Zum Inhalt springen

Winter-des einen Lust, des andern Frust.


Kobey

Empfohlene Beiträge

Winter mit grau in grauem Nieselregen FLOP

Naja, das ist für mich nicht wirklich Winter, denn im RICHTIGEN Winter muss es so kalt sein dass es nicht mehr regnen kann :P

Das einzige was mich immer nervt ist morgens erstmal das Auto von Eis und Schnee befreien

Mit dieser Meinung bist du wohl nicht allein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Winter mit Schnee, wenn man nen Schneemann bauen kann, ne Schneeballschlacht veranstalten, mit nem Schlitten nen Hang runterdüsen, Snowboard/Skilaufen oder Schlittschuhlaufen......Weihnachten, Kerzen, Plätzchen, Kamin, Weihnachtsmarkt, Geschenke usw usw.... *seufz*

Die andere Seite ist der ewige Regen, Matsch, Wind, Auto kratzen, immer Dunkel, wie ne Zwiebel angezogen sein...... *bäh*

Leider trifft es eher das letztere in unserem Örtchen zu......:(

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nichts schöneres als weiße Landschaft mit richtig viel Schnee, blauem Himmel und Sonnenschein.

Was könnt ihr zum Thema "Winter" sagen

Ja das klingt ja toll und sogar das mag ich. Tritt hier aber nur alle paar Jahre mal für ein paar Tage auf.

Der Rest des Winters ist hier nass, kalt, regnerisch, windig, ungemütlich. Ergo mag ich den Winter nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt ja toll und sogar das mag ich. Tritt hier aber nur alle paar Jahre mal für ein paar Tage auf.

Der Rest des Winters ist hier nass, kalt, regnerisch, windig, ungemütlich. Ergo mag ich den Winter nicht!

Ja so ist es hier auch :( Trotzdem mag ich den Winter, denn es KÖNNTE ja mal geschehen das es irgendwann hier so schön weiß aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst nicht nur die ganze Zeit zu Hause sitzen, wenig anhaben und kaltes trinken.

Normalerweise sitzt du jeden Tag im Büro oder der Berufsschule und da kannst du nicht nur mit Badeshorts und Bikini rumlaufen. Trinken (vor allem kalt) ist auch nicht immer gewährleistet. Außerdem die schwitzenden, stinkenden Menschen um dich herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...