Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

das ist bei flickwerk klar, dass ich als nicht OT so gut wie keine chance habe aggro zu ziehen.. es ging mir auch weniger um den vergleich DD <-> OT als um den vergleich MT <-> DD ;)

auf die werte mit meinem feral freue ich mich auch auf 80.. bis dahin ists aber noch ein langer weg.. egal ab 70 werd ich definitiv fest bärchen spielen insofern hab ich ja nur noch 14 level :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die "Suppen" und "MaxHP"-Legende. :D

Im 40er war es so, dass er nach MaxHP ging. Im 25er und 10er aber nicht. Da gehen die Schläge auf das zweite Ziel in der Aggroliste (oder im 25er auf das zweite und dritte) mit der höchsten HP.

Jo, ich als eigentlicher Tank weiß das....aber mach das mal den 24 anderen Leuten in einem Random Naxx 25er Raid klar, die felsenfest davon überzeugt sind, dass das nich so ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell einfach eine simple Frage in den Raum:

Wie kann ein OT vor einem Melee durch einen zweiten HS sterben, wenn er durch den ersten schon weniger Leben als viele Melees hatte?

Spätestens da sollte einleuchtend sein, dass MaxHP nicht allein entscheidend ist. ;)

@dgr

Ich weiss. Dir ging es darum zu vergleichen wie gut jemand Aggro aufbaut, so dass Du nicht hinterherkommst. Aber genau dafür ist der Vergleich mit Patchwerk ungeeignet, weil die Aggromechanik dort viel einfacher erlaubt genug Aggro aufzubauen, so dass die DDs nicht hinterherkommen. Am ehesten solltest Du das vergleichen mit Kämpfen, wo es keine Bonusaggro o.ä. gibt. Malygos Phase1 beispielsweise oder eben jeder halbwegs normale Boss in 5er Instanzen.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell einfach eine simple Frage in den Raum:

Wie kann ein OT vor einem Melee durch einen zweiten HS sterben, wenn er durch den ersten schon weniger Leben als viele Melees hatte?

Spätestens da sollte einleuchtend sein, dass MaxHP nicht allein entscheidend ist. ;)

Genau diese Frage habe ich gestellt ;) Interessieren tut es dann leider trotzdem keinen...naja mir solls egal sein, solange ich ab jetzt meine Naxx 25er ID wieder mit einer Gilde machen kann.

Aber Malygos Phase 1 ist ja jetzt auch nen bisschen gemein, wenn die Leute gut sind fahren die da teilweise 100% mehr Schaden, demenstprechend auch viel Mehr Aggro. Das erschreckt mich immer wieder wenn ich bei Malygos, Malygos mal wieder ein wenig hin- und herschiebe damit die Gruppe sich nicht so viel bewegen muss, und dann bei nem Blick aufs Omen die DDs so dicht an sehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malygos war mir bisher leider nicht vergönnt :(

Allerdings erinnere ich mich an einen Tank im 25er AK, der die Stacheln die da von der Decke fallen abbekommen, infolgedessen Panik bekommen hat und versucht hat auszuweichen.. Hat die Stacheln dann fröhlich erst durch Meleegruppen und dann durch die Stoffis gezogen ..

Ich sag mal.. das ist jetzt gewissermassen auch etwas doof gelaufen im wahrsten Sinne des Wortes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ne Täuschungskugel? *neid* :beagolisc

So, AVEN hat mich gestern "fertig" gemacht :D

Ich:"Du die Schrebenwelt gefällt mir gar nicht. Das ist so häßlich öde dort... Wird das noch schöner?"

AVEN:"Ja im nächsten Abschnitt. Als wir durch die Gegend gerannt sind habe ich am Horizont schon was gesehen..."

Ich:"Danke... Horizont... weit hinten... blühende Landschaften... sososo... alles, was ich NICHT sehe... reite nur drauf rum..." (weiteres genörgel, dass ich nichts sehe mit meiner GraKa) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ne Täuschungskugel? *neid* :beagolisc

Nein, sie waren in einer der ersten "Höhlen der Zeit" - Instanz. In den Instanzen spielt man sogesehen nen paar Teile der Geschichte von WoW nach. IN der Instanz zum Beispiel die Befreiung von Thrall aus seinem Gefängnis im Hügelland. Und da dies durch Allys geschah, wirste in der Instanz, jedenfalls wenn du Hordler bist, keine Ahnung wie das aussieht wenn man als Ally da rein geht, in einen Menschen verwandelt.

Als Hordler sogesehen immer der Eckelmoment wenn man in die Instanz kommt, da das Aussehen als Mensch fast immer schlimmer ist, als das, was man davor war :beagolisc

PS: Schlagt mich nich falls ich da irgendwas falsches zur Geschichte erzählt habe, hab die zwar gelesen, aber ich habs nich so mit Geschichten merken :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Allianzler ist man nur "normal" als Gnom oder Mensch meine ich. Zwerge, Draenei und Nachtelfen werden auch zu Menschen. Je nachdem, welche Frisur und Haarfarbe ich gerade habe, bin ich dann da schwarzhaarig mit Zopf, rothaarig mit schulterlangen offenen Haaren oder irgendwas anderes. *G*

Eine Täuschungskugel hab ich. Die ist mir irgendwann mal vor die Nase gefallen. Auf dem einen oder anderen Killshot bei Firstkills steht im schwarzen Tempel dadurch zwischen all den Allianzlern eine Blutelfe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Täuschungskugel hab ich. Die ist mir irgendwann mal vor die Nase gefallen. Auf dem einen oder anderen Killshot bei Firstkills steht im schwarzen Tempel dadurch zwischen all den Allianzlern eine Blutelfe. :D

Jetzt bekomme ich ja fast Pipi in die Augen, wenn ich das so lese :beagolisc

Will auch so was haben :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...