Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solangs die Schneider oder Weberknechte sind, hab ich da auch kein Problem mit. Nur die ekligen dicken - brrrrrr - da schlaf ich dann nicht gut, wenn ich weiss, dass so was über mir rumlaufen könnte... :rolleyes:

Noch 1,5 Stunden. Ich glaub dann geh ich erst mal schlafen, wenn ich dann in meinem Appartment ankomme... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg*

Na gut, solange ich das nicht machen muss heute. Bin so unmotiviert und hab eh keinen Hunger bisher. :rolleyes:

Hab mich gestern 19 Uhr hingelegt und bis 23 Uhr durchgeschlafen. Bin dann noch mal kurz aufgewacht und hab dann bis 3 wieder durchgeschlafen. Und dann nochmal bis 5. Ich glaub ich hatte was an Schlaf nachzuholen. :rolleyes:

Fit fühle ich mich aber noch immer nicht so wirklich. Ich glaube ich wiederhole die Prozedur heute nach der Ardings nochmal und schau mal, wie es mir dann morgen geht.

*LiLSista :e@sy und weiter-:schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :schlaf:

Ihr glaubt nicht, was passiert ist. Mein Vater hat gestern den halben Tag damit verbracht, mein Zimmer nach der Spinne zu durchsuchen und hat nichts gefunden. Abends hab ich mich dann auch wieder getraut, das Zimmer zu betreten... bin schlafen gegangen... und dann hör ich irgendwann nachts total den Krach. Ich geh zu meinem Bruder (aus seinem Zimmer kam der Lärm) und der erzählt mir dann, dass er grad eine fette schwarze Spinne getötet hat. Es war vermutlich die, die ich gestern morgen gesehen hab :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mittach is ne idee.. wie die zeit vergeht, wenn man gut zu tun hat..

ist zwar keine wirklich fordernde aufgabe, aber irgendwie spannend.. schreibe grad das kundenhandbuch für eins der produkte die wir demnächst auf den markt bringen und irgendwie ist das nen lustiges gefühl zu wissen, dass das teil später von allen betroffenen kunden gelesen werden wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Popeye !!!

War ich lange weg ?? :D

Hmm, das Problem mit der Festplatte kenn ich irgendwie. Mein Firmennotebook, welches grade mal seit Februar diesen Jahres existiert hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Physischer Fehler auf der Festplatte. Mal sehen wann der Techniker endlich kommt, und mir ne neue Platte einbaut. So lange kann ich leider nicht arbeiten.

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIN

ein zweites D ist aufgetaucht.. ich fall vom Glauben ab. Hat $frau dir Ausgang und Internet erlaubt oder watt is los? :mod::D

Hallo Herr Doo.. Denn erzähl ma was wir in der Zwischenzeit so bei dir verpasst haben ;)

BTW: Du hättst dich ja auch ma so melden können.. Auf SMS reagierst ja nich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweites D ?? Ich allein hab zwei davon !! :P

Ja emm...wie, was sollt Ihr denn verpasst haben. Ich war doch nur kurz weg. Einmal Augen zu und wieder auf. :D

Auf Sms ?? Ich ?? :floet: Also wahrscheinlich schreibst Du an die falsche Nummer, was ??

Ja also wie gesagt, mein Firmennotebook hat grade mal den Geist aufgegeben und deswegen habe ich soooo viel Zeit, dass ich dachte ich könnte hier mal wieder reinschauen. Ich glaub auch, ich bleib mal wieder länger. Hat man wenigstens zwischendurch immer mal was zu lachen.

Ansonsten muss ich jetzt öfter auch mal arbeiten und bin viel unterwegs. Beruflich... und privat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...