Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hmmm... irgendwie doofer Tag heute.

Zu schlecht und zu wenig geschlafen die Nacht, auf der Fahrt hier hin erstmal schön was Stau. Entweder zu viel gleichzeitig oder gar nichts zu tun, gab keinen Kakao im Laden (Regalteil war leer) :(, Schwarzbrot mit Käse gabs auch keine mehr (normal haben die da noch ca. 10-15 von liegen), dabei wollte ich das ausnahmsweise grad heute mal haben...

*"Alles Doof"-Schild vor der Kuschelecke aufstell und sich in die Kissen kuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Alles war doof. Mir ist auch noch meine Externe runter gefallen jetzt connected die sich nicht mehr mit Rechner. Das USB Kabel kannste auch nicht mehr richtig reinstecken, ich denke das ist der Kasus Knaktus an der Sache. Werd die morgen mal zurück bringen und denen irgendwie verklickern das ich nicht Schuld bin. Und wehe die Löschen meine ganzen Daten dann bring ich die um da sind die letzten 5 Jahre meines Lebens drauf.

Ansonsten war das WE doof haben bei regen und 8 Grad gegrillt in nem Pavillion von 3x6 Metern. Kalte Füß vorprogrammiert. Hab dann gestern 5 Stunden aufgeräumt und die Wohnung ( zu der, der Garten gehört) von oben bis unten geputzt. (die Besitzer haben nen Putzfimmel) Ich bin völlig K.O. hab kaum gepnnt und will einfach nur noch nach Hause.

Abersonst gehts mir gut Danke.

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und alles doof Schild vor mir aufstell und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin cih schon besser raus gekommen aber gut ist was anderes. Werd nachher mal kurz zum Arzt verschwinden. Will wissen was mit meinem Ohr ist weil das schon seit Tagen wehtut.

*Großes wir hqassen jeden Montag der Woche Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

@dark

will mit! das Galaxy is genial.

Auch wenn ich beim letzten mal nen Schleudertrauma hatte.

Alte Menschen sollten halt nicht mehr alles ausprobieren wollen. :D

Hättest dir danach jemanden suchen sollen der dir drauffährt, dann wäre es wenigsten zu was gutgewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist meine Verletzung ja wieder weggegangen.

Einer aus unserer Gruppe hat nen Andenken für die Ewigkeit. :) Den haben wir mit ner Platzwunde ins Krankenhaus gebracht.

Und trotz alledem wars richtig witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...