwie bekannt vor :D

Als dummer Ork Krieger der sein bisheriges Leben auf einer kleinen Farm mit seiner dummen Ork Familie verbrachte kann ich eh nicht "normal" reden und verstehe daher solche Wörter einfach nicht :beagolisc

Der hat nur dicke Arme und mehr nicht :D

Aber wenn mich jemand so anflüstert reagiere ich meistens einfach gar nicht "willst du tanken" "willst du in unsere Gilde" waren schon immer auf meinen ignore :D Die meisten würden eh nicht checken, was man von ihnen will oder am Ende muss man sich noch was anhören, dass man RP auf nen RP Server macht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste letzt einem wohl 12jährigen (getippt) mitteilen, das ich nicht in seine Gilde "Blood & Honour" beitreten werde, niemals nicht, mit so einem Namen. Dann hat er im Allgemein 1 gefragt ob er sie umbenennen kann, wenn sie noch nicht gegründet ist, hat sie in TheDestroyer oder so umbenannt und sich gewundert, dass ich immer noch nicht unterschrieben habe. :D Glaube der wusste es einfach nicht besser.

Ich bleibe bis 60 mit Nana ohne Gilde, mindestens. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste letzt einem wohl 12jährigen (getippt) mitteilen, das ich nicht in seine Gilde "Blood & Honour" beitreten werde, niemals nicht, mit so einem Namen. Dann hat er im Allgemein 1 gefragt ob er sie umbenennen kann, wenn sie noch nicht gegründet ist, hat sie in TheDestroyer oder so umbenannt und sich gewundert, dass ich immer noch nicht unterschrieben habe. :D Glaube der wusste es einfach nicht besser.

Ich bleibe bis 60 mit Nana ohne Gilde, mindestens. :D

Hattest du dich net schon 2007 über diese "Gilde" beschwert :D

Blood is eh toll...doofe Elfens :beagolisc

Ich geh in keine Gilde mit kindischen, doofen, falsch geschriebenen Namen :cool:

Ohha nun ist es schon 60.....früher war es mal 30, dann 40, dann 50 nun 60 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chick:

naja das tanks schwer von begriff sind ist eh klar. nicht umsonst verteile ich als mage reichleich int buffs auf herumstolzierende tanks :beagolisc

lustig wirds dann wenn einer einen anwhispered was der ******* soll und man mit "du kannst es brauchen" antwortet :D

das ist fast so lustig wie einen tank der es einfach nicht lernen will, dass donnerknall nicht das mittel der wahl ist, wenn 4 gruppen mobs um einen rumstehen von denen man aber max 2 pullen will einfach als priest ins machtwort schild zu legen und gemütlich auf den ohnehin unausweichlichen whipe zu warten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sind Magier, die vor dem Pull den Pyro beginnen zu casten und zum Tank sagen "Du hast 6 Sekunden Zeit zum Aggoaufbau" natürlich wahre Engel, hm? ;)

Ich mag zwar fies klingen, wenn ich das sage, aber meist sind es die DDs, die schwer von Begriff sind. :D

Aber wozu bin ich Priester?

"Damage dealers who think we didn't heal them were victims of a misconception. We didn't forget to heal you. We let you die." *g*

BTW: Level 73. Bald seh ich Dalaran. Die Anfangsgebiete sind beide auf ihre Weise gut, wobei mir das "An die Hand nehmen" in der Tundra besser gefiel. Also man wurde besser von Questort zu Questort geschickt, während das im heulenden Fjord nicht so offensichtlich war, fand ich. Insgesamt sind es aber beides sehr gut gemachte Einstiegszonen. Momentan bin ich in der Drachenöde (Dragonblight), die sehr atmosphärisch gemacht ist. Dort befindet sich übrigens auch Naxxramas. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO 6 sekunden sind doch massig zeit :beagolisc

im ernst: hirnbefreite hats in jeder klasse und es fallen einem - wie üblich - natürlich die fehler anderer klassen mehr auf.

nichtsdestotrotz fand ich den blick des kollegen der mich IRL gefragt hat wieso ich ihm inti gebufft hab einfach nur köstlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratz raggi.. bin gestern auf 28 und kann nich reiten weil mir 2 level fehlen :D

gold is glücklicherweise genug da. hat mich ein bisserl gewundert, dass man als low level lederer (skill 156) doch ganz gut verdient, wenn man das ganze zu vernünftigen preise im ah einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...