Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Hehe, vergiss es....

Heute erreichst du in Köln keinen mehr, ich hab die letzten vier Jahre dort verbracht und selbst bei der "Trachtengruppe Flecktarn 1955 e.V." liegen spätestens ab 11 Uhr (eher früher) die Telefonhörer da, wo sie beim BOfH IMMER zu finden sind.

Versuchs am Besten ab Montag nachmittag nochmal.... ;)

Ich glaube, du verwechselst da was mit Weiberfastnacht.

Heute ist nämlich unabhängig vom Datum ein ganz gewöhlicher Arbeitstag. Wer feieren möchte, muss auch Urlaub haben heute.

Weiberfastnacht ist allerdings überall ab 11:11 Schicht im Schacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nicht, hier ist alles normal. Und frei bekommt man für heute auch nicht ;)

Gut... dann haben die da zuviel Url**b übrig! :mod: :beagolisc

Weiberfastnacht ist allerdings überall ab 11:11 Schicht im Schacht.

Boah! :eek

*mal schnell auf die Finger setz bevor ich noch haue bekomm* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! :eek

*mal schnell auf die Finger setz bevor ich noch haue bekomm* :floet:

Wenn ich dürfte würde ich so gerne weiterarbeiten, als um 11:11 Schluß zu machen.

Ich darf den Müll nämlich nacharbeiten / Urlaub nehmen, obwohl ich damit nichts am Hut habe. Ich werde gezwungen zu gehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany, Du bist ja auch wieder da :)

Nie weg gewesen ;)

Ich oute mich auch mal als Faschingsmuffel. Diese Art von Fröhlichkeit und Feierlaune entspricht irgendwie nicht meinem Humor^^

Ist ja auch jedem selbst überlassen.

Ich guck ganz gerne mal ne Sitzung etc.

Aber leider ist das ganze in den letzten Jahren immer mehr und mehr zum Massenbesäufnis geworden und das ist das schlimme für mich daran.

Zumal die meisten ohne Bier überhaupt nicht aus sich rauskommen. So Spaß auf Knopfdruck mag ich auch nicht wirklich.

Aber gut gemachte Kostüme und auch mal das ein oder andere Lied höre ich mir gerne an. Auch wenn ich das dann irgendwann schnell über habe :bimei

Leider akzeptieren das nur wenige, wenn man unkostümiert rumrennt oder keinen Bock auf wildes Geschmiere im Gesicht hat. Und vor allem wenn man nicht Punkt 11:11 den Jeck raushängen läßt ist man sowieso verloren :D

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust zu Leuten lustig zu sein, die sonst eher nen Stock im Hintern haben und zum lachen in den Keller gehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*BrunchBuffet aufbau*

Was für ein WE. Freitag im Bett verbracht und eine SchnotterSeuche ausgeschwitz, Samstag dann erstmal das ganze Bettzeug waschen und Sonntag beim Kerzenziehen gewesen. Ich hab völlig vergessen wie frustrierend der Anfang sein kann... :schlaf:

Aber leider ist das ganze in den letzten Jahren immer mehr und mehr zum Massenbesäufnis geworden und das ist das schlimme für mich daran.

Nun ja, die Bayern haben ihr Oktoberfest und die NRWler ihren Karneval. :beagolisc :D

Irgendwo muß ja ein Einheitsgefühl vorhanden sein... :floet:

Ich oute mich auch mal als Faschingsmuffel. Diese Art von Fröhlichkeit und Feierlaune entspricht irgendwie nicht meinem Humor^^

Man muß das mal aus der Sicht der Schunkler sehen... :beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho,

also ich bin auch eher der Faschingsmuffel geworden mit der Zeit. Früher war das irgendwie witziger, aber heut zu tage ist es meinst nur saufen, saufen, saufen sonst nix. Wollte dieses Jahr mal auf das Fest nach dem Umzug gehen bei uns. Kam am vorplatz der Halle an, kam ne durchsage "Welche Sau hat den hier schon vor unseren Wagen gek*tzt? -Ah... du warst das. War ja klar." und dann weiter Fasnachtsnervtöter Mucke gelaufen und die haben selbst weiter getrunken. Da hatte ich mich umgedreht und bin gegangen was mittags um 15 uhr war:eek.

Ne ne das muss ich mir nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Auf in den letzten Tag dieser Woche! Ich glaub ich werde am WE einfach nur schlafen. :schlaf:

*Streichhölzer zwischen die Augen klemm*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee köchel*

[...] was mittags um 15 uhr war:eek.

Ne ne das muss ich mir nicht geben.

Was?!? Erst 15 Uhr? :eek

Die haben sich dann aber mächtig viel Zeit gelassen... :beagolisc :rolleyes:

Ich weiß gar nicht mehr wo das war, aber unsereins schlenderte nach einem ausgiebigen Frühstück gegen 12 Uhr durch den Ort und begegnete dabei nicht nur einer Horde reichlich Angetrunkener.

Da dachte ich auch nur noch: :upps

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<summ>

Last Christmas I gave you my heart...

</summ>

:floet: :D

Wie heißt es doch: "Reboot tut gut!" :mod:

Nachdem mein Rechner aber nicht mehr wollte wirds wohl doch eine Neuinstallation werden... :old

*CDs zusammen such && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla! :e@sy

Gestern wars doch etwas stressig. Naja... ruhig bleiben und abwarten. Ist ja bald schon WE. :mod:

Fällt den Leuten so kurz vor dem Winter-/WeihnachtsUrl**b noch ein was sie ganz dringend haben müssen? Und überhaupt: "ICH hab Ihnen vor fünf(!) Minuten eine E-Mail geschickt und SIE haben noch immer nicht geantwortet!" :mod: :eek

Was freu ich mich auf MEINEN Url**b... :old

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Brrrr... was kalt heut, nech... kalts25x30.gif

*Heizung aufdreh*

*SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao mach*

*Clubhaus mit frischen Tannenzweige dekorier*

*Kerzen verteil*

*Stolle, Plätzchen, Lebkuchen und Schokolade hinstell*

*WeihnachtsMusik anmach* (Nein, kein Wham!)

So, damit auch hier etwas VorWeihnachtsStimmung einzieht. :beagolisc

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Naja... solange nicht "Last Chrismas" läuft.
(Nein, kein Wham!)

;) :floet:

Aber genau das war Ralf Ruthe heut gezeichnet hat ist mir auch schon durch den kopf gegangen.

Ooch, die ersten Weihnachtsgebäckaktionen hatte ich schon Mitte/Ende Oktober gesehen. :beagolisc

Ich bin aktuell noch am überlegen wie ich meinen Laubur plane. :rolleyes:

Am Besten sehr weit weg oder mit dynamischen Unterbrechungen... :D :e@sy

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag' mal so:

Wenn mich der Hafer sticht, backe ich auch im August Vanillekipferl. Schmeckt auch im Sommer zu einer schönen Tasse Kaffee gut.

Aber den Kram im Supermarkt lasse ich liegen. Rein aus Protest. Mir schmeckt der Stollen mit Sicherheit auch im Sommer, aber irgendwie muss das nicht sein. Gilt auch für Osterartikel, die man schon zu Allerheiligen kaufen kann.

Das wird ja immer früher...

Ich glaube aber, viele denken so. Die Sachen lagen hier in den Supermärkte wie Blei in den Regalen. Ich hoffe, es findet ein Umdenken statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, viele denken so. Die Sachen lagen hier in den Supermärkte wie Blei in den Regalen. Ich hoffe, es findet ein Umdenken statt.

Das glaub ich nicht, da sie ja ihre Sachen spätestens kurz vor Weihnachten los werden. Das die arme Schokolade dann schon diesen kleinen, lustigen, leicht weisen Überzug hat steht auf einer anderen Karte... :pssst: :beagolisc

*FrustSchoki schnapp && :eat:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igitt... weißer Überzug... Ist zwar nichts schlimmes, aber der Kunde (und auch ich) mag das nicht :D

Ich weiß, dass Schoki fettig ist, aber ich muss das nicht auf noch sehen und mir beim essen bewußt machen :D

Ansonsten sind die Plätzchen für Nikolaus gebacken, die Stiefel geputzt und ich freu mich auf den Heiligabend...

Heute gehts noch schöne Sachen kaufen, damit ich den Tisch ein wenig dekorieren kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, das Cola schimmeln kann - ehrlich wuße ich noch nicht. :D

Ich weiß nur, dass Apfelsaft in der Flasche eines namhaften Herstellers ungeöffnet in der Sonne vergessen wurde.

Resultat: vergoren und man konnte beim schütteln der Flsche lustige Bröckchen sehen.

Geöffnet hat die allerdings keiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...