Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pünktlich...??

Ich konnte die Speisekarte schon fast auswendig, als Du endlich kamst. :D :D

Obwohl ich hier eigentlich noch bissel spät losgekommen bin. ;)

*büüüürbs* Ahh, das Alster sprudelt noch. :D

So, in 30 Minuten ist Feierabend. Das Auto muss noch auf Vordermann gebracht werden und dann ist auch schon Wochenende, quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch gleich mal FA.

Nur noch Mails mitm Schleppi abrufen und mal durchschauen, was da noch wichtiges dabei war...

Ach ja, und ich nehm die Alarmfunktion bei Outlook, die mir ein Fenster pro Ticket aufmacht, was meiner Gruppe zugeordnet wird, wieder raus. Eben kamen mal eben ca. 114 Tickets rein, die an einem Problem-Ticket hingen. Ich kam gar nicht dazu etwas anderes zu machen, als Fenster wegklicken... :rolleyes:

Schonmal schönen Abend euch noch und bis morgen. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, wenn es nur 114 sind.

Wir haben hier ein Mailpostfach das nicht einzeln geöffnet werden darf.

Der spezialist hat ca 350.000 Geburtsagseinträge in seinem Kalender, und die Erinnerungen bauen sich seit 3 Jahren auf.

Wir haben das mal geöffnet. Das Windows und der Exchangeserver riefen nach einem Neustart, das war nicht witzig, zumindest nicht als sich dieser "oh ****" Gedanke manifestierte. Der Server hat dann natürlich nen Datenreorg gestartet, die Kiste ist 12 Jahre alt, das war schon Grenzwertig ... :D

Ich bin froh wenn die Migration auf die Notes-Cluster im Dezember abgeschlossen ist.

Aber von solchen Geschichten hab ich ja jede Menge *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genug user geärgert *grins*

der FA ist auch nicht mehr weit und heute abend habe ich meinen lieben Schatz :byby: wieder bei mir *freu* kann es kaum erwarten.

bis morgen dann in alter frische und dann heisst es wieder tgif :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heute gelernt hab:

- Man sollte nicht an jedem Schräubchen drehen

- Man sollte sich von nem Mechaniker die richtige Schraube ZEIGEN lassen, und sich nicht drauf verlassen, daß man die Erklärung richtig verstanden hat.

Ging nur 2h bis ich den Roboterarm wieder repariert hatte. :floet:

Wenigstens hab ich morgen Urdings...und Montag gehts schon wieder in den Flieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wenn wir aus der IT den Kollegen mitteilen das eine Umstellung, Projekt o.ä. am "Mittwoch" durchgeführt wird, oder eine größere Sache für "August" geplant ist sind diese ja schon so schlau und Fragen "Welche Woche", oder "August dieses Jahres?".

Was mich aber richtig ärgert ist folgende Frage "Wie schnell ist sofort?".

Die fangen langsam an uns zu verstehen, wird Zeit die Taktik zu ändern.

:bimei

Die werden sich wundern wenn wir morgen die Mailumgebung Upgraden und Montag alles anders aussieht. Projekte ohne Vorwarnung. Mal schauen was das bewirkt :D

Mhhhhhh Motiv "Macht" kann so schön sein :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? von nem freitag hab ich nich viel. 24/7 rufbereitschaft.. und dann diese woche auch noch die voip bereitschaft.. da kann ich jetzt schon von ausgehen, dass es nen paar anrufe zu irgendwelchen christlichen zeiten geben wird :rolleyes:

btw: hat jemand die aktuelle ct zur hand und kann mal in dem artikel über die "wissenschaftlichen programme" nachsehen wie das prog noch hiess mit dem milimeterpapier und co. selbst drucken konnte? wenn mich nich alles täuscht steht das betreffende programm auf seite 4 des artikels in der linken spalte etwa auf hälfte der seitenhöhe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...