Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Nö, weiter raus geht nicht mit den Mausrad :beagolisc

Ich spielte mit meinen alten Laptop recht "nah" weil ich so schon wenig genug fps hatte aber nun ist das ja kein Problem mehr mit den neuen Teilen.

Und mein Charakter dreht sich immer mit, auch wenn ich die Maus nehme und "rüberschau" von wegen ich dreh mich immer mit den Tasten um :P

Und was interessiert mich, was hinter mir ist...das ist ja meistens tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer sagt, dass eine Schlachtgruppe im Minimum x Leute haben muss?

Schnapp Dir irgendwen, der mit seinem Twink online geht. Lade den ein, mach eine Schlachtgruppe daraus (das geht auch mit 2 Leuten), betrete die Instanz und leg los. Der Twink kann wieder offline gehen, er erscheint offline in Deiner Gruppe, aber die Schlachtgruppe besteht weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo das nenn ich doch mal erfolgreiches we :)

samstag mir die meisten noch fehlenden teile des erfolges "klassischer dungeonmeister" geholt. nu sind noch flammenschlund (da muss ich mich dann wohl mal durch OG durchsterben :D), uldaman (braucht ja 3 leute zum beschwören..), blackrocktiefen und scholo (da fehlen mir die vorquests..).

sonntag dann innerhalb von 2 stunden den erfolg "für die allianz" besorgt und die 4 hordenbosse gelegt. war recht witzig. der raid an sich war schon recht cool. vor allem als random raid mal eben 40 leute dazu zu bewegen ins ts zu kommen und genau das zu tun, was der leader sagt war schon klasse. raid dps bei den bossen lag dann knapp jenseits der 80k und ich raidbuffed bei fast 3000 :)

uuuund ich hab nu den schwarzen kriegsbären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine glückliche Fügung. *G*

Wenn auch nicht ganz so toll wie 3 T7 hab ich was ähnliches gehabt ^^

Im10er gibts noch exakt 2 Items die besser sind als getragene.. und die auch nur minimal.. und Samstag war ich eigentlich nur ersatz wegen der Tankrota.. zumal die andern noch mehr brauchen als ich.

Dann fiel nen DD aus wegen Erkältung, und ich bin mal als tank der ... mhm sagen wir versuchte Dmg zu machen.. mitgegangen. Four hoursemen war mein erster Fight den ich an dem abend dann mitgemacht habe, und was droppt? Der geile Tankhelm schlechthin.. Helm allein bringt 4 % avoidance.. und was denkt sich der MT des abends? Braucht er nicht... ganz geschockt hätt ich fast vergessen was zu sagen und der wär an nen DD fürs 2nd eq gegangen ^^

Aber auch auf die zweite frage ob es sein ernst wäre das er den nicht haben will hat er verneint, und ich hab nen neuen Helm ^^

Meine mir bringt er nun nur 0.5% weniger schaden als mein alter, jiha xD Aber style > verbesserung der stats ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Am Freitag waren wir im 10er Naxx und bei den 4 Reitern habe ich mich mal als Heiler für die 2 "Tanks" hinten eingeteilt. Unsere Magierin war am Anfang des Kampfes wohl ein wenig neben sich, weswegen sie nicht an die Schattenzonen dachte. Stand in einer drin und starb.

Ich dachte mir: "Schlechter kann's nicht werden", sprang zum Boss und "tankte" den, während ich den verbliebenden Jäger und mich heilte - und ich muss sagen, das ging mal richtig gut und hat richtig Spaß gemacht. Am Ende war die Magierin die einzige Tote und der Kampf war gewonnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands lustig wie unser Tank der bisher nur zuschauen durfte *g* das system vom voneinander wegziehen wohl missverstanden hat gegen die reiter.. :D

Schon paar wochen her.. Aber:

Erst ich noch ganz ruhig "hey, geh mal in deine ecke wegen debuff und so"

Dann irgendwann einer der heiler nah an der hysterie er soll nun "seinen <hier stelle man sich einen langen piepser für 25 unaussprechliche kraftausdrücke vor oO> ecke bewegen, weil die debuffs nun bei beiden teilgruppen schon gen 8 oder 9 stacken und es langsam hart zu heilen wird ^^"

Er nur ganz verwirrt "huch... dacht die laufen aus wenn ich ihn nimmer tanke".. gelegen sind sie trotzdem :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gestern auch mal wieder naxx 10er, war jetzt das 3te mal mit meinem Palatank und ich wollte eigentlich mal wieder als Offtank mit damit ich mir die Bosse nochmal anschauen kann, nachdem ich einmal komplett als Offtank mit war und das letzte mal nur für das letzte drittel als Tank eingesprungen bin.

Naja, da der Kriegertank dann aber doch nen schlechteres Equip hatte als ich, kam dann doch mir die Aufgabe zu MT zu spielen.

Nachdem wir uns dann etwas stockend durchs Seuchenviertel bis Gluth durchgeschlagen hatten, wipten wir dann auch wunderschön ein paar mal an eben jenem Boss und ließen den dann erstmal stehen und fingen im Spinnenviertel nochmal von vorne an.

Danach ging es sogar richtig gut, alle Bosse lagen beim ersten Versuch, sogar solche etwas anspruchsvolleren wie Heigan oder Thaddius (mit anspruchsvoller meine ich jetzt hier Bosse, wo sich die gesamte Gruppe nen bisschen bewegen muss ;) ).

Nach dieser längeren Einspielphase ging dann auch sofort Gluth down und die restlichen Bosse im Todesritterflügel bis zu den Reitern waren auch kein Problem. An den Reiten sind wir dann leider gescheitert, dort wurde es uns dann zum einem zum Verhängnis dass wir nur 2 Heiler mit hatten, sodass der Ele Schami vorne die eine Seite heilen musste, während der Palaheiler die andere Seite heilte und der Dudu Heiler hinten ein Reiter tankte und nebenbei den dortigen Jäger mitheilte. Naja, wegen Unstimmigkeiten in der Taktik wipten wir dann auch dort noch 3 mal, und nachdem es dann mittlerweile nach 0 Uhr war, haben wir die Gruppe dann aufgelöst, damit wir ins Bett konnten. Mir ist dann erst heute morgen eingefallen, dass wir ja nur noch 3 Bosse vor dem clear standen....

Naja, mein Pala konnte sich über neue Tankstiefel und 2 T7,0 Teile fürs Vergeltergear freuen :beagolisc

Jetzt muss ich es die Woche nur noch schaffen alle Urahnen in den Nordendinstanzen abzuklappern, dann hab ich endlich auch mal alle Erfolge zu einem Weltereigniss geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann wirds wenns bei euch so ist wie bei uns ja nimmer lang dauern ^^

Ein heiler mehr ist bei den Reitern natürlich sinnvoll... Und vermutlich auch der grund für eure wipes schätze ich mal^^

Aber bei uns gings allein durch kennen der instanz bei den ganzen weniger erfahrenen wowlern in der ersten woche der stamm grp durch drei viertel an einem abend. zweite woche warns vier flügel, dritte woche war naxx clear.

Und das doch mit dem halben raid bissl unterequipped.. Manche haben noch nie ne hero von innen gesehen vorher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4hm geht auch mit 2 Vollheilern und einem Hybriden.

Bei uns heilt dann entweder ein Vergelterpaladin, Elementarschamane, Feraldruide oder Schattenpriester einen der beiden vorderen. Das geht ziemlich gut und soviel muss der nicht wegheilen, dass er dabei in Probleme gerät.

Ich überlege noch, ob man nicht auch beide Heiler auf das Podest in der Mitte positioniert und die Tanks sich so stellen, dass sie auch beide prima von ihm geheilt werden können. Dann hat man wirklich nur 2 Heiler und das mehr an Schaden beschleunigt den Kampf sicher noch einmal ein wenig.

Wir sind von Anfang an mit jeweils nur 2 "echten" Heilern in die 10er Instanz gegangen. Das passte schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ein nächstes mal wird es wahrscheinlich mit genau der Gruppe nicht wieder geben, da es eine Random-Gruppe war ;)

Meine Gilde geht keinen 10er Content mehr, weswegen ich diese IDs nur noch Random mitnehme, aber beim 25er Content war ich bisher aus Zeitgründen auch noch nicht dabei. Vll komme ich nächste Woche mal dazu, wenn ich wieder Frühschicht habe, langsam wird es langweilig nur Heroics zu machen und ab und zu mal ne 10er, wobei dabei mit Obsadiansanktum, Archavon und Naxx auch nicht so viel Auswahl besteht, vor allem da ich aus den ersten beiden nichts mehr brauche.

@Carwyn; ich denke mal mit 2 Heilern in der Mitte dürfte das problematisch werden, weil die Reichweite der Auren der Ritte zu groß ist. Das ist ja auch ein Grund warum man als Heiler bei den hinteren Reitern nicht in der Mitte stehen sollte, weil da dann nämlich beide Debuffs fröhlich stacken, anstatt gar keiner. Und da könnte ich mir dann vorstellen, dass wenn du da in der Mitte stehst, und alle Leute in deiner Reichweite zum heilen sind, dass die Debuffs dann bei den Heilern auch alle stacken, anstatt gar keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine Frage ob es dein Raid bereit ist auszuprobieren :) Fürchte aber auch das die auren zu weit reichen könnten.

Allerdings sind bei uns gerade unsere heilerinnen alle mit kindern gesegnet und da kann es einfach mal vorkommen das in nem bossfight eine einfach wegrennt und meint ihr sohn versucht schonwieder die wohnung mit zucker zu bedecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind bei uns gerade unsere heilerinnen alle mit kindern gesegnet und da kann es einfach mal vorkommen das in nem bossfight eine einfach wegrennt und meint ihr sohn versucht schonwieder die wohnung mit zucker zu bedecken :D

Erinnert mich irgendwie an einen ehemaligen Tank von uns, der hatte auch nen kleinen Sohn.

Naja und wir standen damals vor Archimonde, waren gerade dabei wieder alle nach nem Wipe zusammen zusammeln und zu buffen. Als auf einmal unser MT losrennt und auf Archimonde zuhällt. Wir uns nur gewundert was er denn da macht, als er auf einmal laut im TS um Entschuldigung bittet und meint, dass sein Sohn gerade auf seinem Schoß saß und dann mal voller Übermut auf die Tastatur gefasst hat...da konnte wir über den Wipe dann auch nicht sauer sein und mussten erstmal lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn; ich denke mal mit 2 Heilern in der Mitte dürfte das problematisch werden, weil die Reichweite der Auren der Ritte zu groß ist. Das ist ja auch ein Grund warum man als Heiler bei den hinteren Reitern nicht in der Mitte stehen sollte, weil da dann nämlich beide Debuffs fröhlich stacken, anstatt gar keiner. Und da könnte ich mir dann vorstellen, dass wenn du da in der Mitte stehst, und alle Leute in deiner Reichweite zum heilen sind, dass die Debuffs dann bei den Heilern auch alle stacken, anstatt gar keiner...

Der Heiler, der sich bei uns um die hinteren beiden "Tanks" kümmert, steht oben auf dem Podest, wo die Reiter vor dem Pull stehen. Die Caster/Fernkämpfer-tanks positionieren sich so, dass sie in seiner Sichtlinie stehen, der Heiler selber bekommt allerdings kein Mark ab.

Er steht also nicht in der Mitte zwischen den beiden Tanks, sondern ein wenig weiter zurück. Die Marks haben eine Reichweite < 40y und damit reicht Maxrange aus, um den Marks zu entgehen.

Gleiches könnte man vermutlich auch auf der anderen Seite hinbekommen. Ist alles nur eine Frage der Positionierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl xD Grad mal auf den Thread gestoßen :D

/winken volker81

Ich habe auf Anetheron einen lvl 80 Def Krieger mit dem ich grade - wenns die Ausbildung zulässt - Naxx, Obsidian und Malygos geh. Macht schon echt Spass... nur wirds langweilig wenn die Gilde innerhalb einer Woche alle 25ger Instanzen mit Gilden internen Gruppen weg hat und die 10ner ID's rnd rausgehen :P

Wo spielt ihr denn so?

Mfg

Bràin @ Anetheron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh....

Malygos haben wir ja erst letzte Woche das erste Mal angegangen. Diese Woche dann wieder geübt, nur diesmal hat KdH und WW 6 Sekunden Cooldown. Trotzdem ging die Heilung im Vortex besser als erwartet. Nur Malygos selber war irgendwie seltsam.

2x starb ich am Arkanodem (oder Frostodem - kann mir nie merken, welche Schule das ist), obwohl er mich nicht mal angeschaut hat. War toll. Heilst, hast volles Leben....bumm, tot. Die letzten beiden Versuche fiel uns dann der Tank um, weil Malygos in keinen 2 Sekunden 2x einen Atem auf ihn blies. Dazu seine normalen Schläge und schwupps, war der Kampf vorbei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Geschichte vom Wochenende:

AVEN, ein Freund und ich sind nach Un'Goro um ein wenig zu Leveln.

Wir haben sämtliche Quests angenommen und dann alles gesammelt, was man da irgendwie nur brauchte.

Am Ende unserer kleinen Spielrunde ging es dann wie immer ins Auktionshaus, den scheinbar nutzlosen Kram wieder verticken.

Am nächsten Tag kam AVEN auf die Idee, nach einem Rezept zu suchen, weil er das für ein Ledererset oder sowas brauchte.

Ich sitz etwas gelangweilt daneben und bekomm nicht richtig mit, was er da macht.

Auf einmal: "Hey, da ist ja ein Rezept für die Gamschen drin und rate mal, wer das verkauft!"

Ich: "Unser Kumpel?"

AVEN: "Nein - DU!!!"

Ich: "Ja, und?" :D

AVEN (kurz vorm Würgegriff *g*): "Du kaufst mir immer alles weg beim Händler!"

Ich: "Ich hab nichts weggekauft. Da stand nichts mit "(1)" dran. Weiß nicht mal, wo ich das her hab... Guck doch mal, wo es das gibt, dann gehen wir da nochmal hin..."

AVEN (sucht bei Buffed.de rum): "Na klasse, das ist ein Drop von Un'Goro mit ner Wahrscheinlichkeit von 0,5%"

Ich (so langsam wach werdend): "Was zahlste?" girli15x19.gif

AVEN: "Brech' die Auktion ab! Ich geb' dir 5 Gold.."

Ich: "Lächerlich... Warum 5, wenn ich 25 haben kann. Und wenn ich gewußt hätte, was ich da für ein Schätzken ich da reingestellt hab, hätt ich da wohl noch ne 1 vor die 25 geschrieben" :floet:

Naja, ich habs dann für 7G verkauft. So nett, wie ich bin hehee15x18.gif

Aber schön, wie wütend er war... hehee15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Un'goro Krater gibt es im Südosten einen kleinen Teich, bei dem ein Boot liegt. Da gibt es eine (damals versteckte, jetzt dank überdimensionalem Fragezeichen kaum zu übersehende) Quest, die eine längere Questreihe startet. Die Questreihe ist irre lang, erzählt mehr, als dass man viel machen muss. Man reist viel umher und macht da eine ganze Menge Erfahrungspunkte. Zwischendrin stirbt man auch mal gewollt.

Nintendo-Veteranen werden sich bei dem Helden, um den es dabei geht - Linken - an ein gewisses Spiel erinnern.

Aber das ist ja ganz normal im Ninten...Un'Goro Krater, wo die Gorillas leere Fässer droppen und Larion und Muigin in Klempnerkluft in der Zuflucht stehen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo gestern Blackrocktiefen gemacht.. Als ich dann den ersten Teil durch hatte fiels mir wieder ein: "Du musst ja sterben und mit dem Zwergengeist sprechen um die Q für den Schlüssel zu bekommen"...

War gar nicht so einfach zu sterben.. Selbst nackt und ohne Gegenwehr in zwei 10er Mobgruppen stehen und rund 3 Minuten auf den Tod warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...