Zum Inhalt springen

Nr.281: Haus vs. Wohnung oder Häh ??? versteh ich jetzt irgendwie nicht


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Enno:

Wurde desinfiziert und neu befüllt, aber funzt dennoch nicht. Denke mal entweder hat sich da irgendwas zugesetzt oder aber die war von Anfang an nicht wirklich funktionstüchtig. Die Jahre die mein Opa den Wagen vor mir hatte, hat er die nie benutzt (und er hatte den Wagen ca. 5 Jahre lang). Nur das noch reparieren/warten lassen, dass es wieder richtig funktioniert - ich weiss nicht... ich mag Klimaanlagenluft eh nicht so gerne, weil ich bei den meisten kopf- und/oder Nackenschmerzen von bekomme nach einer Weile. Und ausserdem holt man sich da schnell eine Erkältung.

Naja, am Freitag auf der Fahrt gen Goslar, hätte ich schon gerne eine Klimaanlage gehabt. Anderseits war Fenster auf auch ganz ok. Solange man Fahrtwind hat, geht das immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht auch nen Mittwoch draus machen soll aus dem heutigen Tag. Da wir aber dünn besetzt sind die Woche hier, weiss ich nicht, ob das mal einfach so geht... :rolleyes:

Bin heute auch total platt und hab NULL Motivation (nicht zu verwechseln mit 0 oder "" Motivation :rolleyes: ).

*sich in die Kuschelecke schlepp und wen zum :e@sy such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar:

Naja, aber da WILL ich heute auch gar nichts gegen tun. :rolleyes:

Am liebsten würde ich mich wieder in mien Bettchen kuscheln und den halben Tag verpennen...

Und Freitag ist schon Schlagermove oder wie das heisst hier in Hamburg und hab dann eine volle Bude. :rolleyes: Bin ich ja mal gespannt, wie das so ist. Angeblich solls voll schön sein mit blumengeschmückten Trucks und so, aber ich lass mich da einfach mal überraschen. :rolleyes:

Huhu Ntl. :e@sy

*Tabletten verteil*

Huhu LiLSista. :e@sy

Du hattest wenigstens schon was Urdings... *auf kommende Woche Mittwoch wart, damit wenigstens mal wieder 3 Tage frei hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

boah wat bin ich müde. Na ja, immerhin is heut schon mittwoch. :D

Dito ;)

Meine Herrn, da kann ich theoretisch heute ausschlafen, weil ich an nem Webinar um 0930 teilnehmen soll, das von zu Hause weil ich danach zu nem Kunden bei mir um die Ecke soll und was ist? Der Gärtner der Wohnungsgenossenschaft schneidet die Hecken, lautstark mit ner Motorheckenschere .oO Doofmann!

Ich muss nur noch ca. 7 mal arbeiten gehen bis zum Urdings :)

3 Wochen bayrischer Wald mit den Pfadis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte er? Ohne fahrrad kann er das ja nicht. :D

Veto! Ich hab mir im Pfingslager noch mit nem Beil in den Finger gehauen und vorletztes Wochenende ist mir beim Passball spielen wer auf den Mittelfinger gelatscht.

@Crash: Also potential ist da ^^ Aber ganz ohne Fahrrad *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen leute,

ich komme von Tag zu Tag morgens schlechter aus dem Bett bin tot müde. Hat mal jemand Streichhölzer ich kann die Augen kaum aufhalten.

*Bergfest Frühstück mach*

*Ntl aufsammel und in Kuschelecke schlepp*

* Dazu leg und alle mal :e@sy und dann :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich zu den Mädels kuschel und :e@sy*

Ja ich bin auhc von Tag zu Tag morgens müder. Das kann nicht alles Schlafmangel sein, sondern liegt denke ich mal auch am Wetter. Dieses ständige Auf und Ab der Temperaturen bringt einen ja ganz durcheinander. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...