Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frechheit :eek[...]
Wer früh anfängt, darf auch früh Schluß machen. Und da Chefe meinte, ich solle nur 8 Std ardingsen, weil ich auch nur für 8 Std eingekauft bin, dann mache ich das halt auhc. Da ich eh tagessatz habe, kommt das für mich finanziell eh aufs gleiche raus... :rolleyes:

Huhu! Kennt mich hier noch jemand??? :)
Ja huch - KIMIIIIIIIII :e@sy :e@sy :e@sy :beagolisc

Soooo, ich mach mich dann jetzt mal langsam auf den Weg. *wink*

Schönen FA, bzw bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii - ein Kuschelsoapie. :beagolisc :e@sy

Ich glaube ich gehe heute mal früh - also ziemlich direkt nach der Ardings - pennen. :rolleyes:

Zwischen 1:30 und 2:00 Uhr bin ich endlich eingeschlafen und um kurz nach 5 ging der Wecker. :rolleyes:

Da ist man echt versucht, den Wecker kaputt zu hauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: :e@sy

Ganz einfach - die Spinne platt machen. ;) Ich kann auch nicht schlafen, wenn ich weiss, dass da ein dicker Oschi rumtigert und Fäden spinnt - auch wenn ich nicht wirklich Spinnenangst habe. Finde die nur einfach eklig. Und zwar ganz besonders diese "Kellerspinnen", die was kräftiger sind und so nen fetten Körper haben. :rolleyes:

So was in der Art z.B.. (k.A., obs die hier gibt, aber so ähnlich sehen die einen ekligen Viecher aus und die anderen haben noch einen fetteren Körper...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Vater ins Zimmer geschickt, der konnte aber nichts finden. Ich selbst kann keine Spinnen töten/einfangen (nur ganz ganz kleine).

Ich habs heut morgen auch nicht mehr in mein Zimmer geschafft, meine Mutter war so freundlich mir meine Handtasche und ein paar Klamotten zu holen...

Auf den Link klicke ich besser nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...