Zum Inhalt springen

Trotz mündl. Prüfung immer noch Azubi


Empfohlene Beiträge

Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Nur weil die "nette, freundliche, vorbildliche" IHK meinen Wiso Teil noch nicht ausgewertet hat und mir somit den Schein mit Bestanden nicht aushändigen konnte, bin ich jetzt immer noch Azubi.:(

Wie hieß die Frage in einigen Wiso Aufgaben:

Ab wann ist das Ausbildungsverhältnis beendet? Nach der mündlichen Prüfung!!

Wenn ich nächste Woche noch immer keinen Bescheid habe, verklage ich die IHK auf 75€ pro Tag.:mod:

Nur weil die nette IHK mal wieder (immer noch) nicht klar kommt, muss ich mit meinem mikkrigen Lehrlingsgehalt auskommen.

Ganz großes Kino IHK Berlin, ganz großes Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du schon so schön über die Prüfungsfragen schreibst, dann beantworte sie bitte auch richtig, denn bei dieser Frage bist Du schoneinmal durchgefallen:

Genau heisst es nämlich das die Berufsausbildung mit bestehen der Abschlussprüfung und nicht mit bestehen der mündlichen Prüfung beendet ist!

Nichts desto trotz drück ich dir die Daumen das Du den WISO Teil bestanden hast, auch wenn Du da nicht ganz so fit bist :)

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, wenn Deine Prüfung auch nach der "Mündlichen" ( die gibts übrigens nicht, das ist eine Präsentation und ein Fachgespräch ! ) noch nicht korrigiert ist, dann könnte das an einer Zweitkorrektur liegen. In dem Fall bist Du sowieso noch nicht sicher "durch".

Die Klage kannst Du Dir sparen, obiger Text erklärt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nächste Woche noch immer keinen Bescheid habe, verklage ich die IHK auf 75€ pro Tag.:mod:

Nur weil die nette IHK mal wieder (immer noch) nicht klar kommt, muss ich mit meinem mikkrigen Lehrlingsgehalt auskommen.

Ganz großes Kino IHK Berlin, ganz großes Kino!