Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

oh Crash das tut mir leid für dich. ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn das mit meinen beiden passieren würde. *dich mal ganz feste :e@sy *

Ich wusste gar nciht mehr wie anstrengend schwimmen im Verein ist wenn man 10 Wochen nicht da war.

*großes Beileids und Gedenk Frühstück für das Soapkaninchen aufbau*

*zu Crash gesell und :e@sy und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ja ich wusste auch erstmal nicht, wie ich reagieren sollte. Am liebsten wäre ich echt nach Hause gefahren, dass ich es selber beerdigen hätte können. Aber mit Tränen in den Augen auf der Autobahn ist nicht gut... zudem glaube ich nicht, dass die in der Firma das hier verstanden hätten, dass ich wegen dem Tod eines Haustieres heute morgen nicht hier aufgetaucht wäre zur Frühschicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen..

herrlich .. es gibt doch diesen schiebetüreneffekt. also wenn 2 leute von entgegengesetzten seiten auf ne schiebetür zu laufen und dann nach rechts und links tänzeln..

gestern hab ich ma ausprobiert was passiert wenn man selsbt stumpf stehen bleibt..

3 von 4 mal is mein gegenüber trotzdem von links nach rechts getänzelt.. der gesichtsausdruck als die gecheckt haben was sie da grad tun war einfach sooo was von herrlich :bimei

mein beleid crash.. erinner mich noch dran als meine beiden ratten das zeitliche gesegnet haben *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Man sollte nicht von 18-20 Uhr schlafen und sich dann wundern warum man um 23 Uhr nicht einschlafen kann. Das war ne Nacht grausam.

So hab heute CRm Schulung bin also nur jetzt kurz hier.

*großes Bergfest Frühstück mach*

Falsch Pop noch 2 Tage und der rest von heute !! :bimei

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

@LilSista

ich dachte, von 19 Uhr bis 23 Uhr wird auf der Couch geschlafen und danach taumelt man direkt weiter ins Bett und weiß am nächsten Morgen nicht mal mehr, wann man eingeschlafen ist. :D

Sonn bißchen Schlaf braucht ein erwachsener Mensch ja nun mal auch. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Crashis Mütze aufsetz* (Danke!)

dgr: Du hast ja keine Ahnung :( Es sieht einfach schrecklich aus. Oben zu kurz, an den Seiten zu lang, 0 Volumen mehr (wenn ichs so föne, wie sie es mir gezeigt/gesagt hat, ist es ja noch viel schlimmer!).

*schniiiiief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...