Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Soapies :schlaf:

Das wichtigste zuerst:

Happy Birthday Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby: :hawk

Hab mal wieder die Bestätigung vom Arzt bekommen, dass ich ein Krüppel bin. Der neue Arzt will aber auch was dagegen tun :beagolisc Er stellt mir jetzt einen besseren Trainingsplan zusammen, mal schauen wie das wird.

Gleich hol ich aber erstmal meine Schmerzmittelchen in der Apotheke ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen :)

Da wurde nichmal nen Kilometer entfernt von meinem Domizil ne Fliegerbombe gefunden.. 500kg.. schon irgendwie komisch.. ein Glück war ich knapp aus dem Bannkreis raus und musste nich evakuiert werden, auf ne Nacht in der Turnhalle penne hät ich ja mal gar keine Lust gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nach Hause. Oder alternativ endlich nen Account hier haben, dass ich mich wenigstens mal was einarbeiten kann langsam... :rolleyes:

So hock ich hier rum, schau ab und an den Kollegen was über die Schulter und langweile mich rum. :rolleyes: Der Tag will und will einfach nicht vergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Doku nur zu übersetzen, stell ich mir entspannend vor. Allerdings etwas eintönig.

Bei uns muss das Rad immer neu erfunden und die Doku neu geschrieben werden... am Besten noch in Englisch, damit Sie anschließend jeder nutzen kann.

@Darkeldar: Joa, hab mir gedacht, ich komm euch mal wieder besuchen. Jetzt wo Crash eh nix zu tun hat und es hier generell sehr ruhig zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Doku nur zu übersetzen, stell ich mir entspannend vor. Allerdings etwas eintönig.

Bei uns muss das Rad immer neu erfunden und die Doku neu geschrieben werden... am Besten noch in Englisch, damit Sie anschließend jeder nutzen kann.

@Darkeldar: Joa, hab mir gedacht, ich komm euch mal wieder besuchen. Jetzt wo Crash eh nix zu tun hat und es hier generell sehr ruhig zu sein scheint.

Bei uns wird doku nur auf englisch geschrieben, wenn mal eine geschrieben wird. Selbst intern in unserer gruppe, abwohl alle deutsch können.

Das is gut. Wie lange brauchst du eigentlich von F nach MA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, keine Ahnung. War in meinem Leben nur einmal in Mannheim, glaub ich. Und das war noch mit der Schule.... im Museum für Arb*** oder so ähnlich.

Wieso fragst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...