Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

Und ich hab mir gestern die Möglichkeit versaut den Titel 'Zwielichtbezwinger' zu bekommen :(

Ich war schon im Raid dafür drin und hab die ersten Trys mitgemacht, als dann mein PC nicht mehr wollte und mich mit einer Reihe von Disconnects und Lags beglückt hat :rolleyes:

Da wurde ich natürlich ausgewechselt und hab dadurch den Erfolg nicht bekommen, den sie natürlich noch im Laufe des Abends geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorgestern habe ich Leute aus meiner Gilde verrückt gemacht.

Angefangen hat es damit, dass mir nur noch wenig Ruf fehlte, um endlich auch den Argentumskreuzzug auf ehrfürchtig zu kriegen und damit den letzten Schneiderfaden (für andere) herstellen zu können. Also laut gedacht in den Gildenchat geschrieben "Hm, ob ich in eine hero gehen sollte?". Ein Offkrieger von uns dachte sich, eine Hero wäre fein und sagte, lass uns doch in das Abenteuer "randomtruppe" gehen.

Erster Blick: Tank. Wo kriegt man einen her? Schau ins LFG-Tool und finde einen, bei dem ich auch meinte, dass der schon länger dabei ist und erfahren. Ich frag ihn, er hat Lust - also eingepackt.

Wir sind zu dritt, also noch 2 DDs. Ich dachte, ich frag mal im Raidchannel nach und - naja, so wirklich random war dann nur der Tank.

Dann sind wir nach Drak'tharon und Turm Utgarde gegangen und haben uns überlegt "Hey, lass doch mal die Achievements probieren". Damit fing die Nerverei an. Wir haben bei allen Bossen wo es ging, die Achievements gemacht. Im /g blitzte immer fröhlich auf, welches Achievement wir beide nun schon wieder geschafft haben.

Mitten in Drak'Tharon schrie eine Schurkin im /g auf "Ist ja gut!". :D

In diesem Moment wurde ich nämlich ehrfürchtig mit dem Argentumskreuzzug. Es blitzten hintereinander auf: Argentumskreuzzug, Argentumchampion, 25 Fraktionen auf ehrfürchtig und Nordendwächter (oder so. Halt alle Nordendfraktionen auf ehrfürchtig).

Das war dann doch zuviel des Guten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Moment wurde ich nämlich ehrfürchtig mit dem Argentumskreuzzug. Es blitzten hintereinander auf: Argentumskreuzzug, Argentumchampion, 25 Fraktionen auf ehrfürchtig und Nordendwächter (oder so. Halt alle Nordendfraktionen auf ehrfürchtig).

Das war dann doch zuviel des Guten. :D

Geil! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mit meinem Restodruiden im Twinkraid Naxx 10er.. OH MEIN GOTT ^^

Grobbulus down nach 8 Minuten.. Patchwork enraged, Noth Wipe oO

Lag an den Damagedealern, hatten zwei Gruene Hexer (so 1200 Boss DPS) und so Scherze dabei ;)

Bei Patchwork den MT2 zu heilen der die Hatefuls abbekommt war auch ein grosser Spass, wenn der Raidbuffed 30k Life hat :D

Mit Manapot und Anregen war ich dann 15s vorm Kill komplett OOM, und das bei 1200 mp/5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disconnects und Lags?

Frag mal .. gestern Nax 10er: 4 mal

[...]

Die 4 mal hatte ich in ca einer halben Stunde in Obsi 25er mit 3 Drachen ;)

Aber sowas ist wirklich nervig...

Naja gestern stand bei mir eigentlich wieder die Stammgruppe für die HC-Erfolge an. Warum auch immer, aber meine Freundin mit ihrem Heal - Dudu und ich waren zum angegebenen Zeitpunkt die einzigen die von denen online waren...:rolleyes:

Naja da uns beiden nur noch Drak'tharon und Oculus fehlten, haben wir uns gedacht, versuchen wir einfach mal nen paar Randoms zu finden und zu schauen ob es klappt. Also 3 DDs eingepackt und es ging los.

Erstmal Drak'Tharon um die Gruppe zu testen. Naja, nach 20 min waren wir durch, hatten alle Erfolge beim 1. Anlauf geschafft und sind dann geschlossen weiter nach Oculus. :D

Dort haben wir uns dann gedacht, naja, fangen wir einfach mit dem Schwersten an. Rubin- und Smaragdleere gleichzeitig in dem wir den Boss einfach nur mit 5 Bronzedrachen machen. Die ersten Trys waren leider nich so tolle, bis uns dann einer aus meiner Gilde nochmal genau erklärte worauf man am besten achten sollte. Danach ging es sogar ganz gut, ein Try ging sogar soweit, dass der Endboss bei 1% war und mit dem nächsten Schuss gestorben wäre....leider konnte den Schuss dann aber leider keiner mehr abschießen :/

Wir haben es dann im laufen des Abends leider auch nicht mehr geschafft...wir waren dann zwar eingespielt, und jeder wusste was er machen sollte, aber irgendwie fehlte zu später Stunde dann irgendwann die Konzentration...SChade eigentlich, das wäre noch richtig toll gewesen, die beiden Erfolge auch gleich noch zu machen. :beagolisc

Jetzt fehlen mir also nur noch:

Rubin-, Smaragd- und Bronzeleere

Erfahrener Drachenreiter und

Jagd ihn!

Das muss doch noch zu schaffen sein!

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :uli

Es gibt in Nordend eine Instanz mit Namen Oculus. Dort fliegt man unter anderem auf Drachen, die von ihren Fähigkeiten in die allgemeinen Rollen passen. Also der rote Drache ist Tank, der gelbe ist DD und der grüne Heiler. Man benutzt die Drachen die ganze Instanz ab dem ersten Boss und sind bis zum letzten Boss eher Transportmittel. Beim letzten Boss muss man aber mit den Drachen und ihren Fähigkeiten kämpfen.

Das tolle ist: Wer so weit kam, hat ab da die gleichen Vorraussetzungen wie eine viel besser ausgestattete Gruppe. Denn die Drachen haben immer die gleichen Fähigkeiten und machen den selben Schaden. Ist also im Endeffekt für alle schaffbar.

Die normale Strategie ist meist ein roter Drache, 2 gelbe und 2 grüne Drachen. Damit kann man den Kampf recht gut und einfach meistern. Es gibt aber Achievements, dass man den Endboss ohne eine bestimmte Drachensorte schaffen muss. Rubinleere (ohne roten), Smaragdleere (ohne grünen) und Bronzeleere (ohne gelben).

Wir haben uns daran versucht, das mit 5 gelben Drachen zu machen. Als wir es schafften bekam sowieso jeder von uns Rubin- und Smaragdleere (waren ja beide nicht da). Aber einer von uns bekam noch "heroischer Dungeonmeister von Nordend" und "Held der eisigen Weiten". Das hatte auch was. Zumal wir da mit 3 oder 4 Leuten aus unserer Gilde waren. Das war ein Geratter im /g. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch Jagd ihn! und Kohlrabi.. Jagd ihn wollen wir heute machen, gibt da ein ganz nettes Video Tutorial dazu, was die Taktik echt gut erklaert, hatten am Ende noch 4min ueber ;)

Jo, hab bei YouTube schon gesehen, dass es da zu Oculus recht viele Filme gibt, einem die verschiedensten Taktiken für die Erfolge erklären. Darauf hat mich der eine aus meiner Gilde, der uns gestern die Taktik nochmal erklärt hatte,

gestern auch drauf hingewiesen.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob Blizzard geplant hat, den roten Protodrachen mit dem Patch wieder zu entfernen?

Also ich weiß nur, dass es nicht mehr möglich sein wird, sich den verseuchten und den schwarzen Protodrachen aus den Raid und HC Raid Erfolgen zu holen, aber von den normalen HC Erfolgen hab ich noch nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote bleibt bestehen und auch die Drachen, die man bei Satharion mit 3 Adds bekommt. Grund: Die Mounts sind allesamt 280% Mounts. Die Mounts für "Ruhm des Schlachtzüglers" und "Heroisch: Ruhm des Schlachtzüglers" sind 310% Mounts. Die werden mit 3.1 rausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schön, dann brauch ich deswegen ja keine Hektik machen :beagolisc

Dass Sarth mit 3 Drachen bestehen bleibt, das wusste ich schon, ich war mir nur bei den roten Protodrache nicht sicher. Das passt mir dann ja ganz gut, da ich über Ostern eh nich so viel Zeit dafür habe.

Nagut, für die 10er Erfolge hab ich zwar auch ne Einladung in eine Stammgruppe, aber mal schauen ob ich da wirklich mitmache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an gestern Nexus Hero .. Hatten überlegt bei Anomallus den Erfolg zu machen den zu legen ohne die Chaotischen Risse zu beseitigen ..

Unser Pala erklärte die Taktik und nannte DnD vom DK Tank immer "Feuerkranz".

Irgendwie hatte unser Tank gestern aber leichte Schwierigkeiten mit dem Rechner und mehrfache Bluescreens und/oder Wow abstürze.

Jedenfalls haben wir paar mal angesetzt. Jedesmal, wenn der Pala bei der erklärung "Feuerkranz" sagte gabe ims /p

"Xyz ist nun offline"

und im TS

"Member left"

Irgendwann wars dann soweit:

- DK kommt ins TS

- Pala sagt "Feuerkranz"

- "Member left"

Der Hammer.. Hat 3 Mal funktioniert.. genau bei der Aussage "zack Tank weg". Naja haben die Gruppe dann neu verteilt und sind kurz durch aber war saulustige Situationskomik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem wir gestern 30x mit dem Kopf durch die Wand wollten, war es Versuch 31, der uns den Sieg über Sartharion mit 3 Drachen beschert hat. Damit haben wir auch das letzte und schwierigste des bisher eingebauten Inhaltes geschafft. \o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nachdem ich gestern leider wieder nich rechtzeitig nach Hause kam, um mitraiden zu können, musste gestern Abend nochmal zur Arbeit, hab ich mir dann ne Random-Gruppe gesucht um die Naxx 25er ID noch mitzunehmen...naja im Endeffekt hätte ich mir wohl ne bessere Art den Abend zu verbringen aussuchen können...

Wir waren von Anfang an nur 24 Leute ,weil sich irgendwie kein 25er finden ließ und unser Tankteam bestan aus 3 Dks Tanks...an sich mag das bestimmt auch mit 3 Dks gehen, aber ich bin dann lieber für ein gemischtes Tankteam.

Naja Spinnenflügel ging ganz locker flockig durch...danach ging es wie normal zu Flickwerk....nachdem wir dort ne Stunde gebraucht haben um uns 4 Wipes zu leisten, wollte sich das keiner mehr antun, und ich hab im Geiste die ID schonmal für versaut erklärt und hab versucht noch das beste drauß zu machen was geht. Also sind wir als nächsten zu Noth, glücklicherweise gab es dort kein Wipe, aber ich hab bisher noch nie gesehen, dass eine Gruppe es geschafft hat, dass Noth sich beinahe ein drittes mal wegteleportiert hätte...er fiel glücklicherweise kurz vorher. Heigan fiel dann auch beim zum Glück beim zweiten Versuch. Danach haben wir dann glücklicherweise aufgehört, aber nich ohne dass ich mich nochmal aufregen konnte, als der Raidleiter sein eigenes Lootkonzept entwickelt hat, und nem bekannten Jäger von mir, die Stangenwaffe von Heigan verweigert hat, und sie einem der DK-Tanks gab. Obwohl die Stangenwaffe ein ordentliche DPS Schup gewesen wäre, und der Jäger die höhere Zahl gewürfelt hatte....:rolleyes:

Naja einer mehr auf der Igno und ein paar Leute bei denen ich mich hüten werde wieder einen Raid mitzumachen.

Dafür hab ich dann heute morgen in Oculus endlich nen weiteren Erfolg bekommen, die Bronzeleere (das einzige was man da wahrscheinlich mit ner normalen Random Gruppe auf die Schnelle machen kann). Ich muss sagen, die Taktik für den Kampf ist ja nun wirklich einfach, und wäre ja sogar mal ne Alternative zu der normalen Taktik. Ich fand nämlich, dass das so zwar etwas länger dauert, aber dafür den Kampf sicherer macht.

Naja jedenfalls hab ich den Erfolg jetzt auch, und dazu brauch ich jetzt nur noch den Bronzedrachen um den Erfolg "Erfahrener Drachnreiter" zu bekommen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreimal teleportieren? Oo

Bei uns kriegt der das einmal hin - und ist danach meist ziemlich schnell tot.

Tja, so kenn ich das auch ;)

Aber ich bin es ja schon gewöhnt, das manche Random-Gruppen es halt nich schaffen, ihnj vor dem zweiten Mal umzubringen, kann ich ja noch mit leben. Aber fast dreimal fand ich gestern Abend dann doch etwas doll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte ich mit allen Bossen in Naxx reden, dass ich sie nur anhandel und sie ziehen den Loot ins Fenster, ich meine.. jede Woche aufn Sack bekommen ist doch bestimmt unangenehm, wieso nicht gleich das herausgeben worauf man es abgesehen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ganze im 10er war, ja :P

Um darauf nochmal zurückzukommen...*G*

Ich stand heute, schon auf Schatten geskillt, weil morgen ja mit dem Patch sowieso alle Talente zurückgesetzt werden, in Dalaran und wollte den Abend mit 10 Minuten nach der Ratte angeln ausklingen lassen.

Da bekam ich einen Whisper von jemandem, ob ich ne Sartharion ID habe und wenn nein, ob ich Zeit hätte bei S3D zu heilen. Die Truppe übte schon geschlagene 4 Wochen und wollten das noch vor dem Patch schaffen (dann gibt's nämlich noch den netten Drachen - zumindest 4 Leute brauchten "nur" noch das Achievement).

Also umgeskillt, hingeportet, kurz abgesprochen was ich tun soll und dann Flask reingeworfen, weil das sicher länger dauern wird....

Naja, was soll ich sagen? Beim ersten Versuch wo ich dabei war, lag S3D und ich kann mich mit einem neuen Titel schmücken. :)

Übrigens haben wir ihn so gemacht wie gedacht und nicht die Speedkill-Variante gemacht.

Ich hab irgendwie immer Glück bei solchen Sachen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...