Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aufwach und sich in der Kuschelecke umseh*

Hab irgendwie so unruhig geschlafen grad und das sieht hier plötzlich so anders aus. :rolleyes:

*Geheimversteck kontrollier und erleichtert aufatme, dass die Vorräte noch da sind*

*nichts von den Sternzeichen halt*

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Freitag? Nee. Montag 5 von 11 :( - aber wenigstens nur Rufbereitschaft am Mo# 7,Betriebsversammlung am Mo #9 und am Mo #10 Schulung.

@Hausdiskussion: Naja, uns werden mal mindestens eineinhalb Häuser und ne halbe Wohnung gehörn - leider nur in den falschen Gegenden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausdiskussion: Naja, uns werden mal mindestens eineinhalb Häuser und ne halbe Wohnung gehörn - leider nur in den falschen Gegenden :(

Hm, das hätte ich auch gern... aber meine Eltern haben halt kein Immobilien-Eigentum und meine Großeltern leben schon lange nicht mehr :( Da muss man sich selbst was aufbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

die Woche fängt schon ******e an. Ich hab nen Platten vorne rechts hab es aber erst hier anner Firma gemerkt. Jetzt kommt ich hier nicht mehr weg. Ich aknn keinen Reifen wechseln vor allem weiß ich nciht wie alt emin Ersatzreifen ist und wie ich den unterm auto her bekommen soll.

Das ist wirklich ein sch..ß Montag.

*Sich in Kuschelecke setz und überleg was sie nun anstellt*

Ich würd ja die gelben Engel rufen nur ich kann ja nicht einfach vonner arbeit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag ob ich hete einen auf krank machen kann. Mir ist sowieso schon schlecht. Nur damit muss ich warten bis ein chef da ist. Ich will auch nicht mit notrad fahren ich weiß nicht wie alt das ist udn hinterher macht das einfach peng und dann is ganz vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Gelben Engel sidn auf dem Weg zu mir. Hab mir für heute einen Tag Urdings genommen. Naja hab ja eh einiges zu erledigen. Muss noch das A. Amt anrufen und noch ein paar andere Dinge erledigen. Ich hoffe die sidn schnell da.

Naja ich sag dann mal bis morgen liebe Grüße Sisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...