Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 11


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek

Oh mein Gott, du bist mit 71, ohne Flugmount, durch Eiskrone geritten? Oha, dann mal Glückwunsch zu dem Titel. Ich wusste garnich dass man da zu allen Gebieten hinkommt, ohne nen Flugmount zu haben.

Naja meine Paladine hat noch immer den Titel "der Argentumchampion". Das war der erste Titel den ich sofort gemacht hatte, als ich 80 geworden war, und den find ich bisher immer noch einer der besten, vor allem für einen Paladin.

UND, ich hatte gestern nen Gespräch mit nem GM, weil ich, nachdem ich Malygos geötet hatte, das Herz der Magie für die Quest nicht lotten konnte. Der GM konnte mir, nachdem er die Umstände geprüft hatte, das Teil zum Glück zuschicken und hat sich dann mal wieder mit nem tollen Spruch verabschieden. Zitat: "...und denke dran: Ein Gottesschild und ein Ruhestein lassen einen Helden nie helfenhaft aussehen."

Und ich hab endlich zusammen mit meiner Freundin ne neue, ordentliche, Gilde. In dieser muss ich jetzt zwar als Vergelter mitraiden gehen, da die schon 8 Tanks in der Gilde haben, aber was solls, probier ich das halt mal. Hab ich gestern erstmal ne ordentliche Menge Gold dazu verwendet, mein Vergelter-Equip ordentlich zu verzaubern und zu sockeln. Jetzt muss ich die nächsten Tage nur noch nen bisschen raiden und HC Inis machen um das noch ein wenig zu üben. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kamst Du denn ohne Flugmount nach Eiskrone und bei den Sturmgimpfeln nach Ulduar? Oo

Naja nach Eiskrone kam ich vom Kristallsangwald, dann Argentumvorhut. In Eiskrone selbst war das einzige Problem zum Schattengewölbe zu kommen. (Gibt es da einen Flugpunkt?) Also unten durch die Armeen von Untoten reiten. Hab einen 79er Pala getroffen, der mich zwar für verrückt gehalten hat, aber mir da ein wenig geholfen hat. Sind trotzdem 5 Mal gestorben. :D

Der Rest war dann einfach. Sturmgipfel war auch nicht soo schwer. Nach Ulduar kann man als Priester springen. In der Schlucht gibt es ein kleines Stück, dass schon Ulduar ist. Wenn man da stirbt, kann man sich auf dem FH in Ulduar rezzen und den Flugpunkt holen.

Die Warte des Schöpfers war noch ein Problem im Sholazarbecken. Aber da kann man auch entweder von Eiskrone aus draufspringen oder von 1k-Winter.

Es war total schön zum einen mal alle Gebiete zu sehen, mit Alli-Schiffen nach Tedrassil zu fahren und durchs Zwergenland zu reiten. Für die Östlichen Königreiche, Kalimdor und die Scherbenwelt habe ich zusammen zwei Abende gebraucht. Sturmgipfel aber vor allem Eiskrone haben extrem viel Zeit eingenommen, da ich ja erstmal herausfinden musste, wie ich wohin komme. Etwa 50 G Reparaturkosten hatte ich zudem. :beagolisc

Eins ist mir noch aufgefallen. Im Vergleich zur Scherbenwelt ist Nordend 1000 Mal schöner. Das kann man gar nicht vergleichen und die Musik in Nordend ist total stimmig und schön. Vor allem die am Sturmgipfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schattengewölbe gibt es einen FP, wenn man im richtigen Phasing ist. Sprich du musst die entsprechenden Quests dort gemacht haben, und schon steht da einiges am Gewölbe was dir freundlich gesonnen ist ;)

Gestern 10er Nax Clearrun. Hatte Drop UND Würfelglück -->

Umhang der Verdunkelung - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

Kampfplatte des heldenhaften Geißelerben - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de (Token gedroppt :)

Armschienen der verlorenen Empfindungen - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

Todesbiss - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

und für die Marken hab ich mir noch

Siegel der heimgesuchten Träume - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

gegönnt..

Ich will jetzt nicht sagen, dass sich die 4 Stunden und 3 Wipes gelohnt haben :)

Schaden lag ich bei rund 2000dps beim Trash und knapp 2500 bei den Bossen. Je nachdem welches Boss auch mehr (bei den statischen Kämpfen) oder weniger (wo viel gerenne ist..) und damit immer unter den Top 5 der Gruppe :)

Bei Saph gabs auch gleich noch das Archievement "Der Club der 100" *freu*

Der gesamte Run hat mich mit Reppen und Bufffood rund 150g gekostet und mit Verkauf der grünen Drops bzw. alten getaushcten Sachen 250g gebracht. 100g Gewinn also :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch den Wappenrock des Entdeckers besorgt. Mit Jenkins rennen einfach schon zu viele rum :D.

Nächste Erfolge: Alle Herming Nesingwary Quests machen (fehlt nur noch ein Teil von Nordend)

und die "Handtasche von Dolche und Giganta" von Haris Pilton besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi. Die Tasche hole ich mir nicht. Die ist mir zu teuer. Genauso wie der Bär und das Mammut sind das Erfolge, die einfach nur zeigen: Du hast Geld ausgegeben.

Die Ringe der Kirin'Tor sind genausowas.

Da bin ich lieber als Priesterin "Winterhauchengel" oder "Entdeckerin". :)

Auch größtenteils StandardUI. Ist ähnlich wie meins. Kräuterkunde und Verzaubern machst Du. Soviel konnte ich aus dem Screenshot erkennen. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke mein letzter Kauf wird sich auch in Sachen WoW lohnen.

Bisher hat mich meine schwache GraKa in keinster Weise gestört. Ob da jetzt das Bäumchen 10m vor mir aufploppt oder 50m ist mir ziemlich schnurz gewesen.

Aber Scherbe macht mir überhaupt keinen Spaß. Seit Blizzard da diesen Nebel eingebaut hat um die etwas unansehnlichen, noch nicht komplett geladenen Polygone zu verstecken, sehe ich überhaupt nichts mehr. Da hatte ich lieber was häßliches zum angucken als das.

Ich hab um mich herum nur lila Nebel und gar keine Orientierung. Die Fliege-Quests sind für mich unmöglich zu machen, da ich zum Teil nicht bis auf den Boden gucken kann, da dort schon Nebel ist. Doof, wenn man da gezielt Bomben ablegen soll.

Bisher hatte ich immer Glück, dass AVEN und ich beide die Sachen angerechnet bekommen haben. Also AVEN macht und ich bekomme die Sachen dann auch gut geschrieben. Alleine schon dieser Erkundungsquest mit dem Todesritter in diesen "Blasen" war ein Graus gewesen...

Da ich jetzt schon lange mit mir hadrere nen neuen iMac zu kaufen hab ich diese Woche zugeschlagen. 4GB Ram im Standard waren dann doch ein nettes Angebot. Gepaart mit AVENs GraKa Beratung hab ich mir da was nettes zusammengestellt.

Nur damit nicht ein falscher Eindruck entsteht: Der neue ist nicht wegen WoW angeschafft worden ;)

Ich wollte schon lange auch diese schicke große Display haben (der Sprung von 17'' auf 24'' wird mich sicher umhauen ;)) und beim ausprobieren im Laden haben mich die schnellen Programmstarts immer wieder begeistert :)

Naja, ich weiß in ein paar Wochen mehr. Dann gefällt mir hoffentlich auch die Scherbenwelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das war was gestern :-)

Kaum war ich online, schon ging es los.

Die Gilde hat mich für Naxx 25er invitet.

Alles klar, ging soweit ganz gut. Es ist (soweit ich weiß :) ) alles clear, bis auf Flick(en)werk.

Nun zu den drops, welche ich bekommen hab *strahl*:

Einmal die Schultern:

The World of Warcraft Armory

Einmal den Rücken:

The World of Warcraft Armory

Einmal die Brust:

Und noch 2 DD-Platte-Sachen, die aber im Moment auf der Bank liegen.

Da hab ich ganz schön abgeräumt, hey :D

Dann noch zu den Erfolgen:

Heroisch: Das SeuchenviertelTötet die Bosse im Seuchenviertel von Naxxramas auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Heroisch: Auf Nummer sicherTötet Heigan den Unreinen in Naxxramas auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass jemand aus dem Schlachtzug stirbt.

Ich wär' so gerne MillionärPlündert 1000 Gold.

25 Embleme der EhrePlündert 25 Embleme der Ehre.

Heroisch: Das MilitärviertelTötet die Bosse im Militärviertel von Naxxramas auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

und zu guter letzt noch 2 Sachen, die ich mir durch die Emblems geholt hab:

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40683

[url=http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40718]The World of Warcraft Armory

Das war was gestern :) Bin total strahlend rumgelaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern ebenfaölls Naxx 25er, aber Random, da die Gilde gestern Naxx schon clear gemacht hat.

Diesmal aber nicht als Tank, sondern als DD. Da ich in meiner neuen Gilde ja eh Retri spielen muss.

An sich war es als DD mal ne ganz spaßige Sache, war mit 4k dps eigentlich auch ganz gut dabei, aber irgendwie gefiel mir tanken lieber. Mir hat das gestern irgendwie immer ein wenig zu lange gedauert, bis dann doch endlich mal nen Tank die nächste Gruppe gepullt hat usw. Bin halt ein wenig ungeduldig und will nich die hälfte der Instanz mit warten zubringen :beagolisc

Naja am Ende hatten wir dann inerhalb von 4 Stunden gerade mal 3 Flügel geleert. Währendessen ist eigentlich so wirklich für mich als Retri nichts gedroppt, außer T7,5 Schultern, die ich aber nicht bekommen habe. Irgendwie ärger ich mich son bisschen, dass ich vor gerade mal einer Woche meine gesamte Embleme der Ehre für die T7,5 Deff-Schultern ausgegeben habe :/

Aber ich freu mich schon auf Sonntag, dann geht es wieder los, HC-Erfolge für den Proto-Drachen machen :)

Die leichten hab ich mittlerweile ja alle. Und die Gruppe ist eigentlich gut genug, als dass wir die restlichen eigentlich auch locker machen können.

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ärger ich mich son bisschen, dass ich vor gerade mal einer Woche meine gesamte Embleme der Ehre für die T7,5 Deff-Schultern ausgegeben habe :/

Klar, das denk ich mir :)

Ich wollte auch 80 Emblems für die T7,5 Brust aufsparen, aber als dann die oben genannte gedroppt ist, dachte ich mir auch "Na super :) Jetzt kann ich die Emblems für was anderes ausgeben".

Im Moment bin ich dabei mir die Mats für 2 Sachen zusammen zu kratzen.

Einmal eine Plattenverstärkte Schusswaffe (mit Sockel und Verteidigung) und dann noch einen Deff-Ring..

Freu mich schon, wenn ich das endlich habe, endlich wieder voll episch zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz gany. auch wenn ich macs immer noch nicht mag für den persönlichen gebrauch, ist nen neuer rechner immer was schönes. allein was man alles bei höherer auflösung mehr auf den schirm kriegt ist der hammer. hab zwar nur 22" aber der umstieg von 19" war suuuper angenehm :)

(und das nicht nur beim zocken ;) )

gestern ein wenig meinen schami gelevelt und ansonsten nich viel gemacht. wochenende steht wohl obsi 25 mit der neuen gilde an. *gespannt bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich freu mich schon auf Sonntag, dann geht es wieder los, HC-Erfolge für den Proto-Drachen machen :)

Na dann viel Spaß :)

Ich war vor kurzem auch mit ner Archievment-Gruppe auf Jagd nach Erfolgen :9

Wir wollten "klein" anfangen und haben uns an Nexus gewagt.

Dort haben wir dann auch alle Erfolge abgesahnt:

Von der "Chaostheorie" (echt schwer! :) ) bis zur "Gespaltenen Persönlichkeit" bis zum Abschluss von "Eiskalt"...Ich glaube, das waren alle?

Zur Chaostheorie muss man sagen, dass dies ein wirklich schwerer Erfolg ist. Man musst erstmal rausfinden, wie die Taktik geht und jeder muss extrem darauf achten, dass er es richtig macht :D Die Meeles stehen vorne und fangen die Blitze ab (ich wurde als "Blitzableiter" beschimpft :D), die Heals müssen weit genug wegstehen, es muss klar sein wo hingelaufen wird usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Hui, das nenne ich mal eine Anschaffung. Da könnte man fast neidisch werden.

Weitsicht hilft Dir eine Menge bei WoW. Ansonsten ist es bei MMOs meistens der RAM, der der limitierende Faktor ist.

Aber auch sonst wird der Rechner schön flott sein - und dann noch ein Mac. *neid* :D

BTT:

Ich hab dann gestern mal bemerkt, dass ich mich vergessen habe, für diese Woche bei den Raids anzumelden. Naja, dann eben wieder nächste Woche. Ich brauche sowieso nur noch Sachen von Kel'Thuzad, Malygos und Sartharion mit 2 Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gz gany. auch wenn ich macs immer noch nicht mag für den persönlichen gebrauch, ist nen neuer rechner immer was schönes. allein was man alles bei höherer auflösung mehr auf den schirm kriegt ist der hammer. hab zwar nur 22" aber der umstieg von 19" war suuuper angenehm :)

(und das nicht nur beim zocken ;) )

30'' wäre ja diesbezüglich mein Traum, aber ich glaub den Trümmer würde ich nicht mehr anständig auf meinen Schreibtisch bekommen, wenn es ihn geben würde :floet:

Diesmal wollte ich ein wenig Geld in eine bessere GraKa investieren als beim letzten mal. War mir bisher immer Schnurz. Nachdem ich aber mal gesehen habe, wie "langlebiger" der Rechner damit ist, weil er einfach länger verwendbar ist, hab ich mich dazu entschlossen.

Das ich jetzt WoW ziemlich gut zocken kann, ist nur ein Nebeneffekt ;)

Wurde halt dann doch Zeit. Die PPCs werden immer weniger unterstützt und wenn der Snow Leopard kommt, dann ist Rosetta auch Gesichte. So nehm ich noch den Leo mit, kann vielleicht ein paar alte OSX Anwendungen noch bequem laufen lassen und hab nen sanften Übergang zum wechseln für Neuanschaffungen.

Der Zeitpunkt war einfach gut in meinen Augen :)

Nur doof, dass jetzt beide Charaktere in der Scherbenwelt leveln müssen. Das macht mir im Moment echt keinen Spaß damit.

Aber lustige Moment gibt es schon.

Ich renn dann immer total unbekümmert in der Gegend rum, bis dann irgendwann ein: "Äh, du weiß, worauf du zurennst?" kommt. :bimei

Dann dreh ich mich dann mal um und schau auf AVENs Rechner und seh dann das Unheil erst:uli

Die Unbeschwertheit werde ich vermissen *g*

Ich finds irgendwie lustig den Unterschied von "alles aus" zu "alles eingeschaltet was geht" zu sehen :bimei

AVEN: "Boah, der Turm brennt aber cool"

Ich: "???"

*umdreh*

Ich: "Oh ja - guck mal bei mir *grins*"

Man sieht nur ein angedeutetes Feuerchen :bimei

@Carwyn

Wenn ich möchte, kann den den noch auf 8GB RAM aufstocken.

Da man aber kein RAM bei Apple kauft, hab ich das gelassen.

Der Aufpreis ist im übrigen 900EUR *lol*

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hab ich einer Freundin meine alte Grafikkarte gegeben. Die schrieb dann, als sie auf einem Schlachtfeld war nur so Dinge wie:

"Hammer!"

"Jetzt weiss ich, was die mit >>geh ins tiefe Wasser << letztens in der Instanz meinten!"

"Boar! Bäume, Sträucher, Büsche!"

Es war wohl ein heftiger Unterschied. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch vor 2 Wochen oder so mal wieder aus Jux zum Schlachtfeld angemeldet.

Resultat: Ab einer besitmmten Stelle bin ich rausgeflogen.

Ich denke, das war einfach zu viel für den Rechner. Musste mich 20x wieder neu einloggen, bis ich nen Zeitpunkt hatte, wo die große Kirmes wieder weg war und ich das Feld verlassen konnte *g*

Dann kann ich das endlich auch mal spielen *grins*

Und ja es IST ein hefitger Unterschied.

Wenn wir durch die Welt fliegen guck ich mir immer in aller Ruhe bei AVEN an, wie es dann wirklich aussieht dort :D

Auch ein nettes Anekdötchen:

Wir stehen auf einem Hügel. Auf einmal blitzt bei mir was vorbei.

Ich:"Hast du das auch gesehen?"

AVEN:"Was denn?"

Ich:"Ja die Sternschnuppe oder sowas..."

AVEN:"???"

Ich:"Da! Schon wieder! Siehst du das nicht?"

AVEN: "Da steht ein Leuchtturm!"

Ich hab immer nur den Lichtkegel gesehen, der da ab und zu vorbeikam :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen auf einem Hügel. Auf einmal blitzt bei mir was vorbei.

Ich:"Hast du das auch gesehen?"

AVEN:"Was denn?"

Ich:"Ja die Sternschnuppe oder sowas..."

AVEN:"???"

Ich:"Da! Schon wieder! Siehst du das nicht?"

AVEN: "Da steht ein Leuchtturm!"

:D:D:D

Oh mein Gott das stell ich mir lustig vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Unterschied lohnt sich. In Nordend gibt es unglaublich schöne Gegenden finde ich. Aber geniess erstmal die Scherbenwelt und da vor allen Dingen meiner Meinung nach die atmosphärischen Zangarmarschen und Nagrand. Das waren für mich die schönsten Gebiete da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß :)

Von der "Chaostheorie" (echt schwer! :) ) bis zur "Gespaltenen Persönlichkeit" bis zum Abschluss von "Eiskalt"...Ich glaube, das waren alle?

Chaostheorie ist wirklich nicht der einfachste, aber ehrlich gesagt auch noch immer nicht einer der schwersten erfolge ;)

Eigentlich hatte ich bei dem ja gedacht, ich wüsste wie die Taktik so funktioniert, nur leider hat das dann doch nicht geklappt, so wie ich wollte.

Eigentlich dachte ich, die Blitzrisse hätten nur eine bestimmte Reichweite, sodsas ich ihn dort kiten wollte, und die DDs ihn währenddessen umhauen....Tja, war nen klarer Fall von denkste. Selbst LoS hat da nich funktioniert...aber zum Glück das mit dem Blitzableiter, den hab ich dann nämlich immer gespielt wenn er für für ne Weile immun wurde. Und da meine Freundin mit ihrem Dudu, einfach knallhart alles weggeheilt hat, was da reinkam, waren auch am Ende die gefühlten hunderte von Geistern kein Problem :bimei

Davor hatten wir in Gundrak den Erfolg "Kohlrabi" gemacht. Hatten uns eigentlich auf nen Abend voller Wipes eingerichtet, bzw ich, weil die DDs hätten bei nem Reset ja rausrennen können...aber mit 2 Schurkern als Unterbrechern lag der Boss doch wirklich beim 1. Versuch, hatte ich wirklich nich mit gerechnet. Dafür konnten wir dann beim Endboss den Erfolg nich machen, da wir keinen 2. Platteträger in der Gruppe hatten. Da ich den Erfolg aber eh schon habe, hat mich das nich so doll gestört, und für die anderen werden wir den wann anderes einfach noch machen.

Und um den Abend dann komplett zu machen, sind wir danach noch Violette Festung, da dort die Erfolge ja noch immer ein wenig Glück sind, ob nun der richtige Boss in der ID kommt. TJa, kam dann sogar, das Schattenelementar hatten wir ebenfalls, haben wir den Erfolg, "Wie auf rohen Eiern", also ebenfalls gemacht :D

Sodass ich jetzt alle Erfolge für Turm, Burg, Halle der Blitze, Gundrak, Nexus und Violette Festung habe...fehlen nur noch ein leichter aus Drak'Tharon, die mittelschweren aus Halle des Steins und An'kahet und die richtig fiesen aus Azjol und Oculus. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...