Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab grad mall geguckt was für ein handy ich mir hole. Bei meinem macht der Lautsprecher langsam Schlapp. Naja nach 3 Jahren darf es das auch mal soviel wie es mitmachen muss. Ich bin jetzt wieder die böse weil ich mir wieder eins von der Firma mit N.... mir holen will. Bin ich immer gut mit gefahren und war immer zufrieden. Hab mir auch schon eins ausgesucht will das nur mal im Laden in die hand nehmen ob ich mit der Tastführung klar kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Oder eher Nabend?

wieso sollst du die böse sein?

Bei mir in der Firma gibts für die Mitarbeiter NUR N.. Handys.

Zu erst wollten Sie mosern.

Bis ich dann meinte: "Immerhin war N.. der einzige Handybauer der überhaupt in D-Land hergestellt hat. Alle anderen produzieren ja schon immer im Ausland."

Besser wenig getan fürs Land, als garnichts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir das handy privat ich habe kein Firmenhandy. ich guck dann morgen im shop mal wie das in der Hand liegt und wenn es gut ist kauf ich mir das dann online. Beim hersteller auf der Seite da haben die das für 149 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch immer schon immer nokia affin.. kurz zwischendurch n siemens gehabt, aber das war absolut nich mein fall ..

is mir ehrlich auch gesagt wurst, dass man "der böse" sein soll, aber ich besorg mir n handy, weil ich mich drauf verlassen können will, die bedienung 1a sein muss und die qualität stimmt. alles punkte die ich bisher bei meinen nokias hatte. never touch a running system ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Ntl im Eingang such und nicht find*

*erstmal Frühstück mach*

*grübelnd zur Kuschelecke husch*

Aaah da isse ja. :beagolisc :e@sy

Ich hatte bisher auch nur Nokia Handys und bin damit immer sehr gut zurecht gekommen. Ich hatte mal als ersatzhandy Samsung, Siemens und Sony/Ericson, aber bei allen fand ich die Menüs schlechter.

Momentan habe ich jetzt ein LG KU-990 Handy, solange bis ich mein N95 reparieren lasse und naja, also das Menü ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht (alles per Touchscreen zu bedienen - ist ja eh erst mal eine ganz schöne Umgewöhnung). Es kann wohl auch so ziemlich alles, was das N95 kann (bzw was ich dabei bisher so benutzt habe), ist aber ein paar hundert EUR günstiger. Und für Browser ist die Bedienung per Touchscreen natürlich prädestiniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

die Nacht hab ich besser und mehr geschlafen. Fühle mich trotzdem noch müde. Mir fehlt mein Kaffee.

Ich möchte mir das 5310 Xpress music holen. Geh heute nochmal innen Laden und guck wie das in der Hand liegt und ob ich mit meinen Fingernägeln und den Tasten klar komme.

Ich brauch für mich einfach ein I*dioten sicheres Handy was einfach und schnell zu bedienen geht. Vor allem muss ich mit dem T9 klar kommen und da bin ich sehr eigen. Hab schon viele andere handys getestet und versucht ne sms zu schreiben. Geht nirgendwo so gut wie bei Nokia.

*Sich was vom frühstück nehm*

*Zu Crash und Ntl Kuschel :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

die Nacht hab ich besser und mehr geschlafen. Fühle mich trotzdem noch müde. [...]

Geht mir genauso. Dabei habe ich schon 9 Std geschlafen von gestern auf heute. (von 17:00-23:00 und von 2:30-5:30) :rolleyes:

[...]*Zu Crash und Ntl Kuschel :e@sy *
Uiii Besuch. :beagolisc :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war damals mit der alten ME-serie von siemens sehr zu frieden, die Teile waren gut wenn man mal schlamspringen mit dem bike war oder so. Die teile waren unkaputtbar.*gg* Jetzt hab ich nen w910i von ericson und bin sehr zu frieden damit, vorallem gefällt mir das menü besser als beim nokia 6100 was ich als arbeitshandy hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Es ist geschafft:

Bild0069_200.jpg

:) :) :)

Ich nutze seit langen Nokia-Handys. Angefangen beim 6110, dann 6310, 6170, 6131 und aktuell das 7510.

Was andere davon halten war mir herzlich egal; ich wollte einige Features haben, die mir das jeweilige Gerät bieten konnte, mich in der Bedienung nicht großartig umgewöhnen und die Daten möglichst einfach mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Steht irgendwo bei 108.000 Meiner ist jetzt 12 Jahre alt. Hab den Irgendwo bei 87.000 gekauft. Für 10 Jahre ist das aber auch recht wenig finde ich, aber der war wohl auch nur Hausfrauen/zweitauto.

Naja solange er fährt udn ich nicht wieder soviel machen lassen muss solls mir egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin.

Also meiner hat aktuell ca. 112TKm runter. Ist 12 Jahre alt und ich hab ihn damals als Neuwagen geholt. :)

So und dann noch was gutes. War heut beim Doc und der hat mich nach knapp 10 Jahren als geheilt entlassen. *freu* Wobei irgendwie noch nicht richtig. So ne Krankheit kann schon zu nem Teil von einem werden. Und nu is sie weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner steht aktuell bei 119.886.. ist allerdings auch der dritte Tacho :D

Summa Summarum liegt der Wagen jetzt bei runden 250.000.. Hoffe mal da kommt auch nich mehr viel dazu bevor es dann hoffentlich demnächst ab 000.000 losgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...