Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 7


Containy

Empfohlene Beiträge

stimmt.. verlies ist recht langweilig und die bisher gedroppten items von 2 durchläufen waren nicht sooo der hammer..

andererseits kriegt ich da wenigstens noch a paar ep, was in den death mines nur noch bei den bossen geschieht ;)

zwar für unseren healer, der krankheitsbedingt 10 level zurück hängt sinnvoll um ihn zumindest etwas zu pushen, nervt aber dann doch, wenn man 2 stunden zockt und sich der ep balken grad mal nen milimeter bewegt :bimei

gestern auch wieder seeehr lustig.. tank hat keine zeit, also deathmines mit 2 dd + healer gemacht.. mann oh mann.. zwar kaum eps bekommen aber gut geschwitzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 537
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da die werten kollegen am wochenende keine zeit haben hab ich mich gestern mal allein an den deathmines nochmal versucht .. ging soweit eigentlich mit viiiieeell wasser und brot :D

nur am schiff wars dann echt vorbei :rolleyes:

spass gemacht hats trotzdem und hat mir die fehlenden EP für level 32 besorgt *gg*

jetzt frag ich mich die ganze zeit: wie zum teufel komme ich als alli ins sumpfland? hab jetzt ganz dun morogh abgelaufen und keinen durchgang gefunden .. muss ich durchs loch oder wie sieht der weg aus?

8 level noch .. ich will n mount.. das gelaufe nervt etwas wenn man was sucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Suchti" trifft in meinem Fall zu, der hat das fast rund um die Uhr gespielt.

Ich habe das auch nicht verallgemeinert, das jeder süchtig ist.

Der große Unterschied hierbei ist, dass z.B. Ego-Shooter Reaktionsschnelligkeit und genaue Mauskontrolle erfordern. Das kann nun aber nicht jeder. Was macht nun der 08/15 Heini, der im Leben eh nichts zu sagen hat und im RL von allen untergebuttert wird ?

Bei UT kann er es andern nicht zeigen, weil er zwei linke Hände, ein nachziehendes Bein und ein Karl-Dall-Auge hat.

Bleibt nur die Alternative ein Spiel zu spielen, welches Hartz-4'ler begünstigt und vollkommen ohne Skill auskommt.

Der einfache Aufbau des Spiels hat natürlich zum Ziel das es jeder spielen kann, wenn er nur genügend Zeit darein investiert und na, wer hat hier die Vorteile ? Genau, die nicht arbeitende Gesellschaft. Für DSL & PC reicht es mit Hartz-4 immer.

Der Skill im PvP bezieht sich hierbei dann auch wieder nur darauf, dass die Spieler eine Strategie die Sie in Foren gelesen haben anwenden und versuchen dadurch zum Erfolg zu kommen.

Das ist aber kein Skill, denn irgenwelche Tastenfolgen nacheinander zu drücken, wenn ein bestimmter Schlüsselreiz ausgelöst wird, das hat man sogar Schimpansen beigebracht.

Für die Leute die jetzt meinen, ich wüßte nicht wovon ich rede:

Nein, ich habe nie WoW gespielt, ABER ich habe mehrjährige MMORPG-Erfahrung in einem Spiel (UO) dass dann doch etwas mehr Skill erforderte und ebenfalls mehr Komplexität bot.

Gute Nacht ihr Süchtis ;)

P.S.: ich kenn auch einige Süchtis

In der Schule kann das sicherlich zu Problemen führen, ich bin froh, dass es das zu meiner Zeit da noch nicht gab.

Bearbeitet von V1RTU4L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...spass gemacht hats trotzdem und hat mir die fehlenden EP für level 32 besorgt *gg*..

8 level noch .. ich will n mount.. das gelaufe nervt etwas wenn man was sucht :D

Ich hab gestern lvl 40 geschafft^^

Mounts sind geil...

Nur zu dumm das ca. 20min später mein Notebook durchgebrannt ist... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt frag ich mich die ganze zeit: wie zum teufel komme ich als alli ins sumpfland? hab jetzt ganz dun morogh abgelaufen und keinen durchgang gefunden .. muss ich durchs loch oder wie sieht der weg aus?

In Dun Morogh den Weg nach Osten nehmen und bis zum Loch gehen. Dann von da aus über den Pass nach Norden.

Aber mit Level 32 bist Du eigentlich schon fast zu groß für's Sumpfland...

Geh mal nicht nur in die Deadmines, sondern queste auch draußen. ;)

Ich schätze, ein bis zwei Tage nachdem Du 40 bist und endlich Dein Reittier hast, wird 2.4.3 aufgespielt. *g*

(Ab dem Patch wird man ab 30 reiten können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, ein bis zwei Tage nachdem Du 40 bist und endlich Dein Reittier hast, wird 2.4.3 aufgespielt. *g*

(Ab dem Patch wird man ab 30 reiten können)

Einerseits finde ich es ******e anderseits nicht sooo schlimm..

******e weil..

Mount kostet zuviel.. auf lvl 30 kann sich das kaum einer Leisten. ich hab nach lerne der neuen Spells(pala) nur noch 60g übrig, vorher hatte ich knapp 95g.

Nicht so schlimm weil..

Dann mein Prister twink auch reiten kann^^

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur diesen Satz von dir gelesen.. die genauen Patchdetails kenne ich nicht :P

Naja.. aber so ist auch viel sinnvoller. Gibts auch schon genauere Zahlen wieviel die Mounts und Reitenlernen kosten wird?

Man darf sich doch einmal "Priester" falsch schreiben... :rolleyes:

Schlimmer wäre doch "P13$73®" geschieben hätte :beagolisc

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war "Nachattunen" angesagt und es ging nochmal zu Kael'thas in die Festung der Stürme. Ich war nicht dabei (hab ja die Phiole schon) und der First war einen Tag vor der EM. Danach waren wir eigentlich gar nicht mehr da.

Am Anfang sah es wohl so aus, als würde das erstmal nix und wieder ein Übungsgewipe. Am Ende haben sie ihn dann aber doch noch besiegt. Ich denke, das wird nur noch ein bis zweimal gemacht werden und dann sind wir nur noch in Hyjal und dem schwarzen Tempel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war "Nachattunen" angesagt und es ging nochmal zu Kael'thas in die Festung der Stürme. Ich war nicht dabei (hab ja die Phiole schon) und der First war einen Tag vor der EM. Danach waren wir eigentlich gar nicht mehr da.

Am Anfang sah es wohl so aus, als würde das erstmal nix und wieder ein Übungsgewipe. Am Ende haben sie ihn dann aber doch noch besiegt. Ich denke, das wird nur noch ein bis zweimal gemacht werden und dann sind wir nur noch in Hyjal und dem schwarzen Tempel. :)

*träum*

Ich willd ie Phiolen Quest auch endlich abschließen. Da hat man "Wächter der Sande" schonmal ehrfürchtig und trotzdem kommt man an den tollen Ring nicht ran :(

Und das nur weil sich meine halbe Gilde strikt weigert an normalen Raidtagen auch mal Vashj oder Kael zu probieren/legen...alles Waschlappen :rolleyes:

Naja die paar Leute aus unserer Gilde die die beiden Bosse noch nachträglich legen wollen, versuchen jetzt mal bei anderen Gilden mitraiden zu können, mal schauen ob wir da was finden, damit wir die beiden Bosse auch endlich mal tot sehen.

Finde es mittlerweile ein wenig lächerlich, dass wir Archimonde gelegt, aber weder Vashj noch Kael bisher geschafft haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vashj und gerade Kael sind keine einfachen Kämpfe. Aber gerade deswegen richtig toll.

Trotzdem ist es nunmal so, dass gerade bei Kael eine hohe Frusttoleranz da sein muss und die Leute auch wirklich die Motivation haben müssen, ihn legen zu wollen. Durch das Wegnehmen der tatsächlichen Zugangsbeschränkungen nach Hyjal und BT, überspringen viele die Bosse, weil sie vor allen Dingen Zeit kosten.

Auch, dass wir Kael nach 2.4 noch legen wollten (Vashj fiel davor), hat für Schwierigkeiten und Abgänge gesorgt. Nicht jeder glaubte, dass es machbar sei, bzw. hielt es für unsinnig, sich weiter dort aufzuhalten, wenn es in BT und MH doch viel tollere Sachen gibt. Dass es den meisten von uns darum ging, den Kampf zu schaffen und nicht den Loot im Auge hatten, war einigen wohl irgendwie sehr unverständlich. Bei uns war glücklicherweise die Raidleitung auch auf dem Kurs "Wir lassen die nicht stehen". Ausserdem wächst man als Gruppe viel mehr zusammen, wenn man solche doch recht schwierigen Bosse als Team schafft.

Archimonde ist übrigens unser nächstes Ziel. Winterchill, Anetheron, Kaz'rogal und Azgalor sind schon nicht mehr ganz so gut auf uns zu sprechen. Es wird Zeit, dass Archimonde uns auch nicht mögen lernt. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg bei archi - wer kael und vashj schafft sollte bei dem nicht allzu große probleme haben. ich finde kael ist gegen den echt ne harte nuss. hatten archi beim 2nd try auf 12%, war ärgerlich, da 2% später die free-loot phase einsetzt :D

eine id später lag er dann im dreck.

viel spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich war ich mit meinem 2ten Twink, ein Gnom Krieger auf dem Level 24 unterwegs. Ja eigentlich spiele ich nur Horde, aber Gnome haben so was lustiges ansich, was auch meinen Gnom Warlock Level 11 erklärt :P

Naja.. wir standen am Anfang der DeathMines und legten schnell eine "Buff-Runde". In unserer Runde befand sich auch ein 28 Mage. Da Krieger nicht Buffen können wie bestimmt keiner weiß :P habe ich mich einfach mal auf den ersten Mob gestürtzt. Der Mage ganz helle mit dem Spruch "hier hast noch einen Intiligenz Buff" Sheept den Gegner und meint ganz frech " Immer diese dummen Tanks, nicht mal Buffen lass die sich. Rennen gleich rein und sind dann kurz vorm Sterben". Priester und Pala Buff für Krieger vestehe ich ja.. So Stärke und Ausdauer halt :P...

Aber Intiligenz... ich brauch doch kein Mana.. und mit Level 28 sollte man doch wissen das Kriger keine Intiligenz brauchen....auf meinen Satz "Bin Krieger, ich habe kein Mana!" bekam ich die Antwort "oO" zurück

Naja.. auch mit dummen Magieren kommt man bis zum end Boss...

Im Kampf gegen ihn kam der besagte Mage wieder mit einem zu dumen Spruch

Zitat:"Verdammt, das sheepen klappt nicht. ****** Bugs."

In dieser Situations möchte ich mich versuchen in das Hirn des Magiers zu versetzen..

Er könnte Seelenruhig Casten und haufen dmg machen. Dennoch ist sein Gedanke "ich sheep ihn ich sheep ihn..dann macht er keine schaden".

Nebenbei sollte angemerkt während wir mitten im Kampf waren und Edwin vanCleef von mir und dem Pala richtig übels vermöbelt worden ist, hat der Mage ihn immer wieder bis zum letzen Punkt Mana gesheept..

Zugeil ist es dann wenn er sich im kampf hinsetzt und sein Hergezaubertes Wasser schlürfft. Das nenne ich Teamwork XD

Ich glaube dass das da hier beweißt, dass das Level nicht abhängig von Menschlicher Intiligenz und ,ich nenn es mal, "WoW-kompetenz", steht.

Soviel dazu, vielleicht kenn ja der ein oder andere Barlows Blog.

Hier stehen die Folgen 1-8 zum downloaden und kaputtlachen...

alles .rar Dateien, ohne passwort

Schurke.BarlowsBlog1.rar

Krieger.BarlowsBlog2.rar

Jäger.BarlowsBlog3.rar

Magier.BarlowsBlog4.rar

Paladin.BarlowsBlog5.rar

Druide.BarlowsBlog6.rar

Priester.BarlowsBlog7.rar

Warlock.BarlowsBlog8.rar

MFG Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das auch so,

bei unseren Raids werden definitiv keine Bosse ausgelassen...

wobei hier die Motivation in der Gruppe auch stimmt, da alle eher wegen der Geschichte rund um Warcraft überhaupt ihre Zeit vor dem Rechner verbringen, als endlich die heißgeliebten HighContent Epics abzugreifen;

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat er noch nix über den Schamanen erählt ;)

Stimmt ;) allerdings ist der Schamane erst seit 8 Wochen mein Mainchar ;) Vorher war ich mage .... und den Blog fand ich großartig.

Und zu Kael & Vashj ... wir hatten das Glück, drei IDs vor 2,4 Kael zu legen und damit das erledigt zu haben. Aber bei Kael waren wir danach auch nur einmal und bei Vashj gar nicht. Beide Kämpfe sind definitiv nicht leicht, machen aber auch Spass :)

Bearbeitet von DerMatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Priestervideo geht so. Liegt bei mir aber auch daran, dass ich die Klasse inzwischen am besten kenne. Gerade die Stelle mit Disziplinpriestern in PvP war alles andere als aktuell, da die inzwischen viele mehr nerven, als nur irgendwas anderes. Die halten nämlich ordentlich was aus. *g*

Inzwischen nerve ich schon als Holy. Ich heil mich im Wegrennen manchmal schneller als der Krieger hinter mir das Leben wegnehmen kann. *lach*

Kael haben wir jetzt 2x umgehauen und momentan entbrennt bei uns die Diskussion, ob wir nochmal hingehen, oder ob es jetzt reicht und nur noch T6 gemacht wird. Mal schauen. Mir ist beides recht, aber irgendwie haben die Kämpfe (Kael und Vashj) einen solchen Spaß gemacht, dass ich sie gern nochmal machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na'jentus war irgendwie nur eine Überprüfung, ob alle genug Lebenspunkte haben. Supremus muss nur richtig gekitet werden und in Phase eins müssen die Nebentanks gut hochgeheilt werden und Akamas Schemen ist ein völliger Witz. Teron Blutschatten war jetzt der erste, an dem wir wirklich knabbern mussten. Trotzdem fiel er am ersten Abend, als die meisten das mit den Geistern drauf hatten.

Bin jetzt mal auf den Rest im Tempel gespannt.

Archimonde soll schwierig sein, aber wohl nichts gegen Vashj und Kael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Vashj kann man Archimonde noch wirklich auf eine Stufe stellen, aber gegen Kael ist er leichter. Man muss halt einfach nur aufpassen nicht ins Feuer zu rennen, beim Windstoß im richtigen Moment die Träne zu benutzen und der Fluch muss sofort von Mages oder Dudus entfernt werden, danach ist der eigentlich nicht schwer. Es darf bloß keiner sterben...

Nagut, obwohl das auch nicht ganz richtig ist, wir haben Archi gestern während er unseren Raid auseinandergenommen hat, noch gerade so unter die 10% marke gedrückt und ihn dann innerhalb von 1 Minnute gerade so gekillt, am ende stand glaub ich noch nen Viertel des Raids da.

Aber dafür ist gestern endlich mal der Stab bei Archi gedropt. Man hab ich mich gefreut wie nen Schneekönig als ich den endlich in den Händen halten konnte :D

Und in BT soll dann Reliquium der Seelen wohl wieder etwas schwerer werden. Hab ich mir jedenfalls sagen lassen. Zurzeit sind aber eher an Gurtog Siedeblut dran, der hat es auch ein wenig in sich. Konnten ihn aber leider bisher nur einen Abend tryen, weil Teron Blutschatten davor bei uns auch noch nicht so leicht down geht, da es leider noch immer zu viele Leute gibt, die nicht zuverlässig ihre Geister tot bekommen, bevor sie im Raid rumwüten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siedeblut ist wohl vor allen Dingen ein Stellungskampf und die Heiler müssen auf Zack sein. Dummerweise bin ich Heilerin. Aber...ich behaupte mal, ich bin auf Zack. :D

Archimonde gehen wir entweder diese ID an, oder wir machen die nächsten 2 Wochen weiter Tempelprogress. Es sei denn, unsere RL überlegt sich, dass wir auch mal Hyjal ohne in den Flitterwochen befindlichen Protpala machen könnten. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...