Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 10


Containy

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mit meinem 72er Unholy-DK Ork auch schon fast alle Horde-Instanzen durchgespielt, grad am Sonntag-morgen z.b. mal fix Die Tiefschwarze Grotte, den Kral und die Hügel der Klingenhauer.

Scholo und Stratholme hab ich mit 71 gesoloed, aber in Strat auch böse mit der Krankheit zu tun gehabt.. Da ich Unholy war, konnte ich ja nur auf den Tödlichen Stoß zur Heilung zurückgreifen... war dann teils in den Kämpfen ne echte Herausforderung und wurde dank permanent tickendem Schaden mein persönlicher "Strat-Time-Run" :D

Wobei ich den Time-Run zum Baron aber auch geschafft hatte...

Scholo hingegen war mit 71 schon mehr als langweilig, als Unholy sowieso.

Hab letztens dann LBRS solo gemacht und dann die Quest für den UBRS-Schlüssel begonnen.

Nur den Oger-Event in LBRS bekam ich nicht hin, da war die Masse an Mobs dann zu groß.

Mal sehen wie UBRS dann wird... ich will ja die T0-Robe vom Hexer haben, damit mein männlicher Ork-DK dann fully-Hexer-outfitted durch OG stapfen kann... das sorgte in den letzten Tagen zumindest immer für Aufmerksamkeit anderer Spieler und Buffs und Komplimente... fand ich ganz witzig :)

Alles in allem, der DK ist irgendwie mit die leichteste Klasse zum solo'en von Inzen denk ich...

Plattenrüssi, braucht kein Mana zum Heilen, fährt nen bösen Schaden... das geht schon...

Nur echt schade, das Blizz erst mit dem (hässlichen) T7 eigene Sets für den DK implementiert hat. Ok, das Start-Outfit des DKs ist ja sowas wie nen besseres T0, bzw. eher schon sogar T1-2, aber zwischendrin wäre was für die individuelle Optik schon noch netter gewesen.

Wobei, das ist natürlich die Kehrseite.. wer würde es noch farmen ?

T4-6 macht sich ja keiner mehr den Aufwand für, ausser der Archievments wegen... Und T3 gibt es aus den bekannten Gründen ja nicht mehr zu farmen :D

Aber macht auf jeden Fall ne Menge Spass, das solo'en von Inzen... gibt einem ne sehr gute Möglichkeit, seinen Char und seine Spezielitäten mal genauer kennen zu lernen, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast bei mehreren Mobs als Unholy Probleme?

Aber Unholy fährt doch nen viel besseren AE Schaden als Blood?

*verwirrt*

Gut DnD tickt selbst bei mir als Blood mit ~350-400. Dazu noch die beiden Krankheiten per Pestilenz verteilen und schon hat man seine 1800 AE DPS ohne auch nur einen einzigen White Damage verursacht zu haben :D

Eigentlich mach ich den Kram auch nur, weil ich Argentum beide Teilfraktionen Ehrfürchtig haben will.. Da ich mit dem DK ja nie wirklich in den pestländern gequestet habe, starte ich da neutral :D (seit gestern Freundlich *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scholo hingegen war mit 71 schon mehr als langweilig, als Unholy sowieso.

Also ich fand Scholo mit meinem 70er Prot-Pala toll. Ich fands ne richtig schöne instanz, auch nen bisschen gruselig wenn man sich da mal umgeschaut hat und sich am Anfang die Geschichte dazu angehört hatte.

Aber ansonsten hab ich kurz vor Wotlk Strath mit meinem Pala auch alleine gemacht, meist den 45 min Run bis zum Baron um das Mount zu bekommen. Leider ist es bisher noch nicht gedroppt und seit Wotlk war ich jetzt auch nicht mehr drin, mal schauen, vll mach ich es ja bald mal wieder.

Aber dass es jetzt nen Erfolg gab, für den man beide Argentum Fraktionen Ehrfürchtig brauchte, und dafür auch noch nen Titel bekommt, fand ich dann schon toll, weil Ehrfürchtig war ich bei der Argentumdämmerung dadurch schon länger. Den Titel hab ich mittlerweile auch und finde der passt super zu nem Pala :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist anscheinend falsch rübergekommen.

Ich hab ja grad wegen der Unholy-Skillung eigentlich keine Probleme mit den Mob-Gruppen.

Aber beim Oger-Event in LBRS kommen in kurzen Phasen immer so 3-4 Oger mit glaub 10-12k hp pro Oger... 3-4 oder sogar mehr Wellen.

Da gehste einfach wegen zuviel dmg den du selbst fängst drauf. Und soviel dmg kannste dann einfach nicht mehr wegheilen per Tödlichem Stoß, grad wegen dem CD davon ja auch.

Der Rest von LBRS war Easy-Mode, aber das Event war mal nich ganz ohne.

Vielleicht war ich dafür aber nachts auch einfach nur schon zu müde oder so, keine Ahnung :confused:

Werds aber auch nicht nochmal versuchen, denn das Archievment und den Key hab ich ja nun eh schon, also wozu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den 45 Minuten Run mach ich auch nochmal. Hat zeitlich gut gepasst. Hatte noch 20 Minuten als ich vor der Tür zum Baron stand. Als 80er hat man ja den Vorteil auch mal ne Menge Mobs auszulassen.. Schliesslich greifen die einen nur an wenn man dichter als 2-3m an ihnen dran ist :D

Muss man die zugehörige Quest machen, damit das Mount dropped?

Und zweitens: Muss man für Onyxia noch die ewig lange Prequest machen oder haben Sie diesen Schlüsselerwerb rausgepatched?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die zugehörige Quest machen, damit das Mount dropped?

Welche Quest meinst du dazu?

Du brauchst nur den "Schlüssel zur Stadt", der von nem Mobs droppt der auf dem Platz zum Hintereingang steht.

Und zweitens: Muss man für Onyxia noch die ewig lange Prequest machen oder haben Sie diesen Schlüsselerwerb rausgepatched?

Mittlerweile nicht mehr, da kann jetzt auch einfach so rein. Mit 80 soll der auch gut Solo machbar sein. Auf 70 war ich mal mit nem Heal-Priester und nem Mage drin, da der Mage aber schon in Phase 2 gestorben ist, haben der Priester und ich mit meinem Tank-Pala den Boss dann zu zweit gelegt, hat aber ewig gedauert, ich schätze mal ca 20-30 min.

Mit 80 dürfte die auch Solo schaffbar sein. Das würde dann ca 100-150g geben, wenn man die alleine macht, hab ich bisher aber noch nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere gabs für den Baron Time Run auch eine Quest *grübel*

Das mit dem Schlüssel etc. ist klar. Sobald der "Debuff" tickt weiss man ja eh, dass man richtig ist :)

Das mit Onyxia ist cool. Das werd ich dann wohl dem Scholorun und MC Try vorziehen. Seitdem ich die Bücher gelesen hab, bin ich auf schwarze Drachen nicht allzu gut zu sprechen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere gabs für den Baron Time Run auch eine Quest *grübel*

Hm....kann sein dass es dort ne Quest bei der man die Frau retten müsste die beim Baron eingesperrt ist, aber die hab ich afaik erst später gemacht, nachdem ich den Time-Run schon paar mal gemacht hatte.

Ich glaube also nicht, dass man die Quest gemacht haben muss, damit das Mount auch droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja.. grad den kollegen angesprochen der möge doch mit seinem 70er bäumchen kurz mitkommen.. dann kann ich meine normale rota fahren.. kommen dann so 1700 bis 1800 dps bei rum (an ner 80er puppe..) *rechne*

wären also ~580 sekunden reine kampfdauer

für 75g + drops pro person ein netter gewinn :) .. von dem erfolg mal ganz abgesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer mal versucht diesen Spezialfisch in Eisenschmiede zu fangen?

Die Einträge in den WoW Foren machen einem ja wenig Hoffnung. Einer hat wohl 9h am Stück geangelt (wie krank ist das denn) und nichts gefangen...

Hat jemand das Vieh oder spezielle Tipps? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon mit Dir und Baum. Dauert zwar länger als Deine angepeilten 600 Sekunden, aber es reicht mit einer halbwegs brauchbaren Tankklasse da hin zu gehen und einer Heilklasse, die es auch noch versteht, ihr Mana über die Zeit im Griff zu haben. Dann ist Ony eigentlich recht simpel. Phase 2 dauert halt ohne Fernkämpfer ein wenig länger, aber das geht schon, wenn man sich gut anstellt.

Ach und Fear könnte als DK ein Problem sein. Aber da der Tank seit BC bei Fear die Aggro weiter behält (früher kam einfach der nächste auf der Aggroliste vor ihre Kralle), ist das bei richtiger Positionierung nur noch halb so dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fear hat der DK doch ab den Startquests das Trinket bekommen ^^

naja.. Weiß ehrlich nichtmal mehr wann ony Fear benutzt... Und das obwohl ich sie damals totgefarmt habe mit meinem Raid ^^

Allerdings ging die am ende auch so sauschnell down.. das war schon nicht mehr feierlich. Erinnere mich noch daran zurück wie immer ein zwei leute unbedingt die Welpen pullen wollten, damit wenigstens ein bisschen spaß aufkommt ^^ Damals als schurke waren mir Welpen aber egal... hatte ja kein AOE und ohne machts halt nur halb so viel Spaß ;-(

Aber was tut man nicht alles für seinen Raid ^^ Sprint an, welpen pulln.. Beim Tank abliefern, und dann schaun wie die AEler losstürmen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja.. grad den kollegen angesprochen der möge doch mit seinem 70er bäumchen kurz mitkommen.. dann kann ich meine normale rota fahren.. kommen dann so 1700 bis 1800 dps bei rum (an ner 80er puppe..) *rechne*

wären also ~580 sekunden reine kampfdauer

für 75g + drops pro person ein netter gewinn :) .. von dem erfolg mal ganz abgesehen :D

Wie carwyn schon sagte, Phase 2 ist sie nur ranged anzugreifen. Da musst du knappe 350k HP runterhauen, damit sie wieder landet. Unser Prot Warri und ich (Holy Pala) hatten das auch überlegt, aber das wäre zu stressig geworden. Wir nehmen da immer noch nen Hexer mit, wegen der DoTs und so. Dauert knapp 12 Min das ganze und ohne Probleme.

Den Run in Strat zum Baron schaffe ich in 15-20 Min durch den Hintereingang, als Holy. Ich umgehe aber auch fast alle Mobgruppen, bis auf die Bosse natürlich. Das Mount hat übrigens eine Dropchance von 0,1%. Mal zur Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa aber das trinkett ist doch schon laaaange getauscht, weil ich das als nicht tank lieber gegen AP oder Hit Bonus tausche ;)

Ich hoffe das du das Kostenlose PVP trinket nicht verkauft hast für die 10kupfer oder was auch immer man bekommt dafür :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als ich zu 70er Zeiten Onyxia gemacht habe, hat der Priester so gut wie nie Manaprobleme gehabt, selbst als er zwischendurch auch noch mit draufgehauen hat. Wie viel er aber genau gehealt hat kann ich garnicht so genau sagen, war aber eher nicht so viel, denke ich. Und mit 80 dürfte das wohl nicht mehr unbedingt der Rede wert sein.

Aber den Fear fand ich jetzt nicht unbedingt problematisch, solange man sich irgendwo hinstellt, dass man nicht direkt in ihre Welpen gefeart wird, ist der kein Problem. Man fängt sich dabei zwar nen paar Treffer, aber die dürften als DK oder Pala eigentlich schnell wieder weggeheilt sein.

Und nein, man kann den gesamten Kampf auch ohne jeglichen Fernkämpfer bestreiten, weil Onyxia auch in der zweiten Phase als Nahkämpfer angreifbar ist. Man muss sich einfach nur unter sie stellen. Die hat nämlich so eine riesige Hitbox, dass ich beim Pull ernsthafte Probleme hatte die von ihrem Fleck zu bewegen, erst als ich ganz am Ende ihrer Plattform Stand hat sie sich mal nen bisschen bewegt.

Man muss in der zweiten Phase dann nur noch aufpassen, nicht nen Opfer ihres Flammenatems zu werden, deswegen in der zweiten Phase niemals in der Mitte stehen, den fehler hat damals nämlich unser Mage auch gemacht ;)

Ansonsten dürfte man mit 80 dem Großteil des Schadens eh widerstehen und ansonsten ist der Schaden auch nicht so riesig. Ich hab jedenfalls schon von Prot-Palas gehört die den in ca 20 min solo gemacht haben, und Vergelter sogar noch nen wenig schneller.

Und zum Baron Mount, nach dem Patch 3.0.2 liegt die Dropchance bei ca 1:100, also ca 1%.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...