Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glyphen gehn schon von der überlegung her nicht gut, da sie sich nicht verbrauchen und sooooo viele neue chars nciht auf die server kommen und die müssen dann auch noch soweit spielen das sie sich die dinger nebnebei mal leisten können... aber das kann man mit kräuter verkauf später wieder rausholen

und ja ich bin scharf auf den extra glyphenslot ^.^ bzw. die schulterverbesserungen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disci-Priest is in da house! :D

Denke das wird meine Main-Skillung zum Leveln und dann natürlich später für die Arena.

Mal gucken in wie weit man damit heilen kann. vll. löst es die Holy-Skillung ab, ansonsten bin ich halt Holy für Raids und Inis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich finde die neue Anordnung vom DK Unholy Baum doof :beagolisc

Bin gezwungen Punkte ich Sachen zu stecken, die ich gar nicht will, nur damit ich weiter runter komm. Das macht meine alte Skillung unmöglich :beagolisc

Auch die von mir gedachte 2. PvP Skillung ist so nicht mehr wirklich schön zu bauen.

Sehr krass ist scheinbar die neue Unholy Präsenz....so schnell wie die Runen da ihren CD haben kommt man gar nicht mit den klicken hinterher :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei mir ist nun alles außer Kontrolle geraten. :D Ich habe nun eine Diszi/Holy-Skillung zum Heilen, Maindiszi. Und nun noch eine Shadow/Diszi-Skillung zum DMGen. Nun wird die Shadow-Skillung die Level-Skillung und die Diszi die Raid/Arena-Skillung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? 3 Skillungen :beagolisc

Muss mich da später mal mit beschäftigen, wie ich aus den neuen unholy Baum eine Skillung bekomm, die ich auch haben will :beagolisc

Im Moment schreib ich lieber Glyphen, dass erste mal seit Ewigkeiten, dass ich damit mal wieder n paar Goldstücke verdienen kann :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - wie ich vermute ist der Ulduar Patch jetzt online?

Wie spielt sich Ulduar? Ist es genauso einfach wie aufm PTR?

Hab zwar mit WoW aufgehört, es würde mich aber trotzdem interessieren, wie sich die neue Instanz spielt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Boss lag im 10er im 2ten Versuch bei uns und macht Spaß wie bolle. :D

Ignis war dann irgendwie zu schwer für kaum taktik kennen und schon recht spät am Abend, also sind wir noch zu Razorscale gegangen. 3 Versuche gemacht, aber dann waren alle zu müde. Der schien allerdings machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulduar ist genial ^^

Der erste bosskampf ist sowieso der beste. einfach mal was anderes, und macht superviel spaß ^^

nur, der eine von den dreien, nach dem ersten (höhö geiler satz) ist buggy.. also wenn man weiter durch geht nach dem leviathan der linke.

was ich heftig find is der neue archa-boss.

nach 19 wipes hatten wir kB mehr.. ^^ wir kriegen's net hin, die adds richtig timed zu killen und drücken uns dann immer 75k (mir als stoffi).. und die tanks sind auch fast 1hit :D

hat da wer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfektes timing.. eine woche urlaub und patch :)

Kleine Punktesammlung:

1. Blut DK Buff. Fahre 300 bis 500 dps mehr als vorher und das trotz Austausch von Auslöschen <-> Todesstoss in der Rota.

2. Blut DK Buff 2: Vio Hero Endboss. Mit Trinkett, Bösartigkeit, Tanzende Runenwaffe und Heldentum knapp 6k dps. Hab mir nen Ast gefreut.

3. Mein Priesterli freut sich über DualSpec wie doof. Main ist nun Holy und Second Shaddow. Mittlerweile auch jede Instanz non hero sowohl geheilt als auch als Shaddow gesehen :)

4. 1. Boss Ulduar down. Sehr schöner Kampf und er entlarvt alle Bewegungslegastheniker und Movementkrüppel :D

5. Am Patchday die wichtigen Glyphen für die DualSpeccer im AH vertickt und reich geworden :D

6. Ausserdem die Edelsteine für Dualspeccer ins AH gestellt und noch reicher geworden.

7. Achja mein Schmied hat sich auch über massenhaft Aufträge für die Titanstahlzauberklinge gefreut (noch reicher geworden :D)

8. Der neue Boss in AK. Hammer Teil. Uns fehlt einfach noch an Damage und/oder Timing um das enraged Add rechtzeitig down zu kriegen. Und das obwohl jeder DD mindestens 2,5k dps fährt :beagolisc Trotzdem schön, dass es endlich wieder Bosse gibt die nicht first try down sind.

9. Selbies in Ulduar. Von der Größe her absolut beeindruckend. Sind momentan an Klingenschuppe dran und entlarven weitere Movementkrüppel die auf brennendem Boden in ruhe sterben. Auch hier schön, dass die ersten beiden Bosse nicht first try down sind und man somit endlich wieder was anderes machen muss als umzergen. Auch Trash bomben gibt es nicht mehr. Sehr schön und gut gemacht :)

10. Dualwield DK Nerf... Hmm war ja angekündigt, aber unsere Dualwield DK ist supi unglücklich. Sehr schade für mich, weil wir uns bisher immer herrlich um Platz 1 und 2 im schaden gestritten haben. Wo ich 300 bis 500 dps mehr hab hat sie dasslebe weniger :( Ärgerlich..

Soweit von mir. Hat auf jeden Fall spass gemacht, auch wenn /played im Urlaub dann doch wesentlich höher ausfiel als ursprünglich geplant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fand den Termin für den Patch erst etwas unpassend, ne Woche später kam mir irgendwie passender vor. Ging jetzt aber mittlerweile doch muss ich sagen.

Ich hab mittlerweile mit meinem Pala sowohl Ulduar 10er, bis Auriaya gelegt und Hodir getryed, und Ulduar 25er bis Klingenschuppe gelegt und Ignis getryed, gesehen und finde die Instanz richtig geil. Obwohl ich manchmal zwischendurch schon finde, dass der Trash zwischen den Bossen teilweise härter ist als die Bosse selbst...obwohl sie das bitte nich nerfen sollen, finde das eigentlich mal ganz gut, da nicht nur Trash zu haben der nur gebombt wird.

Und DualSpec war wirklich mal nötig, endlich geb ich pro Woche kein halbes Vermögen mehr aus, um für meine Gilde Retri sein zu müssen, aber ansonsten als Tank spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25er Ulduar - erster Tag. Flammenleviatan ist Freeloot, denn er fiel im ersten Versuch um und brachte uns mit unserem ersten Ulduar 25er Kill direkt ein Fragment für den legendären Kolben. Ausserdem gab's für mich nette Handschuhe und für unseren Schamanen aus der Gilde ein feines Totem. Das Fragment ging an eine Priesterin aus meiner Gilde, womit der Boss fast schon gildeninternen Loot hatte. :D

Razorscale war ein wenig knackiger, aber der fiel dann auch um. Denke, unsere DDs müssen schauen, dass sie früher und schneller Schaden machen, wenn der gute landet. Nächste Woche fliegt er hoffentlich nur ein einziges Mal hoch. Am Ende haben wir uns dann den XT-002 angeschaut und erste Versuche an dem gemacht. Ignis haben wir erstmal nach leidvollen 10er Erfahrungen ignoriert (die Erfahrungen kamen alle allerdings vor dem Hotfix zustande).

Heute werden wir uns wohl weiter mit dem XT-002 vergnügen. Mal schauen, was dabei noch rumkommt. Spaß macht's auf alle Fälle. :)

DualSpecc ist toll. Ich komm mit meiner Schattenskillung und der dazugehörigen Ausrüstung an einer Übungspuppe auf 2.4-2.6k theoretische DPS. Bei Patchwerk dürften das raidbuffed wahrscheinlich noch eine ordentliche Ecke mehr sein und in heroischen Instanzen kam ich zumindest bei Bosskämpfen mindestens auf die 2k dps. Bin also fast eine vollwertige DD und kann im Zweifel bei Raids umschalten, wenn mehr Schaden und weniger Heilung gebraucht wird.

Das Argentumturnier ist auch total witzig gemacht. :)

Ansonsten macht heilen jetzt nochmal soviel Spaß. Der Manaregnerf ist nicht wirklich so schlimm, wie alle befürchteten, da man im Kampf jetzt deutlich mehr regeneriert. Der Schattengeist gibt deutlich mehr Mana zurück und selbst die verkorkste Hymne ist jetzt ein echt brauchbarer Spruch zum Mana regenerieren. Erneuerte Hoffnung ist total super, weil es jetzt einen Instantanteil hat am Anfang, der sogar kritisch treffen kann. Somit kommt erstmal Heilung an bis zum ersten Tick. Dazu noch das gebet der Heilung, was jetzt auf andere Gruppen als die eigene wirkbar ist...Hammer!

Beim Schattenpriester hingegen können die DoTs jetzt kritisch treffen, was auch lustig ist (wenn auch damit der Schaden ein wenig leidet, was sie aber anderweitig kompensiert haben). eine Vampirberührung die kritisch für 3500 trifft (ein Tick!) sieht schon witzig aus. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr das bei Razorscale mit den Adds vor/bei Landung gemacht? Bei uns steht meist noch ein oder zwei Adds, so dass sich da teils DDs noch drum kümmern müssen, da das Dingen sonst früher oder später unsere Heiler lieb haben will :D

Oder fehlt uns da einfach noch Schaden / Gruppenzusammenstellung (hatten gestern arg viele Nahkämpfer bei..) um die Adds rechtzeitig vor der Landung down zu kriegen?

Oder dritte Variante: Adds bis kurz vor Down kloppen und dann erst die zweite Harpune verwenden in der Hoffnung dass zwischen Abschuss und Landung keine Adds mehr spawnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen quasi aus drei unterschiedlichen Orten Adds. Links, mitte und rechts. In der Mitte - und nur da - kommt immer mal wieder ein großer, der wirbelt und ordentlich Schaden am Tank macht. Wir haben die Nahkämpfer auf die Seiten aufgeteilt, damit die mit dem Wirbel nichts mehr zu tun haben und in die Mitte Fernkämpfer gepackt. Kommt ein großer machen alle Fernkämpfer Fokusschaden auf den Wirbler. Damit ist die größte Gefahr gebannt.

Wie das im 10er ist, weiss ich gerade gar nicht. Also wo Adds dann nur kommen und wieviele. Aber da dürfte sich das ähnlich verhalten.

Wenn die letzte (im 25er die vierte, im 10er die zweite) Harpune bereit ist, sagt der Schütze das an und wir schauen, dass wir wenig Adds noch haben, oder zumindest ein Großteil tot ist. Dann wird die Harpune abgefeuert und die Adds offtanked - da macht kein DDler Schaden drauf.

Das passte bisher so gut, dass ich auch als Heiler Schaden auf Razorscale machen konnte, da der Schaden auf die Tanks nicht wirklich hoch war und der Drache in Phase 1 ja nicht getankt werden muss.

Sollte die Heilaggro den Tank die Adds verlieren lassen, sollte der Tank was an seinem Aggroaufbau tun. *g*

Ansonsten aus dem blauen raus, Naturschadendebuff dispellen, weit auseinander stehen (10m wegen Kettenblitz) und dann ist Phase 1 schnell unter Kontrolle. Dann spielt eigentlich "nur" noch die DPS auf dem Drachen eine Rolle - und die ist gerade beim 25er hart. Der Enragetimer ist da ziemlich knapp gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja, wie gesagt auch in einer Ini. Höllenfeuerzitadelle.

War ganz nett. Nicht zu lang und auch zu Dritt zu schaffen.

Nur irgendwie muss ich immer wieder einen Rechts-/Linkshänder-Konflikt feststellen. Irgendwie will ich immer in eine andere Richtung rennen als der Rest. Passiert mir auch im RL dauernd.

Als der Endboss diese Feuerwellen gemacht hat, bin ich immer genau in die andere Richtung gerannt als alle anderen :D

Bin aber zum Glück nicht gestorben :)

Ansonsten der neue Patch... Hmmm...

Also meine Minimap war vorher OK gewesen. Auch mit dem neuen iMac. Auch keine Fehlfarben mehr (die Updates sind scheinbar nur für neuen Modelle mit Liebe gemacht). Allerdings nach der Installation des Updates zieht meine Minimap immer die Ansicht wie Gummi. Also der Lädt immer viel zu spät nach. Ärgerlich bei Höhlen, wo man dann vor lauter Verzerrungen keine Orientierung mehr hat.

Und: Könnt ihr jetzt auch mit Reittier schwimmen? :beagolisc

Unser Freund meinte, das wäre Absicht.

Aber bis auf weniger aufsatteln erschließt sich mir der Sinn nicht.

AVEN bekommt dauert von WoW produzierte Fehlermeldungen. Ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.. werden wir im heutigen try mal schaun. ich denke einfach mal, dass wir definitiv zu viele melees hatten ;)

Gany: Ja dass Mounts nu schwimmen können ist absicht. Und ich find das sehr sinnig, weil man sich -als nicht druide- jetzt doch wieder mal kurz durch nen fluss schwimmt, anstatt aussenrum zu reiten. das aufmounten nervt einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...