Veröffentlicht 26. Februar 200916 j Hallo, jeder fragt sich doch, wo der gegenüber eig herkommt oder =? Es ist doch sehr interessant zu wissen aus welcher Region in Deutschland DU herkommst :-) Ich bin in MV/Demmin geboren, fang aber jetzt ab 01.08. in HH an zu lernen. FI/AE .... Zur Zeit lerne ich noch TAI ---> total langweilig. Ich rate jdem von der Vollzeitausbildung AB .... !
27. Februar 200916 j hi, ich komme ursprünglich aus Mittelfranken, aus Oberscheinfeld um genau zu sein. Musste wegen Ausbildung als FI/AE nach München ziehn. mfg simon PS: eigene Wohnung mit 18 ist schon irgendwie geil xD
27. Februar 200916 j Ih, ein Franke in München :beagolisc Hoffe die haben Schmerzensgeld bezahlt Steht doch bei fast allen im Profil "wo sie herkommen" und bei einigen auch was sie denn machen?
27. Februar 200916 j Ih, ein Franke in München :beagolisc Hoffe die haben Schmerzensgeld bezahlt :bimei:uli
2. März 200916 j Nettes Thema. Geboren bin ich im Ausland (wo sag' ich nicht, sonst lachen mich alle aus ), Schullaufbahn habe ich dann mim Abitur in Hessen abgeschlossen und zur Ausbildung bin ich dann in die Nähe von Tübingen gezogen, arbeite allerdings in Stuttgart. Und ja, die können wirklich alles außer Hochdeutsch.
2. März 200916 j Im Vorstellungs-Thread stehen noch mehr: http://forum.fachinformatiker.de/coffeehouse/66635-vorstellungs-thread.html
2. März 200916 j Ih, ein Franke in München :beagolisc Hoffe die haben Schmerzensgeld bezahlt Japp, zahlen sie immer noch, gegen Monatsende
11. März 200916 j solche undisziplinierten und voruteilsbehafteten Aussagen werd ich jetzt mal keines Blickes würdigen
11. März 200916 j Wolfsburger in Wolfsburg :D:D P.S.: Ja, die Stadt ist hässlich und doof, aber die Jobs hier sind gut
11. März 200916 j solche undisziplinierten und voruteilsbehafteten Aussagen werd ich jetzt mal keines Blickes würdigen Und das als Franke, dir würdirge ich lieber auch keine Blicke mehr :beagolisc
18. März 200916 j Japp, zahlen sie immer noch, gegen Monatsende Das is aber extrem wenig für schmerzensgled, was die bei dir zahlen.
27. März 200916 j Komme aus dem hohen NORDEN! Cloppenburg-City, wenn euch das was sagt. Bin jedoch umgezogen und wohne momentan in Ottersberg im LK Verden (Nähe Bremen). Werde bald umziehen (bremen) joa und lernen tu ich im moment FISI bei der T-Com
5. Februar 20214 j Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, im Bergischen Land, NRW, aber wohne jetzt in Köln, NRW und zwar in der Innenstadt, in einer Wohngruppe, [...], aber werde bald in eine andere WG, außerhalb von Köln ziehen. Und Beruflich arbeite ich in [...] Bearbeitet 4. November 20231 j von Chief Wiggum Bitte auf deine persönlichen Daten achten! Es muss nicht alles im Internet stehen!