Zum Inhalt springen

FiSi: Welches Ergebniss schätzt ihr?


Empfohlene Beiträge

GA1: HOFFE AUF >65%

GA2: Mir was zwischen 45-55 ausgerechnet mit den Lösungen die hier gepostet wurden

WISO: Mir was zwischen 50-55 ausgerechnet mit den Musterlösungen aus dem Forum hier.

Mir erlich gesagt relativ egal wie viele Punkte ich in der schriftl. gesamt habe, wil einfach nur bestehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ga1 -> schätze unter 30%

Ga2 -> 55 - 60%

WiSo -> 75- 80%

Als ich aus Ga1 in die Pause gegangen bin, hätte ich am liebsten direkt auf den Boden gek**** ... Nicht alles geschafft und teilweise schon von vielen Fehlern gehört...

Ga2 war sicher auch nicht so gut, da sollten aber die 50% drin sein.

Da ich mich entschieden habe nicht im Unternehmen zu bleiben, will ich eigentlich nur iiiirgendwie bestehen und verbuddel mich, wenn ihr ne zusätzliche Runde drehen muss :old

Gruß

ps: fisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ga1 -> schätze unter 30%

Ga2 -> 55 - 60%

WiSo -> 75- 80%

Als ich aus Ga1 in die Pause gegangen bin, hätte ich am liebsten direkt auf den Boden gek**** ... Nicht alles geschafft und teilweise schon von vielen Fehlern gehört...

Ga2 war sicher auch nicht so gut, da sollten aber die 50% drin sein.

Da ich mich entschieden habe nicht im Unternehmen zu bleiben, will ich eigentlich nur iiiirgendwie bestehen und verbuddel mich, wenn ihr ne zusätzliche Runde drehen muss :old

Gruß

ps: fisi

Also unter 30 % biste durchgefallen :P

Ich schätz mal

GA1 40 - 50%

GA2 50 - 60%

Wiso 85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon meine vorläufigen Ergebnisse:

GH1: 75% (Da hatte ich eigentlich mit mehr gerechnet, HA2 hat mich ordentlich runtergerissen, wobei ich nicht mal weis warum...)

GH2: 87%

Wiso habe ich noch nicht, schätze mal zwischen 85% und 92%.

Zusammen wird es also bei ca. 82% liegen. Mehr wäre wünschenswert gewesen, ärgert mich etwas aber machen kann man da eh nichts mehr dran.

Gruß

Seskahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du denn jetzt schon deine ergebnisse her, wenn ich dumm fragen darf?! ^^

aus welchem BL bist du denn?

ist die ihk immer so fix bei euch?! :D

Mit der IHK hat das nichts zu tun :P

Die GH1 und GH2 wurden schon am 15.05. Korrigiert bei uns (IHK Würzburg-Schweinfurt, Schule in Haßfurt). Einer meiner Lehrer war da dabei und konnte uns deswegen schonmal Infos rauslangen. Das ganze bisher noch vorläufig, da ja noch was passieren könnte (z.B. wenn jemand Klagt).

Gruß

Seskahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne mein ergebnis auch schon und gehe auch davon aus, dass ich seskahin kenne xD

GH1: 71%

GH2: 83%

WiSo: ~85%

wird nicht für ne 2 langen... und da muss ich mal sagen schon hart was man für ne 2 braucht... kumpel von mir hat wesentlich weniger geschafft als ich und bekommt auch noch ne 3... irgendwie bekommt jeder ne 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...