Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm nagut, Todesbiss geht ja, finde ich jetzt aber auch nicht so überragend, im Aussehen.

Ich hatte vorher für mein Retri Gear den Geisterspeer, der sah auch nich schlecht aus, vor allem, da ich zu der Zeit mit meinem Naxx 10er Retri Gear auch noch so halb wie ein DK aussah, da hat farblich wirklich alles zusammen gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztlich achte ich eh nur sekundär aufs aussehen...

wenn eine rosa hose mir ne höhere dps bescheren würde als die farblich passende dunkelblaue würd ich die rosa hose nehmen...

würde mich zwar schon irgendwo stören, aber letztlich gehts mir einfach nicht um optik.

auf nem RP realm würde ich das allerdings anders sehen.. da läge aber mein genereller fokus gaaaanz woanders und eben nicht in max dps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern das erste Mal in Zul'Aman. 2 80er, 1 69er, der Rest zwischen 71 und 75. Lief super, waren 3 Heals, 1 75er Priesterin, 71er Pala und ich, 72er Priester. Hatte die meiste Heilung mit über 100k mehr als die 75er Priesterin. Von daher, alles super. Hab sogar ne Robe mit Gier bekommen, die 10 int und 10 aus weniger hat als meine derzeitige. dafür mehr zm, 3 sockel und 44 wk. :D

Habe das erste Mal TS laufen gehabt, rede ja nicht, aber die Typen da, omg. :D Glaub die eine war betrunken und 2 stoned und einer Österreicher. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zul'Aman.. hachja, schoene Erinnerungen an BC Zeiten.

BTW: die Truppe die den Weltrekord im Zul'Aman Speedrun haelt (27 Minuten und ein paar Zerquetschte) kommt von meinem Server, und ca. 80% der Gilde wohnt im Umkreis von 20km von mir weg ^^

(Nein, ich wohne in keinem Ballungszentrum wie Koeln oder Berlin ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir grad was ein ..

ab welcher verteidigungswertung bin ich als 80er critimmun gegen einen boss eines 70er raids?

gibt es dafür berechnungen? hab nämlich nix gefunden leider :(

ist zwar etwas unfair, wenn ich mit raidbuffed ~35K leben und mehr ankomme, aber was solls? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft? heisst wenn ich beispielsweise richtung blacktemple wander und als einziger level 80 bin hat $boss bei mir level 83 und bei allen anderen level 73? :confused:

hat der dann bei mir auch mehre lebenspunkte in der anzeige als bei den 70ern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil das Level ist bei Bossen nicht direkt mit deren Attributen gekoppelt.

Das Level des Bosses bestimmt nur wieviel du an eigenen Stats brauchst um bestimmte Caps zu erreichen usw.

Die Attribute wie HP, Mana oder auch Rüstung, Schaden usw sind extra definiert und bleiben deshalb unabhängig vom Bosslevel immer gleich.

Und ehrlich gesagt, ich achte auch auf 80 noch immer ein klein wenig auf das Aussehen meiner Charaktere. Das macht zwar meist nur nen kleinen Teil aus, aber nen bisschen schau ich schon drauf. Wenn da zum Beispiel nen Gegenstand nur minimal besser ist, aber im Grunde mir nicht gefällt, dann nehm ich den auch nicht. Das sind dann aber meist Waffen bei mir. Zum Beispiel ist meine Priesterin zu BC Zeiten ab SSC immer mit einem Stab durch die Gegend gerannt. Egal ob irgendwelche Kolben oder was auch immer zusammen mit ner Offhand besser gewesen wären, ich hab den Stab behalten, weil der einfach toll aussah und hab den Stab aus SSC auch erst ausgwechselt nachdem ich den Stab bei Archimonde bekommen habe. Den trägt sie jetzt auch noch immer mit Level 77 ;)

Genauso hab ich es auch schon bei meinem Pala gemacht, es gibt in Naxx 25er bei den 4 Reitern auch ein Tankschwert was ein klein wenig besser ist als mein jetzigen Tankschwert aus Naxx 10er, jedoch finde ich das einfach nur abgrundtief hässlich, sodass ich es auch niemal anlegen würde.

Und das gleiche nochmal bei einer Waffe die ich letzten in Nax 10er für mein Retri Gear bekommen habe. Das Schwert sah auch einfach nur hässlich aus, aber da wusste ich auch nicht so direkt, ob es wirklich besser ist, also hab ich es gleich sein lassen und mein Geisterspeer behalten.

Waffen sind mir einfach zu auffällig, als dass ich einen meiner Charaktere da etwas hässliches in die Hand drücken wollen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft. Für jeden Spieler hat der Boss individuell $Spielerlevel+3.

Nur sein Level ändert sich. Das heisst Deine Trefferchance und Deine Verteidigungswertung werden genauso gewertet, wie bei einem Naxxramas-Boss. Genauso anders herum. Er wird Dich genauso oft treffen und verfehlen wie ein Boss aus dem 80er Raidcontent.

Sein Leben, sein Mana, der Schaden den er austeilt...all das bleibt davon unberührt.

Zitat allakhazam.com:

Skull-level monsters are treated as always being three levels above the player's level for purposes of calculating armor reduction, avoidance, resists and glancing or crushing blows.

Wobei Crushing Blows inzwischen nicht mehr vorkommen, es sei denn, der Gegner ist 4 Level über dem Spieler (was bei Bosslevel nicht der Fall ist).

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp der dk und der priester werden beide dualspec..

priester auf holy und shaddow

dk auf dd (wobei ich hier noch eroieren muss ob unheilig oder blut) und tank

tank spec bin ich mir auch noch nicht gaaaanz sicher was genau es werden wird.. da warte ich nochmal ab.. am meisten reizen würde mich aber die unheilige variante :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur einen Knopf, wo ich meinen Ghul opfer ...sonst nichts :beagolisc

Omg, hab eben das mit den DualTalenten von Conti bekomm, was n Kindergarten - innerhalb von 5 Sekunden kann ich wechseln, so oft wie ich will. Finde das etwas....naja :beagolisc

Brauch keine 2. Skillung, aber dann nehm ich halt meine jetzt und eine reine PvP Skillung mit :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von einigen kerntalenten absieht stimmt das auch.

allerdings fehlt dem blut dk etwa aoe. hat ja nur DnD und BB.

frost ist einfach eine skillung die mir persönlich nicht so zusagt. die rota ist mir zu "simpel".

der blut dk hat (auf jetzigem patchlevel) die engste rotation der 3 talentbäume, so dass man IMHO mehr gefordert ist konzentriert zu spielen, als in den anderen bäumen.

andererseits fällt nen blut dk natürlich bei trashmobs gern mal nach hinten, ist aber bei noch nicht vollem T7/7,5 equip dafür im singletarget damage deutlich vorn.

unholy skaliert hier mit den Set Boni besser.

sind zumidnest die erfahrungen die ich bisher gemacht habe. wird auch von elister und co. bestätigt.

und dann kommt noch ein weiterer punkt hinzu: wir haben schon einen unheilig dd dk im raid, so dass eine weitere unheilige aura keine verbesserung bringen würde. die blutaura bringt in der konstellation den besseren raidsupport mit. zudem kann ich mit Mal des Blutes eine Enrage Phase etwas (!!) dämpfen...

Generell geht aber alles in jeder Skillung mit dem DK. Nur heilen eben nicht :D

Edit sagt:

Oh Sh!t Buttons sind knöpfe die einem wenns knapp wird den allerwertesten retten. Beispielsweise wenn die Heiler grad verstummt oder oom sind und man als tank nur noch die letzten 2% irgendwie überleben muss ist ein oh sh!t button ala schildwall beim krieger gern mal die rettung vor dem wipe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unheilige Aura ist doch voll fürn Ar... genauso wie die unheilige Präzens :beagolisc

Blut skillt jeder ;) Und nachdem ich gelesen hatte, dass Unholy für PvP gut sein sollte, musste ich nicht lange überlegen :beagolisc

Verbreite doch lieber Tod und Verderben, äh Krankheiten.

Heil mich dafür halt nicht mit schlägen oder kann mich per Knopfdruck heilen, ausser ich schmeiss meinen Ghul weg und hab genug Runenmacht...

Hab keinen Grund umskillen zu wollen, daher werde ich eben mit der 2. Skillung nochmehr auf PvP gehen :beagolisc Damit liegen die Allies dann noch schneller *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ganymed

Das sind Fähigkeiten, die das Überleben eines Ziels sichern, meist auf einer hohen Abklingzeit liegen, nur kurzzeitig wirken, dafür aber massiv und mächtig sind. Ich habe bspw. den Schutzgeist. Der kann auf einen Spieler gewirkt werden. Dieser bekommt dann 15 Sekunden lang Flügelchen, alle eintreffende Heilung in diesen 15 Sekunden ist um 40% erhöht und könnte in dieser Zeit ein Schlag auftreten, der den Spieler normalerweise töten würde, fängt der Engel diesen ab und heilt das Ziel wieder um 50% seines Lebens.

Tanks haben auch eigene Knöpfe. Druiden haben Überlebensinstinkte, mit denen ihre Lebenspunkte kurzzeitig massiv erhöht werden. Krieger haben das gleiche mit "letztes Gefecht". Dazu haben sie dann noch "Schildwall", mit dem sie eine kurze Zeit nahezu alles an Schaden blocken und damit überleben trotz toter Heiler, usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unheilige präsenz ist eine sache, bringt im pvp aber schon was.. durch den verkürzten GCD hast du halt deine krankheiten schneller auf dem ziel ;)

unheilige aura ist aber wenn du genügend nahkämpfer im raid hast schon eine nette sache. wie ein kleines heldentum, dass dauerhaft läuft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Krankheiten verteilen ist ja nicht "langsam", würde schneller schlagen - aber ob das 15% mehr Schaden gut macht - weiss nicht.....bin PvP meistens Blut und Frost, wenn ich Fahnen trage :beagolisc

Scheiden sich wohl auch die Geister, ob die unheilige wirklich was bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein GCD ist 15% kürzer. Wenn du also zwischen Krankheit 1 und Krankheit 2 normal 1 Sekunde warten musst, wartest nun nur noch 0.85 Sekunden. Oder eben Krankheit 1 pls Todesstoss zwecks Selbstheilung auch verkürzt.

Ich sehe da schon einen Vorteil gerade im PvP.

Hinsichtlich Raids ist wie gesagt so eine Sache. Ich mache laut Recount knapp 10% mehr Schaden wenn ich die Unholy Aura abbekomme. Wenn ich das nun auf sagen wir mal 5 Nahkämpfer hochrechne sind das halt 5*10% mehr Schaden den man "kostenlos" mitnehmen kann.

Andersrum macht es aber halt keinen Sinn zweimal eine Unheilig / Frost / Blutaura zu haben, weil die sich ja nicht addieren. Von daher würde uns als Raid es nichts bringen wenn ich auf Unholy umspecce..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...