Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Ich hab das gelesen und wenn die Bücher so geschrieben sind wie das da, omg. :D Das ist echt furchtbar schlecht geschrieben, liest sich wie die Zusammenfassung eines Films irgendeines 14jährigen Fanboys, aber... man bekommt doch so einiges von der Vorgeschichte mit wenn man Warcraft nicht gespielt hat und ich muss sagen, nach der Geschichte finde ich die Allianz nicht mehr sooooo furchtbar doof. Schon noch doof, aber nicht mehr ganz so wie vorher. :D Und die Nachtelfen sind sowieso die einzigen, die ich einigermaßen kewl fand.

Aber ich spiel auf nem PvP und kann doch nun nicht zum Alli-Freund werden, vll. überlege ich nun kurz bevor ich angreife. (Außer bei Zwergen und Gnomen, Blutelfen kann man ja nicht angreifen.) :beagolisc

Bekommt man denn in der Scherbenwelt etwas von Illidan erzählt, was aus ihm geworden ist usw.? Ich weiß, dass er der "Endgegner" vom schwarzen Tempel ist, aber ich meine, er muss doch am Ende sowas wie Reue oder so zeigen. Mein Gott, er war jung und verliebt, wurde enttäuscht und war Manasüchtig. :D Das bin ich auch und es gibt kein Raid gegen mich. *hoff*

chick: wir brauchen ne Gilde, damit wir raiden können. :D

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

chick: wir brauchen ne Gilde, damit wir raiden können. :D

Omg...dass das mal so enden würde. :eek

Naja, bis Ihr raidet, dauert's noch ein wenig. Mit 80 könnt Ihr damit anfangen. 70er und 60er Raids machen die Leute höchstens noch aus Nostalgie und der Achievements wegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich verkünde nix mehr! :D *schlafen will*

Na gut, wir haben zu zweit Scholomance gemacht (59/60er Priester und 61er DK). Komplett, nur den Gargoyle haben wir vergessen. Sind direkt am anfang ich glaub 3 mal gewiped. :D und auch sonst noch ein paar mal. Weil auf einmal Massen Gegner ankamen. Keine Ahnung wie, aber haben den Endboss dann gelegt, mit 0 Rüstung. :D Bei mir war alles rot bei chickie auch, aber sie hatte ihrem Todesritter 3 Ledersachen angezogen, damit er überhaupt wieder etwas Rüstung hatte. :D

Das war mal wieder richtig genial und hat total Spaß gemacht. Hab eben noch schnell Welden Barov von den Allies gelegt, damit ich "Bedienstetenglöckchen der Barovs" bekomme.

Jetzt schlafe ich. Haben für die Ini knapp 4 Stunden gebraucht. Gab ne Menge Items, viel Runenstoff und mächtig Ruf bei der Argentumdämmerung. Schö wars.

Nun, hmm... :D Also ich würde schon gerne ALLE Instanzen clearen. :D Ab wann kann man denn 40-Mann-60er-Inis zu zweit machen? *renn* :P

EDIT: Endlich wieder schnelles Reiten. Normales Reiten ist ja so extrem nervig lahm. Nu macht auch das wieder Spaß. :D

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie, aber haben den Endboss dann gelegt, mit 0 Rüstung. :D Bei mir war alles rot bei chickie auch, aber sie hatte ihrem Todesritter 3 Ledersachen angezogen, damit er überhaupt wieder etwas Rüstung hatte. :D

Der Endboss macht reinen Magieschaden. Da ist Rüstung völlig egal. ;)

Nun, hmm... :D Also ich würde schon gerne ALLE Instanzen clearen. :D Ab wann kann man denn 40-Mann-60er-Inis zu zweit machen? *renn* :P

Mit 70 war der Rekord, den geschmolzenen Kern zu 3t geschafft zu haben. Ein 80er könnte ihn vielleicht Solo schaffen. Der Pechschwingenhort wird zu zweit nix (Da fehlt die Tankrotation bei so wenig Schaden :D), AQ40 auch nicht. Ich glaube...das schafft Ihr nicht zu zweit. *g*

*grins* Und dann bekommt Ihr mit 70 langsames Fliegen - und ihr jammert wieder, bis Ihr 5k Gold für das schnelle Fliegen ausgeben könnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich die erste Seite der Zusammenfassung grad gelesen hab: Die Bücher sind vom Schreibstil her nicht so extrem niedriges Niveau..

Generell -nachdem ich jetzt "Strom der Dunkelheit" auch durch hab- find ich die Horde nun auch net mehr soooo schlimm. Schliesslich sind das ja auch nur arme verwirrte und von Sargeras ausgenutzte Orks/Trolle..

Wie die Untoten, Tauren und B11 dazu gekommen sind weiss ich noch nicht, aber ich denke ich werds beizeiten lesen :D

Ansonsten hab ich gestern nur mit Mage und DK Dailys gemacht. Priester darf erstmal wieder Rested EP sammeln. Dafür dürfte mein Druide nun fully rested sein, wird also heute abend dran sein. Wenn da die Rested EP weg ist, kommt wieder der Schami. Wenn die da weg ist, hat der Priester wieder genug :)

Die ganze Char Rotation hat den grossen Vorteil, dass man zwar eigentlich immer dasselbe macht, aber das immer wieder mit anderen Methoden und an unterschiedlichen Orten.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich nach der Erkenntnis wo die Hexenmeister herkommen Bock auf nen Hexer hab?

Und seit ich weiss, wo Palas herkommen und was es mit Heiligem Licht auf sich hat, hat ich null Bock mehr auf nen Pala..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab Lvl 40 wird mein Jäger doch langsam interessant :D

Neue Crit-Rekorde, mein erstes Epic-Item und selbstbewusstes Vorgehen gegen 5 Stufen höhere Elite-Gegner (auch wenns eng war).

Langsam machts Spaß :)

Noch 4-5 Stufen warten und dann biete ich in der Gilde mal an ein paar Low-Lev'ler durch die ersten Ini's zu ziehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endboss macht reinen Magieschaden. Da ist Rüstung völlig egal. ;)

Ja, aber die stats waren ja auch stark verringert. Ich hatte nur noch 4,2k Mana oder so und Health war auch weniger.

Mit 70 war der Rekord, den geschmolzenen Kern zu 3t geschafft zu haben. Ein 80er könnte ihn vielleicht Solo schaffen. Der Pechschwingenhort wird zu zweit nix (Da fehlt die Tankrotation bei so wenig Schaden :D), AQ40 auch nicht. Ich glaube...das schafft Ihr nicht zu zweit. *g*

Den geschmolzenen Kern würde ich gerne mal machen, wegen nem Item für ein Priesterquest. Auch wenn das Item (Segen) auf Level 60 ausgelegt ist, das Q interessiert mich einfach.

*grins* Und dann bekommt Ihr mit 70 langsames Fliegen - und ihr jammert wieder, bis Ihr 5k Gold für das schnelle Fliegen ausgeben könnt. :D

Kann man die 5k Gold nit gleich ausgeben für schnelles Fliegen oder muss man dazu erst irgendwie, irgendwas erreichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich gleich darauf sparen. :rolleyes Mal gucken was der Markt hergibt, derzeit ist der Preis wieder etwas unten. Wobei das auch gutes hat. Netherstoff für 2 G(!), bedeutet ich mach pro 30 Netherstofftaschen rund 100G Reingewinn. Nur darf man den Markt natürlich nicht übersättigen.

Mit Thorium mach ich noch ganz gut Gold, aber Mith ist der Preis total unten. Ab und an bekomm ich mal ein Stack Erz für 39G weg, meistens verkaufen es die Leute für unter 30G, und das ist mir zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den geschmolzenen Kern würde ich gerne mal machen, wegen nem Item für ein Priesterquest. Auch wenn das Item (Segen) auf Level 60 ausgelegt ist, das Q interessiert mich einfach.

Der Stab ist toll. Die Quest dafür, nachdem Du die Questitems bekommen hast, einmalig. Mein ehemaliger Main hat den Stab noch immer auf der Bank und wird den auch nienienienienienie wegwerfen.

Aber:

Du brauchst 2 Questteile: Einmal das Auge aus der Truhe von dem vorletzten Boss in MC (und der wird mit 2-3en nicht einfach. Wie gesagt, es haben welche zu dritt geschafft, aber die haben das auch nicht mir nichts, Dir nichts gemacht). Zum zweiten benötigst Du das Auge, dass entweder Kazzak droppt, oder seit BC Kruul, der an Kazaaks Stelle stehen sollte - tut er aber nicht.

Also muss Du im Süden von Winterspring bei Dämonen nach dem Auge farmen. Ob das Spaß macht und schnell dropt, weiss ich nicht. Irgendwann haben sie mal die Droprate hochgesetzt und wir konnten bei einem Besuch da 4 oder 5 farmen.

Es sei dir gesagt, dass die Instanzen da zwar für Eure Ausrüstung und Euer Level (60) ausgelegt sind. Also blaue Sachen aus Scholo, Strat, obere/untere Blackrockspitze, Düsterbruch und Blackrocktiefen. Aber das ganze eben multipliziert mit 40. Vor 70 wirst Du da nicht mit ~10 Mann rein können und alles da umhauen. Ohne Ambitionen, starke Vorbereitung und sehr guter Kenntnis und Verständnis Deiner eigenen Klasse und der anderen Klassen, wirst Du auch vermutlich nicht vor 80 den geschmolzenen Kern zu zweit oder maximal zu viert schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennen doch die andere Klasse :D

Gibt ja noch andere 5er Inis die wir zuerst machen können und Leveln ja noch etwas ..

Aber so ganz hab ich das mit den Massenanstürm nicht verstanden, haben auch nichts drüber gefunden, dass das normal ist :beagolisc

Sind in der Ruhestätte von den Heini wollen eben angreifen plötzlich meint Conti "help" - dreh mich um - steh die halbe Ini um Conti - Magier, Ghuls + xxx auferstandenen Skeletten. Als Ghul versuch ich aus den Raum rauszukomm und zu schauen wo die alle her kommen - genau da her wo wir auch her kamen - die Treppe runter :beagolisc

Also wieder rein - wiedererwecken - Conti springt runter - halbe Ini kommt an und macht ihn platt. Ich spring runter, keiner kommt an :D Clearen erst mal alle anderen Räume vor der Ruhestätte und legen den komischen Heini da - er fällt um - halbe Ini kommt an und fällt uns :beagolisc Conti springt wieder runter und wird wieder begrüßt :D

Am ärgerlichsten war, als der Endboss fast tot war - mich wegportete aber anstatt den 3 Dingern die nichts aushalten steht in den Raum schon wieder die halbe Ini :rolleyes:

Lustigerweise mochte aber der Endboss mein Ghul mehr als mich, glaub der hat immer wieder versucht meinen Ghul zu porten was wohl meistens schief ging :beagolisc Aber man lernt, dass Conti nicht durch verschlossene Tore heilen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal gucken. Wir können uns das ganze (60er Raid-Inis) mit 70 ja mal anschauen. :D Das andere Auge habe ich schon, ich brauch "nur" noch das aus dem geschmolzenem Kern.

Die großen Instanzen gehen wir natürlich nicht mit 60 an, das wäre quatsch. Außerdem kommen wir mit den Inis kaum nach. :D Brauchen noch Düsterbruch, Stratholme und Obere sowie untere Blackrockspitze um die Un-Raid-Inis abzuschließen. Naja und Höhle des Wehklagens. :D Die haben wir irgendwie am Anfang vergessen. Später kommen dann die Alli-Inis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal ganz doof gefragt zum Thema Inis machen bei der anderen Fraktion:

Ich muss jetzt mal an das Verlies in Sturmwind denken.

Wenn man es als Hordler irgendwie geschafft hat, sich an die Treppe zum Zugang der Ini zu mogeln, kommt man dann überhaupt durch das Ini-Portal rein?

In den Anleitungen steht immer z.B. "ist nur für Allianz".

Wenn man es aber doch schafft, da hin zu kommen, ist einem dann der Zutritt verwehrt?

Interessiert mich, ob das jemand mal gemacht hat oder weiß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müssen wir die 60iger und 70iger machen :D

Zu zweit *rofl* *renn*

Den Rest wird gleich Conti verkünden :beagolisc

Also wir waren letzte Woche zweimal bei Onyxia mit Level 80, mit zwei Leuten. Ohne Probleme und die alte Dame droppt ~150 Gold :)

Strat und Scholo mach ich auch alleine ohne Probleme, inkl. Bossen *g*

Aber wir haben ja auch schon 25er Naxx Heroic Equip :)

Haben gestern abend noch Saphiron & Kel gelegt.

Und was was sagt man da zu Kel? Herr lich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte auch mal den....Vergleich installieren :D

Waren eben in deinen Teil von Düsterbruch? und hatte davor mal ein Dmg-Meter installiert :beagolisc Hab ja keinen vergleich, aber ich denke 470dps ist für 61 in Frostpäzens nicht soo schlecht. Hoffe bald mal das Standard DK Zeugs ablegen zu können und was besseres zu bekomm....aber bitte auch in "schön" - lauf doch als DK nicht mit knall roten Schultern durch die Gegend - hätten die Sachen schon ein wenig anpassen können :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir heute eigentlich nur aus Spass ne Gildensatzung gekauft, weil wir es leid waren, immer ungefragt Gildensatzungen unter die Nase gehalten zu bekommen :D Wollten unsere "zweier" Gilde Gründen und haben in den Channels nach Leuten gesucht, die kurz unterschreiben und 5 Gold pro Kreuz geboten :beagolisc Da wir die Anfrage aber natürlich RP-Mäßig stellten bekamen wir 2 Leute die fragten, ob wir vorhaben eine RP Gilde zu Gründen :beagolisc

So wurde aus unserer dummen Idee eine Gilde für uns zu gründen die viel dümmere Idee eine Gilde mit anderen RPlern auf zu machen :rolleyes: Mit der ersten die mich angeredet hatte musste ich nun ewig reden und ihr gehend Unterstadt zeigen :cool: Wenn man nur noch reitet, ist gehen schon....*schnarch* Den zweiten hat Conti angeschleppt, einen Wortkargen Orc der nur grunzt und auf sein Schild rumhaut :D Somit musste Conti nicht so viel reden wie ich *lol*

Immerhin haben wir nun schon 2 DD DKs - einen Heiler und nen Orc Krieger der zumind. eben ein Schild in der Hand hatte als Tank :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern straholme allein gemacht mit dem dk :)

war recht problemlos. einmal gestorben und im nachhinein überlegt, dass es vielleicht auch reicht wenn man nur 3 gruppen pullt und nicht gleich 4 :D

etwas nervig war der debuff "gesundheitsregeneration um 100% vermindert". da setzte dich hin, isst was und nix passiert..

zum glück war die selbstheilung von blutwürmer, blutaura und todesstoss nicht davon betroffen.

alles in allem hab ich knapp 2,5 stunden gebraucht. im wesentlichen aber auch deshalb weil ich die ganzen laufwege gar nicht mehr auf dem zettel hatte und zwischendurch immer mal wieder die taschen durchsortieren musste. magieerfüllte netherstofftaschen sind halt auch mal voll :D

alles in allem gabs dann

- den erfolg

- ~15 BoE Items zum dissen durch meinen Schami

- ~130g durch Loot und Lootverkauf

Heute werde ich dann wohl die Q Reihe für den Scholo Schlüssel anfangen/machen und dann Scholo clearen.

Danach werd ich mal MC Single versuchen.. Schaun mer mal. Todesstossheilung critted bei 3 aktiven Krankheiten mit ~8k Selfheal. Dazu kommen ~150HPS durch Blutwürmer und ~100HPS durch Blutaura.

Und für Notfälle hab ich ja noch mein 1500 Heal Trinkett und kann nen Ghul für etwa 3000HP opfern..

Wenn alles nix hilft müssen die Gegner halt einfach schneller sterben als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...