Veröffentlicht 13. August 200817 j Ich mach mal was neues. Vorherige Posts sind hier einzusehen. ""Verkaufen wir doch alle unsere Seele und arbeiten für den Teufel, weil's bequemer ist!"" Viel Spaß beim raten
14. August 200817 j American Beauty ^^ meine Frau mag den Film *ggggg* als nachfolger würd ich dann den hier geben: Sie "Willkommen in der Sklaverei!" Er "Nein danke, ich war schon mal verheiratet"
14. August 200817 j Ist aus From Dusk till Dawn die Szene als George Cloony auf dem Boden liegt und Salma Hayeck über ihm ist. Und dann schießt er auf den Kronleuchter über ihnen und sie wird aufgespießt. so dann nen neues Zitat: "Dann wirst auch du sterben!" "Sterben... das wäre doch endlich mal was!"
14. August 200817 j die Unendliche Geschichte ;-) dann den hier Was ne Verlademanschafft in Heathrow an einem Tag macht, schafft ein Haufen unterernährter Einheimischer aus Sierra Leone in 10 Minuten."
14. August 200817 j geilster Film..^^ Lord of War ich bin mir ziemlichsicher...deswegen Next one: Den Text solltest du langsam draufhaben! Ansonsten einfach ignorieren
16. August 200817 j Bad Boys 2 Ich sag nur "Mike Power" Der Film hat so viele geniale Dialoge. Den Film kann ich auf Englisch mitsprechen :bimei neu: "Nein, nein - Die Ente war schon tot, er hat nur das Brot geworfen um sie zu versenken."
16. August 200817 j Autor About a boy Neu: "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen."
18. August 200817 j Wächter der Nacht neu Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige ******** ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"
21. August 200817 j „Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten“ Das sollte "V wie Vendetta" sein! Meiner Meinung nach ein absolutes Must-See...
26. August 200816 j "People shouldn't be afraid of their governments, Governments should be afraid of their people." auf Englisch finde ich es besser.
31. Oktober 200915 j Autor OK, mal was einfaches: "Er hat ihn umgebracht, weil er seiner Frau eine Fußmasage verabreicht hat?"
1. November 200915 j Hier mal was schwierigeres aus den 80zigern: Besorg n paar Golfschuhe man, sonst werden wir niemals hier lebend rauskommen. Unmöglich in diesem schlick herumzulaufen, absolut keinen halt.
1. November 200915 j Autor mh.. The Punisher vielleicht? nope. Hier mal was schwierigeres aus den 80zigern: Eigentlich warten wir mit einem neuen Zitat immer bis das alte gelöst ist
2. November 200915 j Besorg n paar Golfschuhe man, sonst werden wir niemals hier lebend rauskommen. Unmöglich in diesem schlick herumzulaufen, absolut keinen halt. fear and loathing in las vegas!?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.