Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi,

also irgendwie bin ich doch ein richtiger Geek. Hab jetzt meinen Schreibtisch hiermit dekoriert, aber nur weil das für den Anfang einfach sein sollte. Als nächste bastle ich mir dann den dazugehörigen Indy oder nen Hellboy :cool:

Meine Frau konnte meine Begeisterung für die Seite nicht teilen :beagolisc:confused:

Hab gestern noch total geekische andere Bastelsachen gefunden unter anderem einen DS oder andere Konsolen aus Papier. Schön nostalgisch fand ich auch die Mario Dioramen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe cool.. aber wenn man drüber nachdenkt.. warum stellst du dir denn ein Fruchtbarkeits-Idol auf den Schreibtisch? ;)

Sehr spassig diese Bastelbögen. Hab letztens einer Freundin mit ihrem kaputten uralt-Laptop nich mehr helfen können, meinte sie: dann schenk mir doch einfach ein MacBook.. ein paar Tage später hab ich ihr dann ein winziges Apple Powerbook aus Papier mitgebracht :D

@Crash

Danke! Weiss aber gar nich ob kühlen da angesagt ist.. na im Moment humpel ich mit nem Stützverband und Silikoneinlagen durch die Gegend. Hoffe nur dass es bis in 2 Monaten ausgestanden ist, sonst war das ganze Training die letzten Wochen umsonst -.-

Bearbeitet von tauron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

Boooaaah bin ich im Sack. 2 Wochen Montage, dann 3 Tage Maschinenabnahme im Hauptwerk, dann wieder ne Woche Montage. Anschließend 3 Tage frei und ab nach Indien...4 Wochen auf Montage.

Zu was hab ich überhaupt ne eigene Wohnung? Die paar Tage daheim könnt ich auch gleich im Hotel wohnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*bald-ist-Freitag-Frühstück mach*

*sich in die Kuschelecke leg zum :schlaf:*

Man sollte Besuch vor 1 Uhr raus schmeissen, wenn man am Tag danach um 5 Uhr aufstehen muss. :rolleyes:

@grueni:

Die Wohnung ist dazu da, um deine CDs und anderen Klamotten unterzubringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...