Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Soa - ich hoffe mal der Titel gefällt euch. *ggg*

*in Vertretung für grueni die ganzen Sachen aus den alten heiligen Soaphallen mal rüberbeam und direkt die Kuschelecke auf Vollständigkeit kontrollieren geh*

Alles in Ordnung.

*sich in die Kuschelecke leg und was :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

puh was ein anstrengender Tag gestern aber schön. Ich glaub ich werde krank. Könnt mal wieder eine Bronchitis werden. Fühlt sich jedenfalls so an.

*Großes anti krank werde Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@LiLSista:

*mal in die Kuschelecke husch und dich gesund-:e@sy*

@Ntl:

Und, haben die Vogelwecker heute morgen wieder zugeschlagen? ;) :e@sy

@Darkeldar:

DEFINITIV!. Hat ca. 2 Monate gedauert, statt wie damals ab und an schon mal nen Tag oder maximal ne Woche... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich werde definitiv krank. Heute Nacht wieder aufgewavht mit Hustenanfall und Atemnot. Wie gut das ich mein Bronshienspray immer bei mir habe.

*Großes der letzte Montag in der Woche Frühstück aufbau*

*In das Kuschelecken Krankenlager geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

Metalcamp in Slowenien war so lange das Wetter mitgespielt hat richtig geil. Meine Karre hats auch gut über die Alpen und wieder zurück geschafft. :)

Jetzt schnapp ich mir meinen Krempel und lad das Zeug in den VW-Bus. Morgen und am Samstag wird umgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...