Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagt mal, was kostet so ein Schornsteinfeger?

Kann man nicht mehr genau sagen. Seit das Monopol gefallen ist ist auch die Preisbindung gefallen. die dürfen es also selber festlegen.

@allesweg

Ts. muss man echt alles selber machen hier:

:hawk to me!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Na klar. Ich treib mich immer noch in Hagen a.T.W. rum :)

Hab mir watt neues gekauft, jetzt wo ich kein MTB mehr fahre *g*

http://ragdalf.emperor.cc/Moped2.jpg

Und selbst? Wo steckst du jetzt?

Nette schüssel, mit der geht es schnell und du liegst dann wenigstens nich mehr lange im kkh rum.*gg* Werd mir nächstes jahr zu meinem 30-ten wohl ne 1200 Bandit holen, auch wenn meine frau davon gar nicht begeistert is.

Ich bin immer noch in münchen und ab und an mal in MA. Aber schweden steht auch noch auf der argenda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner ist der Motor der 600er Bandit drin. Macht echt Laune. Hab die kleine seit Montag :)

Hab mir direkt mal Rauchblinker & Rücklicht bestellt :D Jetzt noch nen neuer Auspuff, dann vllt. noch blaue Alu Fußrasten und dann ne Rauchtourenscheibe von MRA und schon ist alles stimmig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - komme ich also doch noch mal dazu hier heute reinzuschauen...

Kaum hier gewesen, da gings los mit dem stress. :(

:hawk erst einmal noch nachträglich an nighty. :e@sy

Und :hawk Enno

*zwei schweinetorte.jpg in den Thread stell*

*in die Kuschelecke husch und nachgugg, ob noch wer zum :e@sy da ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle...

Was ein Tag gestern, kaum war ich zu Hause musste ich auch wieder in Baumarkt, F-Stecker und ne 5 Meter Leiter holen. Die Schüssel vom Vorgänger ist noch montiert und ich wollt mal sehen, ob die noch geht. Und siehe da, Sie geht... aber nur die Sender, die am Hi-Band des LNB angeschlossen sind. Kennt sich jemand damit aus? Die anderen krieg ich nicht.

Ist wahrscheinlich ne Klenigkeit, da hängen zwei Kabel aus der Wand, beide sind jetzt an der Schüssel, eins am Hi- und eins am Low-Band des LNB.

Ein Kabel kommt im Wohnzimmer auch wieder raus, das andere verschwindet irgendwo im Kabelschacht und dann wieder in der Wand, keine Ahnung was das soll, sonst ist ja kein weiterer Anschluss im Haus für SAT. Um 21 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

@crashi Re-:e@sy

@Hausbau --> die Miete ist zwar bei uns sehr günstig.

Aber mein Schatz und ich wollen was eigenes. Das richtige Grundstück haben wir schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Brunch aufbau*

*sich den Teller vollpack und in die Kuschelecke husch damit*

*gugg, ob wer zum :e@sy da ist*

Oooh - LiLSista und puzzly sind ja da. :e@sy :beagolisc

@Lloyd Christmas:

Hmmm... was ist das denn genau für ein LNB und was für ein Sat-Receiver? Könnte evtl inkompatibel sein, oder falsch eingestellt. (18/22khz, 14/18V, ...)

Wenns falsch eingestellt ist, funktioniert die Umschaltung evtl nicht richtig.

btw:

Meinst du high/low band, oder horizontal/vertikal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guggug :e@sy :beagolisc

Bis auf was Zahnschmerzen, was mich einiges an Schlaf die Nacht gekostet hat schon.

Und dabei bin ich gestern respektive heute morgen schon um 1:30 Uhr schlafen gegangen, damit ich 8 Stunden hätte schlafen können. Musste eigentlich noch etwas Schlaf vom WE aufholen, aber irgendwie wurdens dann doch nur knappe 3 Stunden Schlaf, als dann die Schmerztablette endlich mal wirkte... :rolleyes: Und heute morgen um 8:30 Uhr dann aufgeschreckt, auf die Uhr geschaut, erstmal gedacht ich hätte verschlafen, bis mir dann einfiel, dass ich ja Spätschicht habe die Woche. Da konnte ich mich dann nochmal so richtig schön ins Bettchen einkuscheln und noch ein Stündchen vor mich herschlummern. :beagolisc

Und selber auch alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...