Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Ntl aus dem Eingang aufsammel und mit in die Kuschelecke nehm*

@Enno:

Naja, das ist aber auch schon recht alt das Bild. Das gabs schon vorder Schweinegrippe... ich glaub damals zuerst unter dem Titel "der junge Yoda" oder so was in der Richtung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Crashilein :e@sy

Seit meinem Urdings bin ich morgens noch müder als sonst. Gestern hab ich mir sogar eine Art Kaffee runtergewürgt, um halbwegs ardingsen zu können.

Ich könnt ja glatt noch eine Woche Urdings vertragen, aber ich wollte ja dieses Jahr zu meinem B-Day unbedingt mal in der Firma sein. Die letzten Jahre war ich es ja nicht..

Dieses Jahr hab ich aber einen leckeren Kuchen und auch ein paar Minipizzen gebacken und mitgebracht. Kam sehr gut an :)

Hab zum Geburtstag auch noch ne kleine Springform geschenkt bekommen, jetzt backe ich mit Sicherheit noch öfter :D Vorher musste ich immer die 26er nehmen, jetzt hab ich eine 18er :) Mit der großen war's immer so doof, weil es so viel war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mich? Das läuft noch.

Ach ja apropos Geburtstag... Ich kann mich nicht entscheiden was ich meiner Freundin schenken soll...

Sie wünscht sich nen DVD Player, neue Bettdecke + Bettwäsche. Da sie aber auch Taucherin ist, habe ich überlegt ihr einen Ausflug zu schenken, weil sie das mal wieder machen möchte. Ich habe sie direkt gefragt was von beidem erstgenannten sie haben möchte, oder lieber auf eine Überraschungsaktivitätsprogramm, welches leider nur ohne mich funktioniert. Das wiederum fand sie doof.

Jetzt steht ich da mit meinem Latein und bin so schlau wie zuvor... Watt schenke ich nun?! Nehmt mir mal die Entscheidung ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du bezahlst mir einfach den Tauchurlaub und schenkst deiner Freundin einen in Bettwäsche eingewickelten DVD-Player. :bimei

@Ntl:

Ist das heute oder war das gestern? *grybl*

*momentan total verplant bin und seit mein Handy putt ist auch ohne Terminkalender... :( *

Doofe Frühschicht... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch gest...äääh ach Mist, haben ja schon wieder Mittwoch... die Zeit verfliegt hier momentan mal wieder... :rolleyes:

Alles Gute dann noch nachträglich. Montag war hier ja Umzug angesagt in anderen Raum...

*schweinetorte.jpg rüberschieb*

Du bist halt einfach nicht bei meinVZ drin... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raggie: Wie du darfst nich mehr tauchen? Wegen rücken? Ich würd ihr nen DVD-player und unterwasser-motive-bettwäsche schenken, dann könnt ihr auch zusammen abtauchen :D

Dürfen darf ich bestimmt. Ich hab nur keinen Tauschschein, daher bin ich bei sowas etwas über :)

Und Bettwäsche, dazu soll es ja ne neue Decke (also größer) geben und alles geht nicht, bin ja nicht Krösus *g*

@NTL: Auch von mir alles gute Nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...