Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

Moin,

TGIF !!!

So endlich Freitag.

Schatzi und ich haben heute unser 3 Jähriges. Oh man 3 Jahre schon wie schnell die Zeit vergeht.

Muss heute noch bis 16:30 hier rumsitzen und dann mal gucklen ob ich mein neues handy kaufen kann. Wennn wieder nicht reiß ich denen den Kopf ab.

*sich ne bunte Platte zurecht mach vom brunch und mit in die Kuschelecke nehm und mit allen Teil*

*alle mal feste :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ntl:

Also wir haben hier grad Gewitter und Regen - sollen wir tauschen? :rolleyes:

Nachts stört mich Regen und Gewitter (zumindest solange ich nicht zu hause im Dachgeschoss bin) eigentlich nicht. Einfach Fenster zu und gut is...

@DarkEldar:

Und wann werden die Taufkarten abgeschickt? ;)

Oder nichts dergleichen in Planung bisher?

@dgr:

Ja finde ich auch. Die Woche war einfach nur doof. Mal hoffen, dass sie nicht noch doofer wird.

Aber da heute Feiertag in Frankreich ist (Victoire 1945, Fête de la Victoire), sollte heute eigentlich nicht viel anfallen.

Hach ja, da fällt mir grad wieder was ein...

[...]

# 1945: Generalfeldmarschall Keitel unterzeichnet im sowjetischen Hauptquartier in Berlin-Karlshorst die bedingungslose Kapitulation der deutschen Wehrmacht, damit endet der Zweite Weltkrieg in Europa (V-E-Day). Das Datum markiert zugleich die Befreiung vom Nationalsozialismus.

# 1945: Im Massaker von Sétif wird eine friedliche Demonstration, die den Sieg über Deutschland feiert und gleichzeitig die Forderung nach der Unabhängigkeit Algeriens erhebt, von der französischen Kolonialmacht blutig niedergeschlagen, wobei über 10.000 Menschen ums Leben kommen.

Quelle: Wikipedia, 8. Mai

Nur mal so, um einem zu denken zu geben, wie pervers das eigentlich ist, dass dieser Tag in Frankreich trotzdem jedes Jahr aufs neue gefeiert und die Beendigung des Krieges propagiert wird. Über das Massaker wird hingegen fast gar nichts berichtet, würde ich wetten.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben,

Ich hasse Montage. Aber sowas von.

*Ntl vom Transportband schnapp und in die Kuschelecke verfracht*

*Wir hassen Montage und auf der welt gibt es davon eindeutig zuviele davon Frühstück aufbau*

*Frühstück für mich und Ntl mit nehm und in Kuschelecke zu Ntl leg*

* Alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Na das war nen Unwetterchen am Fr. und Sa.

Fr. Hats mich mit meinem kleinen Autochen fast von der Strasse gespült. Und Sa. Abend hats dann nochmal richtig böse hier in Ulm geregnet und gestürmt.

Also das was die Landratten als Sturm bezeichenen ;)

*sich vom Frühstück nehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich habe tgut geschlafen und bin genau wie gestern gut aus den Federn gekommen. Komisch sonst habe idch am Wochenanfang immer Riesige Probleme damit.

*Großes Wir wollen FA Frühstück aufbau*

*Ntl vom Transportband Fisch und in die Kuschelecke leg*

*Teller am Buffet füll und mit Ntl Teil.

*Zu Ntl leg und :e@sy und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...