jabberwok Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 PAH! Billigste Propaganda Ich muss ihm Recht geben! Diese Bilder können ÜBERALL und zwar wirklich ÜBERALL entstanden sein. Beweise sind das nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p0is0n Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Zwar noch keine Post, aber heute mit dem Prüfugnsausschuss telefoniert. bin FISI GH1 85 % GH2 85 % WISO 83 % alles in allem also 85% Uns wurde erzählt dass wir die Ergebnisse Online ab 20. Dezember nachschauen können...gibt es eine Möglichkeit auch eher zu erfahren ob man bestanden hat? Diese Ungewissheit macht mich echt krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Habe auch gehört das die erst ab dem 20.12 Online stehen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Bei uns (Hannover) schreibt die IHK das auch auf ihre Seite, dass das Portal ab dem 20.12. freigeschaltet wird. Ich hab auch schon versucht, einen Weg zu finden, eher an die Ergebnisse zu kommen, aber bislang keinen gefunden. So weit ich weiß, haben viele Ausschüsse bislang auch noch nichtmal wirklich angefangen, irgendetwas zu korrigieren (bzw. letzten Freitag war wohl ein Meeting zu den Korrekturen)... Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handswurst Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Uns wurde erzählt dass wir die Ergebnisse Online ab 20. Dezember nachschauen können...gibt es eine Möglichkeit auch eher zu erfahren ob man bestanden hat? Diese Ungewissheit macht mich echt krank Ja uns wurde auch gesagt, dass die Ergebnisse ab 19. Dezember Online einzusehen sind. Aber der nette Prüfer meines Ausschusses:D:D hat uns bei der schriftlichen gesagt, wann er korigieren wird. und uns dann telefonisch die unverbindliche Auskunft über die Ergebnisse gegeben. Kann sich also noch ändern mein Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obby Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hi zusammen, ich habe heute die Einladung zur Präsentation bekommen. Das heißt doch, dass ich die Schriftliche auf jeden Fall bestanden habe, oder? Gruß Obby(auch IHK-Bielefeld, Zweigstelle Paderborn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekmgollum Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 hab auch ne Einladung bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 So weit ich weiß (leider) nicht Ich hab meine Einladung seit Ende letzter Woche, weiß aber, das mein Chef, der in einem PA sitzt, bisher noch keine AP durchgeguckt hat... Weiterzittern ist angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
disarstar Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 also für dortmund sind die vorläufigen Ergebnisse online abrufbar. Die Seite schein bundesweit gepflegt zu werden also versucht mal euch einzuloggen https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=118 P.S. hab bestanden 4 3 2 = Gesamtnote 3 hätte besser sein können aber bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lol21 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ne funzt nicht deutschlandweit ist anscheinend nur für Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antilles Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 der link ist schon für alle, nur die ID am Ende variiert je nach IHK. Hannover beispielsweise ist knr=133 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Die Kammer 171 nutzt dieses Modul nicht. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lol21 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 aber wird nciht von allen ihks benützt ... (zb münchen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Die IHK Köln wird nichtmal gefunden (K.Nr. 142) Wobei die auch Ihr eigenes Portal dafür haben (PEO). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Find ich persönlich ziemlich bescheiden, dass da jede IHK ihr eigenes Süppchen kocht. Und dann soll man noch drauf vertrauen, dass die Auswertung bundeseinheitlich von Statten geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonja.obert Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Die Ergebnisse der IHK München werden lt. Homepage ab KW 52 verschickt... Müssen uns also noch bissl gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lol21 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 du sagst verschickt , also per post ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Also ich habe gehört, das wenn was mit der Post kommt dann nur wenn man verhauen hat...!?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Also ich habe gehört, das wenn was mit der Post kommt dann nur wenn man verhauen hat...!?!?!?!? Lol... ist aber n tolles Gerücht. Wenn man bestanden hat, kommt dann garnichts oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Nee, nur online bzw. bei der Mündlichen. Post bei verhauen darum weil man dann zur Mündlichen Ergänzungsorpfung eingeladen wird oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lol21 Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ach wie soll ich dann bitte meine noten erfahren... Post kommt so oder so hab vorher mit der ihk münchen telefoniert, Ergebnisse kann man um den 23.12 erwarten und Post bekommt sowieso jeder da man so und so zum Fachgespräch geht........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Nee, nur online bzw. bei der Mündlichen. Post bei verhauen darum weil man dann zur Mündlichen Ergänzungsorpfung eingeladen wird oder so. Kann ich dir ganz klar sagen, dass das definitiv nicht so ist und auch nicht sein kann. Denn einige IHKs, meine inbegriffen, haben KEIN Online-Portal. Dementsprechend werden die Ergebnisse per Brief mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loubega Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo, hier ist ein LINK zum Onlineportal: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=122 Bye u viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pangeos Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab heute gesagt bekommen, dass ich bestanden habe (genau wie der Rest von meinem Kurs). Die genauen Noten gibts laut IHK ab Montag dann Online. Bin mal gespannt. Aber wenigstens schonmal bestanden *puh* Jetzt noch Fachgespräch/Präsi gut durchziehen und ich bin glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duFFs Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 also bei uns in hagen gabs die ergebnisse schon am 10.12. das ganze per post! hab mit 74 % bestanden. dafür das ich dachte ich wäre durchgefallen ist das ganz ok ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.