Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Aber ich mag das Dorf irgendwie dennoch. Hat was gemütliches an sich. :rolleyes:

[...]

Hamburg gefällt mir, bis auf die tolle Verkehrsführung, bei der man absolut nicht nach Navi fahren kann, bisher ganz gut.

München ist zwar mal ganz schön, aber zum Wohnen für ein Dorf eindeutig zu teuer.

Hamburg ist gut... ein schöner Ausgangspunkt für alles.

Zum fahren nach Navi. Versuch das mal in Dubai. :D Ich glaube die bauen da schneller neue Strassen als dass Du die Maps herunterladen und einspielen kannst. ;)

@Dgr

Na das meinte ich doch !! Du solltest am Tresen nochmal scnell den Thread checken, damit Du erkennst dass ich zum Mittag vorbeikomme und schon gleich mal 2 Portionen orden und anch oben schleppen kannst. *hihihiii*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hawk hab ich hier aber schon ewig nicht mehr gesehen und er ist auch kein mod mehr. :rolleyes:

Ahso, naja, ich hab seit zwei Jahren nix mehr von Hawx gehört.

k.A. - was machst du denn? Der Titel sagt mir nicht wirklich was. :rolleyes:
Nuja, was mache ich? Ich bin immernoch gelernter FiSi ;)

Bin als SAP Consultant / Notes Admin / Trainer / Projektleiter unterwegs. Ich bin zurzeit z.B. mit einer globalen CRM-Umsetzung beschäftigt, leite unser globales "mobiler Service" Projekt (alle Techniker digital vernetzen inkl. GPS Erfassung und digitaler Arbeitsabwicklung) plane gerade die globale Migration auf ein neues Notes release, Entwickle eine neue Kommunikationsstrategie und werd gleich erstmal Kaffee kochen. Dazu bin ich jetzt noch Systemischer Management Coach.

Nebenher gibts first, second und third level support und was sonst noch so alles anfällt.

Ich will als nächstes stellvertretender IT-Leiter werden. :mod:

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.

Aber ich mag das Dorf irgendwie dennoch. Hat was gemütliches an sich. :rolleyes: Bukarest war zwar ne schöne Erfahrung, aber wohnen will ich da dennoch nicht. einfach nur Verkehrschaos pur und die Lebensumstände da sind auch nicht so toll.

Hamburg gefällt mir, bis auf die tolle Verkehrsführung, bei der man absolut nicht nach Navi fahren kann, bisher ganz gut.

Ein Dorf ist nichts schlechtes ;) Schnuckelig ist es ja, nur ich würde es dort nicht lange aushalten :D

:uli Du in HH. Wie Dooley schon sagte, hierher kommen alle. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasse rundreise doc..

und ich fand mich mit deiner deutschlandtour schon reisefreudig :bimei

HH, Lübeck, Kiel, Bremen, Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Homburg, Frankfurt (beide), Neu-Isenburg, Stuttgart

*grübel* Ich glaub das wars :D

Zieht mich aber doch immer wieder gen home :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben.

Hqach ich bin so motiviert gestern hat hier alles super geklappt dann gestern Nachmittag die Reitstunde war super ich hatte ein AhA erlebnis. Ich hoffe der heutige Tag wird genauso.

Ui Frühstück ist schon fertig!

*Frühstück mampf*

*Zu Crash leg und :e@sy und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgääähhhnnn :schlaf:

*kaffee schnapp*

das kommt davon wenn man abends zu spät ins bett geht und morgens früh raus muss :rolleyes:

geh dann mal weiter die user ärgern *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen zusammen... *gähn*

Dgr, lass Dir mal vom Crash nichts einreden, wegen Arbeitszeiten und so. Ich fang grade an und geh trotzdem um 15 Uhr. :bimei

Was wollt ich doch gleich... ach ja.

Emm, Aussitzen ist immer gut. Gut reiten können übrigens auch. :floet:

Aber, LilSista ist ja noch jung. Das wird noch mehr aha Erlebnisse geben, in Ihrem Leben. ;)

*grummel*

Ohh, Hunger !!

Ich bin dann mal eben in der Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa scheint mir echt so.

btw: Hab grad mal was lustiges bekommen.

Eine Frau glücklich zu machen ist ratz fatz einfach:

Mann muß nur ein:

Freund

Partner

Liebhaber

Bruder

Vater

Lehrer

Erzieher

Koch

Mechaniker

Monteur

Innenarchitekt

Stylist

Elektriker

Sexologe

Gynäkologe

Psychologe

Therapeut

sein und

zuvorkommend

symphatisch

durchtrainiert

liebevoll

aufmerksam

intelligent

einfallsreich

kreativ

einfühlsam

stark

verständnisvoll

tollerant

bescheiden

ehrgeizig

fähig

mutig

entschieden

vertrauenvoll

respektvoll

hingebungsvoll

leidenschaftlich

und vor allem

zahlungsfähig sein

Einen Mann glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht, denn

Der Mann braucht:

SEX

und

ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.

Was lernen wir daraus? Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer!!!

Wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Asprüche zurückschrauben müssen!!!

:uli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dass doo nur nen halbtagsjob mit anderthalbfacher bezahlung hast weiss ich ja schon länger :P

Jaa, aber worüber soll ich mich jetzt beschweren, hmm ?? Zeig mir den Haken !! :D

@Doc

Alltagsbelange interessieren den analytischen Denker wenig - ein bisschen ist er immer der „zerstreute Professor“, dessen Zuhause und Arbeitsplatz chaotisch aussehen und der sich mit Banalitäten wie körperlichen Bedürfnissen nur dann befasst, wenn es unumgänglich ist.

Da fällt mir ein uraltes aber lustiges Thema zu ein.

Die Geschichte:

Eines Nachts, Doc und Dooley stehen gemeinsam vorm Kühlschrank in Docs Wohnung. Nur das bunte Flimmern des Fernsehbildes wirft ein wenig Licht in die kleine Küche. Bis auf das Arcade-Game-Gedudel der PlayStation scheint es eine ruhige Nacht zu sein. Da plötzlich...

*bbzzzrrzrzrrrzzzz* Ahhh !! Mach das Licht aus, Du Idiot !!

...

Dooley: "Hey Doc, ist der Joghurt dahinten wegen mir weggelaufen, oder wegen dem Licht im Kühlschrank ??"

...

Doc: Nönöö, die haben sich immer so, wenn Sie gestört werden. Und nun mach die Kühlschranktür wieder zu. Meine Freunde mögen kein Licht.

...

:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, versuch Du mal eine lichtscheue Kultur am leben zu erhalten. Sehr sensibel. Das erinnert mich an die Territorialkämpfe der Ameisen in der Spüle ... :upps

Ich vermisse diese Wohnung kein Stück. Wirklich. Ich hab in meinem Haus jetzt platz für zwei Kühlschränke :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...