15. Januar 200916 j Ich würde fast sagen, die Bild zeigt mehr nackt als Wahrheit. Crash: Aber warum sperrt man General News per Webfilter aus? sind die Leute vor lauter Nachrichtenlesen nicht mehr zum Arbeiten (jawohl!) gekommen?
15. Januar 200916 j @ingh: Ja k.A. - ich mache ja die Regeln für den Proxy nicht. Das macht Security. Vielleicht sitzt da ja ein Bildhasser oder so.
15. Januar 200916 j Moin ingh && Crash. Ich fotografier sie auch und grüße sie dann von dir Bloß nicht von mir grüßen! :eek Sonst fangen die nachher wieder an so viel zu fiepen und wild herumzurennen wie bei mir! :beagolisc -btw- Woher weißt du, wie man nach dem Konsum von Gr*s aussieht? :beagolisc Diverse Male bei Bekannten gesehen... @Crash: Endlich mal eine sinnvolle Anwendung von WebFiltern! :D
15. Januar 200916 j Bloß nicht von mir grüßen! :eek Sonst fangen die nachher wieder an so viel zu fiepen und wild herumzurennen wie bei mir! :beagolisc Echt? Süß! Dann grüße ich die schon gleich zweimal und verspreche ihnen, dass du bald mit Leckerlis mal vorbeikommst :floet: Diverse Male bei Bekannten gesehen... Soso... Bekannte... soso... :floet::bimei
15. Januar 200916 j Echt? Süß! Dann grüße ich die schon gleich zweimal und verspreche ihnen, dass du bald mit Leckerlis mal vorbeikommst :floet: Na dann viel Spaß beim Fotoversuch mit dem 200er Tele und typisch norddeutsches Wetter... Soso... Bekannte... soso... :floet::bimei Jaja... Bekannte... jaja... :beagolisc
16. Januar 200916 j Moin! *staun* Ist ja noch gar keiner da! :beagolisc *Kaffee && Tee koch* *SchokoMilch warm stell* *Frühstück mach* Dann kann der kurze Tag ja anfangen! *E-Mails ganz ausversehen überseh* :floet: *Ziggi schnapp*
19. Januar 200916 j Morgen... *frühstück mach* Und wieder ein WE vorbei und nun dem alltäglichen Wahnsinn wieder frei gegeben. *In Kuschelecke sich noch etwas hinleg*
19. Januar 200916 j Moin! :e@sy Seit wann haben wir so eine dämliche Kuschelecke? Schon ewig! :mod: Aber bei unserem Alter kann man das schonmal vergessen... :e@sy *zu wid in die Kuschelecke leg && direkt :schlaf:*
19. Januar 200916 j Schon ewig! :mod: Aber bei unserem Alter kann man das schonmal vergessen... :e@sy Gut zu wissen, was ich dann meiden muss :floet:
20. Januar 200916 j *rein getrottet komm* Morgähn... *frühstück mach* Oh man... dann lass ich mich mal überraschen, was der Tag so bringt. Wenns so weiter geht wie in letzter Zeit wohl nix gutes. -.- @Gany Wieso die Kuschelecke meiden? Die is doch so schön bequem und kuschelig
20. Januar 200916 j Moin, moin! :e@sy *AugenAufhaltStreichHölzer such* Wenns so weiter geht wie in letzter Zeit wohl nix gutes. -.- Welcome aboard! Wieso die Kuschelecke meiden? Die is doch so schön bequem und kuschelig Eventuell erinnert sie das zudolle an einige Seifen? :beagolisc *Ziggi schnapp*
20. Januar 200916 j Seifen? *sich immer tiefer in Kuschelecke :old um die Duschen zu finden mit den Seifen die Gany so abschrecken* :beagolisc
21. Januar 200916 j Ähhh...aha... Seifen = Soapies Ok. Aber warum dann eine Kuscheleckenphobie? War ja bisher noch nicht bei denen. Ach... is ja auch egal. Ich find sie gemütlich und das ist die Hauptsache für mich. :beagolisc
21. Januar 200916 j Moin! :e@sy *schnelles Frühstück mach* *SchokoHauchKaffee zapf* Ich find sie gemütlich und das ist die Hauptsache für mich. :beagolisc Genau! :e@sy *Anfang den Compiler zu bestücken* *Ziggi schnapp*
22. Januar 200916 j Morgen zusammen, so, pfeif' auf Obama! Weltwirtschaftskrise? Kiki! Jetzt kommen die wirklich WICHTIGEN und ERGREIFENDEN Nachrichten! Erfurt: Hausbesetzer entführen "Bernd das Brot" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
22. Januar 200916 j Morgen. Oh man... da wird wohl mit allen mitteln "verhandelt". Aber Bernd ist nicht Übellaunig, er ist eher depressiv und ein pessimist. *sich mal an die arbe*t mach weil noch Besucher ins Haus kommen wo ich dabei bei sein muss*
22. Januar 200916 j *lach* Lieber betroffener User, nicht böse sein, aber ich muss dich mal verlinken, weils so schön passt http://forum.fachinformatiker.de/member.php?u=53294
22. Januar 200916 j Moin! Also in letzter Zeit schlaf ich einfach nur besch*ssen... :schlaf: *AugenStreichHölzer such* Jetzt kommen die wirklich WICHTIGEN und ERGREIFENDEN Nachrichten! :uli YMMD! :e@sy *als neuer user dazu komm in der hoffnung akzeptiert zu werden* Hm... Reg.-Datum 11.06.2008 Ob du noch soo neu bist? :floet: Welcome! :e@sy *Compiler abschieß* *BeruhigungsZiggi such*
22. Januar 200916 j guut angemeldet im juni aber aktiv geworden erst vor einer woche also ich finde das gilt noch als "neu" bei der ziggi mach ich direkt mal mit.. *glimmstengel such*
22. Januar 200916 j :uli YMMD! :e@sy Der arme Bend.... Sein Leben ist wirklich die Hölle - in bunt... :beagolisc Also ein willigeres Opfer hätten die Entführer nicht finden können. Immerhin ist er jetzt weg vom Busch und dem Schaf. :bimei
22. Januar 200916 j Also ein willigeres Opfer hätten die Entführer nicht finden können. Immerhin ist er jetzt weg vom Busch und dem Schaf. :bimei Ähm... ja... öhh... Also... :floet: Ich mach jetzt lieber mal FA! :D *heimhusch*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.