Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also meines Wissens nach haben die Menschen keine Option, Hörner einzustellen.

Vielleicht ist das inzwischen auch schon wieder anders beim Barbier, keine Ahnung.

Aber als ich letztens beim Barbier war konnte man nur wie schon gesagt die Haarfarbe, die Frisur und bei den Männern den Bart und bei Frauen die Ohrringe / Piercings verändern.

Hörner gibt es ja auch eh nur bei Draenei und Tauren, da wäre die Option bei anderen Völkern generell nutzlos.

Und auch bei den Nachtelfen hat man keine Option, die Hörner / Ohren zu verändern, die sind immer so lang :D

Im Übrigen, es sind Ohren die bei den Nachtelfen nach hinten wegstehen,ja.

Und das andere sind Augenbrauen...

Nachtelfen haben keine Hörner, zumindest solang sie kein Druide sind mit entsprechendem T-Set :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ist mittlerweile deinstalliert bei mir. :D

Gestern Abend hab ich meinen Abschiedsrun in Naxx 25er gehabt. Ich muss zugeben, es war wirklich lustig. Es haben sogar einige dafür ihren Account reaktiviert. :bimei

Wir sind relativ gemütlich in guten 2 Stunden ohne Whipe durchspaziert und haben, ohne dass es uns aufgefallen ist "immortal" nebenbei gemacht. In lockerer Atmosphäre raidet es sich einfach am besten... (*In Richtung unseres Schurken schiel*... Gut, dass du nach Kel gestorben bist. ;-))

Aber ein Abschiedslied wollten sie mir nicht singen, so ein mist aber auch. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit dem Geweih stimmt schon.

Zumindest beim T1.

Beim T4 allerdings sieht es fast schon eher wie Hörner aus, auch wenn es ein Geweih darstellen soll. Marlornes Harnisch da und so...

Ich freu mich ja aufs T8, nen türkischen Halbmond als Helm und mal wieder Büsche auf den Schultern, dieses Mal aber wenigstens mit Äpfeln drin oO

Die Sprüche im Raid kann ich mir schon wieder denken:

"Schurke klaut Druide den Apfel aus der Schulter" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nac....Nachtelfen und Hörner, der war gut :beagolisc

Als wenn die nicht schon doofe Ohren hätten, da wären Hörner dazu wohl doch eindeutig zuviel des "guten" :cool:

Dürften die HDZ mit Thrall zwei mal machen, weil das Thrall Quest wohl etwas verbuggt ist. Ich hab mit Thrall geredet und gesagt, dass wir bereit sind - wie bei solchen Quests eigentlich immer, dachte ich Conti bekommt das ja automatisch, weil Gruppe. Also haben wir zu ende gespielt und er meinte, er kann kein Quest von diesen komischen Elfen am Schluss annehmen - ich schon :beagolisc

Nach GM Chat und recherche musste Conti dann rausfinden, dass das Problem mehr Leute haben, da die Gruppenmitglieder das Quest eben mal nicht automatisch mitmachen, sondern ich hätte sharen müssen - wer kommt denn bitte auf sowas?!

Naja also nochmal HDZ, Conti mit den dicken reden lassen und ihn nochmal befreien :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht unbedingt verbuggt, sondern jeder muss die Quest bei Thrall erstmal abschließen. Sobald dann einer die Folgequest DANN annimmt, bekommen sie auch alle in der Gruppe.

Ist mir früher in der Instanz aber auch passiert, irgendwann fragt man dann automatisch ob die noch jemand machen muss, bevor man Thrall anspricht damit es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das verbuggt ;)

Weil entweder man konnte solche Quests annehmen und der andere hat es automatisch auch gehabt. Oder der andere wurde gefragt, ob er das Quest mit machen will (bei eskort). Wir waren nun nur 2 Leute....aber bei 5 weiss doch keiner ob der eine nun schon Thrall angesprochen hat oder nicht. Wenn es nicht verbuggt ist, ist es suboptimal gelöst :beagolisc

Wir hatten ja das Zeugs davor gemeinsam gemacht, also kann man auch davon ausgehen, dass wir das andere gemeinsam beenden wollen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn nicht alle auf dem selben Stand in der Questreihe sind, wird bei denjenigen die hinterherhinken auch nicht weiter gemacht, das ist meiner Meinung nach ganz normal und kein Bug.

Einfach so Quests abschließen, ohne dass der Spieler zustimmt, macht das Spiel nunmal nicht, da muss man schon selber aufpassen.

und woher man weiß ob die anderen Spieler das abgeschlossen haben? Naja...dafür gibt es ja glücklicherweise nen Gruppenchat in dem man mit einander schreiben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern wieder Naxxramas25 gemacht. Flickwerk haben wir da nu endlich auch mal in 3 Minuten geschafft und bei Thaddius haben eine Heiligpriesterin und eine Diszipriesterin wie immer lustig mit Schaden gemacht. Ich hatte eine DPS von 2.6k, sie sogar 2.9k - verfehlt haben wir beide nicht. Jaha, wir sind Holy/Diszi-hitcapped. Ich glaube bei mir als Draenei liegt das irgendwo bei 420. :D

Und eine Heiligpriesterin die damals nachgerückt ist und dementsprechend schlechter ausgerüstet war, profitiert jetzt von unserem Priesterdropglück. Inzwischen hat sie T7.5 voll, den Sartharionstab und seit gestern auch noch die Robe von Malygos - die anderen Heilpriester haben sie ja schon. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn nicht alle auf dem selben Stand in der Questreihe sind, wird bei denjenigen die hinterherhinken auch nicht weiter gemacht, das ist meiner Meinung nach ganz normal und kein Bug.

Einfach so Quests abschließen, ohne dass der Spieler zustimmt, macht das Spiel nunmal nicht, da muss man schon selber aufpassen.

Wer sagt denn, dass das Quest nicht abgeschlossen war. Das war es nämlich. Ich hab Thrall angesprochen um das neue zu starten, bloß war chickie etwas schneller, also rannte Thrall los. In dem Moment kommt normalerweise eine Abfrage, dass der andere ein Eskort-Quest beginnen möchte, ob man bereit ist. Das kam aber diesmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich hab mich die Woche schon so auf Naxx 25er am Mittwoch gefreut, da ich diese Woche Frühschicht habe und endlich mal wieder raiden gehen könnte, und jetzt schau ich in den Raidplaner und die haben diesen Mittwoch Sarth und Maly und Naxx erst Sonntag, wenn ich mal wieder nich kann, eingeplant :/

Wer sagt denn, dass das Quest nicht abgeschlossen war. Das war es nämlich. Ich hab Thrall angesprochen um das neue zu starten, bloß war chickie etwas schneller, also rannte Thrall los. In dem Moment kommt normalerweise eine Abfrage, dass der andere ein Eskort-Quest beginnen möchte, ob man bereit ist. Das kam aber diesmal nicht.

Ok, also wenn du wirklich deine Quest schon abgeschlossen hast, bevor chickie ihn angersprochen hat, und ihn befreit hat, dann hört sich das wirklich nich normal an.

Bei mir war bisher immer das Problem, da die Leute erst garnicht hingegangen sind, und irgendwer dann Thrall angesprochen hat und die Quest angenommen hat wodurch er dann weitermachen konnte, der Rest aber noch die alte Quest hatte und diese dann auch nicht mehr beenden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werden wir dann mal wieder Kohlrabi versuchen, ich hoffe dass es diesmal endlich klappt..

Dieses Achivement macht mich wirklich bald verrueckt ;)

Folgendes Setup werden wir heute einmal versuchen:

Protpala

Arcanmage

Melee Shaman

Rogue

Shadowpriest

Wenn es der Mage mal gebacken bekommt den 4. Transform zu countern haben wir gute Chancen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Schamane Nachklingen geskillt hat, kann der das auch ganz alleine machen.

Der Cooldown des Schocks vom Schami geht dann nämlich haargenau auf mit dem Cooldown der Transformation.

Die Transformation kommt nämlich solange der Boss über 50% Leben ist alle 10 Sec. Das heißt, zu dieser Zeit haut der Schamane zwar immer einen Schock umsonst raus, aber es hilft im Takt zu bleiben, und ich denke mal, so lange werdet ihr nicht über 50% bleiben ;)

Ab 50% dann geht der Cooldown dann auf 5 Sec runter, ab dann sollte der Schami dann also wirklich haargenau nach jedem Cooldown sofort wieder den Schock benutzen. Ab 50% ist eh nur noch schwer möglich zu reagieren sobald der Boss anfängt sich zu verwandeln, weil die Castzeit der Transformation dann auf < 1 Sec geht.

Das Problem dabei könnte nur sein, dass die Latenz dem Schami dabei einen Streich spielt, sodass er irgendwann dann doch erst zu spät drücken kann. Da soll es wohl helfen, wenn der Schami die ersten beiden Unterbrechungen macht, die 3. dann jemand anderes, zB euer Schurke oder Mage, und danach der Schami dann wieder im Takt. Dazu sollte er dann aber am besten die interne WoW-Stoppuhr (/stoppuhr) mitlaufen haben, damit er weiß ab wann er wieder loslegen muss ;)

Ansonsten ist es in folgendem Post sehr gut erklärt, bzw der ganze Thread geht nur um diesen Erfolg, der Post ist darin aber der beste:

Maintankadin • View topic - Less-Rabi (englisch)

Ansonsten, viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das war dann gestern ja doch noch ein sehr erfolgreicher Abend für mich. Die Leute aus meiner Stammgruppe für die HC-Erfolge waren zwar zur Hälfte zum abgemachten Termin nicht gekommen, aber dafür hatten wir dann zum Glück noch schnell 2 andere gute DDs gefunden und sind dann ab nach Azjol und Ankahet. Wir haben durchgehend alle Erfolge die es für die beiden Inis gab geschafft und waren dafür etwas mehr als 4 Stunden unterwegs.

In Azjol waren wir mit 1x Prot Pala, 2x Retri (einer davon ich), Krieger und Dudu Heiler.

Der 1. Boiss ging eigentlich recht schnell. Nach dem der Prot-Pala es geschafft lebend die 3 Add Gruppen bis zum Instanz-Portal hochzukiten, lag der Boss dann auch sofort. War zwar, wie bei vielen Erfolge gestern Abend, eine sehr knappe Sache, aber wir haben es geschafft.

Beim 2. Boss haben wir dann ein klein wenig gemogelt. Ich bin mit meinem Krachbummflitzer einfach in die Mobs gefahren und nachdem das Teil kaputt war wurden die ganzen Mobs resetet wodruch wir nen paar Sekunden hatten sofort runter zur Spinnen zu laufen und dann nochmal ca 30 - 60 Sec hatten bevor die ersten Adds den Gang runterkommen. War zwar auch wieder eine sehr knappe Sache, aber auch der Boss lag.

Der Erfolg für den Endboss, ehemals der schwerste Erfolg überhaupt, ist nach dem Nerf nun wirklich einfach. Im Erfolg steht zwar noch drin, dass man den Boss in 2 min legen muss, in Wirklichkeit sind es aber 4 min. Dadurch brauch man auch keine Verreckungen mehr mit Cast-Verlängerung oder sowas machen, sondern haut einfach nur drauf und ihn damit um. nach 3:10 min lag er im Dreck und wir hatten noch einen neuen Erfolg.

Nach Ankahet sind wir dann mit mir als Prot-Pala, demselben Krieger, Retri und Dudu Heiler und noch einen Mage gegangen.

Der 1. Boss dort war dann aber schon etwas schwerer. Nachdem ich es dann aber irgendwann hinbekommen habe die Wächter außerhalb des Raumes zu tanken ohne irgendwelche Heilung außer meiner eigenen zu gebrauchen, und dem Krieger 100g fürs umskillen auf Tank gegeben habe, lag der dann auch nach 5 Versuchen.

Den Erfolg beim 2. Boss fand ich dann etwas gemein, da man diesen nur mit 4 Leuten in der Gruppe machen kann, sodass unsere DDs gewürfelt haben und der Krieger dadurch während des Kampfes die Gruppe verlassen musste. Der Erfolg war dann aber ansonsten einer der leichtesten des Abends. Danach wurde der Krieger wieder eingeladen und ab ging es zum Endboss.

Dort haben wir erst probiert, dass die beiden Palas den Dudu Heiler während jeder Wahnsinnsphase, sind ja nur 2, aus dem Kampf nehmen. Das hat dann aber nicht so ganz geklappt, da der Dudu mich nach der Phase nicht schnell genug wieder wiederbeleben konnte. Also durfte der Dudu jetzt auch nochmal umskillen gehen. Auf Eule mit keinem einzigen Punkt im Heilbaum. Danach war der Erfolg auch kein Problem mehr. Der Dudu hat dann einfach so geheilt, aber in der Wahnsinnsphase hat sein Clon nun nur noch Schaden gemacht wodurch in der Phase kein Heiler mehr da war der diese Phase so ewig in die länge zieht.

Dadurch lag der Boss dann auch in 1:30 min, also eigentlich noch mit genug Puffer bis zu den 2 min die man schaffen muss.

Danach kam der eigentliche Erfolg den ich am meisten gefürchtet hatte, den eigentlichen 3. Boss in Ankahet legen, ohne dass man die Adds tötet wodurch er dauerhaft im Enrage ist.

Der war dann aber wirklich um einiges leichter als ich gedacht hatte. Mit Rüstungstrank, Oh-Sh!t-Buttons, Trinkets und einem super Dudu Heiler gabs den Erfolg beim 1. Versuch ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Jetzt brauch ich nur noch die Erfolge in Drak'Tharon, dürfte hoffentlich nicht all zu schwer werden und dann Oculus, dann steht meinem roten Protodrachen nichts mehr im Wege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...