Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*TGIF-Frühstück mach*

Ich glaub LiLSista ist krank geschrieben. Sonst stände hier schon das Frühstück. :rolleyes:

*sich in die Kuschelecke leg und noch was :schlaf:

Heute bekomm ich mein Appartment übergeben. :beagolisc

Dann muss ich mich endlich nicht mehr mit den sich vor meinem Fenster raufenden, saufenden und rumgröhlenden Monteuren und Hilfsarbeitern rumärgern, sondern nur noch mit dem Verkehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke Crashi :beagolisc:e@sy

*was vom Frühstück nehm*

Ich hoffe, Sista ist krankgeschrieben und ihr gehts bald wieder besser.

Crashi, Verkehr ist auch doof... ich hab irgendwie das Gefühl, dass die LKWs jetzt öfter bei mir durch die Straße fahren, seit die Vögel weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi, Verkehr ist auch doof... ich hab irgendwie das Gefühl, dass die LKWs jetzt öfter bei mir durch die Straße fahren, seit die Vögel weg sind.

Wahrscheinlich waren die Vögel die vom Aussterben bedrohten "Graubrustbrutdrosseln" und daher hat Green Peace deine Straße zum Naturschutzgebiet erklärt. Jetzt hats sichs ausgebrütet und die LKW dürfen wieder fahren :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

nein ich bin nicht krankgeschrieben. War gestern beim Arzt dann beim Röntgen und dann wieder beim Arzt. also ich habe immer noch den rest der Bronchitis von vor 3 Wochen weil ich die Inhalationsmedis vertauscht habe. War heute morgen zur Blutabnahme. Montag gibt es ergebnios und ggf. Antibiotika.

Danke crash fürs Frühstück man hab ich nen Hunger.

*In Kuschelecke leg und vom Frühstück nasch und NTL und Crash mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl:

Auch Leichlingen wächst halt und da braucht man halt mehr LKWs um euch zu versorgen.

Alternativ könnte es aber auch einfach sein, dass irgendwo eine Straße gesperrt ist oder da eine Baustelle ist und die LKWs daher durch euren Ort fahren, statt auf der alten Route...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]

so auf in eine neue Woche. [ironie] Ich bin ja sooo motiviert [/ironie]

Dann gehts dir ja wie mir. ;)

[...]*In Kuschelecke geh und :schlaf: *
*sich dazuleg* :schlaf:

[...]Ich hasse Montage. Und noch mehr hasse ich sie, wenn ich in der Nacht davor grad mal 2-3 Stunden geschlafen hab.
Also wenn ich 2 Stunden Schlaf bekommen hätte, wäre das ja schön. Ich weiss nicht, ob ich überhaupt was richtig geschlafen habe, oder mich die ganze zeit rumgewälzt habe, weil es so schwül war im Zimmer un der Kühlschrank nebenan so laut brummte...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

also 2 Stunden schlaf pro Nacht sind auf Dauer zu wenig. langsam arten die Husten anfälle in Asthmaanfälle aus. Wir nehmen jetzt heute das Mäuse Terrarium raus und hoffen das es daran liegt. Die ziehen jetzt in ein anderes Zimmer um.

Ich fühl mich wie zig mal wiedergekäut und ausgespukt.

*großes wann ist die Woche endlich vorbei Frühstück aufbau*

So nur noch morgen und dann 4 Tage frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...