Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

*endlich auch mal zum reinschauen hier komm*

[...]Wenigstens hab ich morgen Urdings...und Montag gehts schon wieder in den Flieger.
Richtung Heimat oder Richtung Asien? :rolleyes:

[...]Ich kenne das, hab gestern selber bis 1 Uhr mit meinen Nachbarn Shiraz gebechert.
Du meinst den Wein von Syrah-Reben? Von wo denn? USA/Kanada/Südafrika/Australien? :rolleyes:

[edit]

@dgr:

Log Paper?

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Australien - entweder aus dem Hunter Valley oder aus South Australia.

Mein Lieblingswein ist der BIN 389 von Penfolds, ein klasse Shiraz.

Daneben gibt es aber noch sehr leckere andere Shiraz und Merlot aus der Gegend. :beagolisc

Empfehlungen aus dem Hunter: Petersons Wines, Wyndham Estate, Thomas Wines und Audrey Wilkinson Vineyard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Freitag, also alles halb so schlimm dgr ;)

@puzzle: was hast den schönes angestellt?

*Kaffee 'rüber schieb* Ich kenne das, hab gestern selber bis 1 Uhr mit meinen Nachbarn Shiraz gebechert.

*kaffee schlürf* es geht ja allmählich mit dem wachwerden ;)

das prob ist zu spät ins bett und zu früh raus aus dem bett :rolleyes:

und das geht schon die ganze woche so mehr als 5-6 h die nacht waren nicht drin und das ist anscheinend für meinen körper zu wenig...

aber t-1 h dann kommt das hoffentlich erholsame WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts funktioniert, ich bin müde, mir ist schlecht, es ist voll hier im Büro, jeder will was von mir, ich habe heut wiederholt feststellen müssen, dass Kaffee nicht schmeckt... und hatte ich schon erwähnt, dass hier NICHTS funktioniert? :(

*schnief* Wann ist endlich FA/WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *Taschentuch schnapp und reinschnäutz*

Naja, ich probiers immer wieder, mal mit mehr Milch, mal mit mehr Zucker... aber dieser Geschmack bleibt einfach =/

Bei mir ist das NICHT Alltag, dass nichts funktioniert und dass ich krank bin. Entschuldige bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, in der Firma haben wir jetzt stummen Alarm bei einem Einbruch.

Nicht schlecht, das Terminal für die Alarmanlage gibt jetzt nurnoch einen code wieder der besagt ob unscharf oder scharf geschaltet ist. Da werden sich Einbrecher wundern wenn der Status nicht ersichtlich ist.

Und der neue, zweite, Sicherheitskreis mit den gänzlich neuen Codes ist auch drin.

Haben mir grade die Jungs vom Sicherheitsservice erzählt. Tolle Leute.

Immer zur Stelle wenn man etwas benötigt.

Aber verflucht, warum erzählt mir das keiner vorher. Ich arbeite hier.

.oO Arbeiten mit Bodyguards

Das macht alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In München hab ich schon mal stummen Alarm ausgelöst, weil das Schloss zum entsperren nicht richtig funktionierte. Hab das noch als Trophäe. :bimei

Da die Jungs vom Wachdienst mich aber öfter mal beim rauchen gesehen hatten, war für die schon direkt klar, dass ich kein Einbrecher war, sondern da arbeitete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen...

Alles gut. :beagolisc

Schönes WE gehabt, meine Lappi-Festplatte klingt immer noch wie ne Diskette und der Techniker ist nicht in Sicht, mein Auto hat zwei kleine Dellen und etliche kleine Kratzer weniger, mein Körper hat einige Becks mehr, die sieben Todsünden auf einem schwarzen Seat-Leon lackiert sehen einfach richtig geil aus, ich will auch sonne "coole" Ladedruck und Öltemperaturanzeige, mein kleiner Diesel braucht nur nen halben Tank für 600 Kilometer, die neuen McDonald's Gläser passen zu unserem Wohnzimmer, ich brauch neue Standlichter, ich muss weg...

:old

*Frühstück schnapp und Kaffee schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Maiden am donnerstag war richtig geil, haben n haufen altes zeug gespielt. Nächstes jahr wollen sie ne neue scheibe rausbringen, das wird geil. Die zugfahrt war na ja. Immerhin bin ich etwas zum schlafen gekommen und was ich ganz verwunderlich finde, is das mein palm die 5h fahrt durchgehalten hat und immer noch fast die hälfte an akku hat. WE war recht entspannent, aber das brauch ich auch nach ner woche mannheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hat mal wer ne Tüte Schlaf für mich? :rolleyes:

Konnte irgendwie bis 4 Uhr nicht schlafen und um kurz nach 5 ging mein Wecker...

Dann durfte ich mir erstmal einen Ersatzausweis machen lassen, bevor ich hier reinkam, weil ich meinen in meinem Appartment vergessen hab und keine Lust hatte, 1,5-2 Std hin- und zurück zu fahren.

Kaum war ich dann hier drin, durfte ich mich um diverse Netzwerkprobleme kümmern. Und jetzt seit 7 Uhr das erste mal 2 Minuten Zeit. :rolleyes:

*in die Kuschelecke fall und noch was :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen.

boah .. am wochenende beim kumpel 2*8 stunden lang nen teich / pool gebaut..

Dinge die ich dabei gelernt habe:

- NIE WIEDER

- Muskelkater an Stellen von denen man noch nie gehört hat ist grösstenteils unangenehm

- Richtig spassig wirds dann am zweiten Tag, wenn man dieselben Muskeln erneut überlastet

- NIE WIEDER

autsch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen zusammen.

boah .. am wochenende beim kumpel 2*8 stunden lang nen teich / pool gebaut..

Dinge die ich dabei gelernt habe:

- NIE WIEDER

- Muskelkater an Stellen von denen man noch nie gehört hat ist grösstenteils unangenehm

- Richtig spassig wirds dann am zweiten Tag, wenn man dieselben Muskeln erneut überlastet

- NIE WIEDER

autsch ..

Wieso hast Du noh nie ne Schaufel richtig in der Hand gehabt ???

Bist du sicher, dass der Muskelkater daher kommt ?? Oder hast Du die freie Zeit nach den 8 Stunden noch anderweitig genutzt, anstatt Dich für den nächsten Tag auszuruhen..? :D

Als Workout und Gegenpol zum Büroalltag, ist körperliche Arbeit aber nicht schlecht. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...