Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

Hier fliegen auch ganz kleine Schneeflöckchen durch die Luft, aber es bleibt nichts liegen :(

Hätte gern ein bisschen Schnee...

Hat einer zufällig ein paar Ideen, was ich meinen Eltern, meinem Freund und meiner besten Freundin schenken könnte? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Eltern haben im Prinzip keine Hobbys. Meine Mutter isst gern Chips und macht Sudoku, mein Vater guckt Fußball. Der hat aber schon alles von Bayer04, glaube ich.

Meine Mutter hat sich das Jahr über ziemlich verändert (trägt jetzt MakeUp, hat ne schöne Frisur, kleidet sich besser), daher wollte ich ihr eigentlich ein Fotoshooting schenken. Leider mag sie es nicht besonders, fotografiert zu werden =/

Preisrahmen: Max. dreistellig

Mein Freund.. äh.. ja, hat auch keine Hobbys. Er nutzt jede freie Minute zu arbeiten (ist selbstständig). Mir würden auf Anhieb viele Dinge einfallen (Waschmaschine, Tischbackofen, neuer Tisch + Stühle, ...), die er gebrauchen könnte, leider kann er das überhaupt nicht ab, wenn man ihm teure Dinge schenkt. Preislimit daher max. 50€.

Meine Freundin ist bei der Marine, daher eher selten daheim. Hobbys hat sie seit sie beim Bund ist nur noch... saufen :D Ööh... ansonsten ... normalerweise fahren wir jedes Jahr Ende Dezember/Anfang Januar für ein Wochenende in ein Wellnesshotel... Dieses Jahr wirds vermutlich ausfallen.

Preislimit... naja, ich sag mal so ~150€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch von Axel ..... eine Seite, da kann man Fotoshootings verschenken. Aber wenn deine Mutter das nicht mag, kann ich das auch verstehen. Ich weiß, dass es Seiten gibt, wo man sich selbst Schokolade zusammenstellen kann, vl. gibt es das ja auch mit Chips? Sonst vl. nen Gutschein von Douglas?

Zu deinem Vater... hmmm.... schwierig. Tischkicker? Fußballstickeralbum? Ist irgendwie ******e.

Dein Freund mag nix teures. Wenn du nen Fotoalbum machst mit Fotos von euch und Zitaten aus SMSen oder Briefen? Weiß ja nicht, ob er auf sowas steht.

Warum fällt das Wellnesshotel denn aus? Zeit- oder Geldmangel? Sonst mach ihr auch ne Art Gutschein, dass ihr ein Wellness WE bei dir macht (du sorgst für alles drum und dran).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk Deiner Mutter doch ne Typberatung?

Also so wo Sie erklärt bekommt welche Farben ihr stehen und wie sie evtl. Problemstellen kaschieren kann. Weil wenn sie sich eh schon so verändert kanns ja helfen zu wissen was einem noch besser steht. :) Und vielleicht fasst Sie dann soviel Mut das die nächstes Jahr das fotoshooting annimmt. ;)

Dein Vater. Schwere Sache. Braucht er auch nen Umstyling :D

Was arbeitet denn dein Freund?

Oder nen Buch das er nicht soviel arbeiten soll. So wegen BurnOut oder sowas.

Feundin? hab ich echt keinen Plan. Aber r26zigs Vorschlag hört sich doch nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr frohen Weihnachtssoapies,

ja ich leb noch. Ich habe grade eine weiterbildung. Thema ist sooo funny EDV ha ha als gelernte FIAE. Naja EDV für Bürokaufleute und noch Bewerbungstraining und so. Beim angesehensten Bildungsträger hier in E. Das ganze dauert 4 Monate.

Ansonsten habe ich schon fast alle Geschenke zusammen. Brauche nur noch eins und das besorge ich heute. Die Feiertag habe ich frei aber zwischen den Feiertagen muss ich weiter hier zur Sch***.

Zum Schnee, naja gestern spätabends hat es ganz kleine Flocken geschneit und da wo nciht gestreut ist lieben die auch noch. Aber die Schicht ist dünn (ca. 0,5 cm)

Ansonsten bin ich soweit zufrieden und glücklich. Ich hoffe ich habe in me4iner langen Abwesenheit nicht allzuviel verpasst. Wenn doch seht es mir bitte nach auch wenn man keine Ardings hat kann man total im Stress sein.

Ganz liebe Grüße und falls ich es vorher nicht schaffe Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sista

P.S. Die Soap fehlt mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r26: Mit Schokolade kann meine Mutter allerdings auch nichts anfangen =/

Gutscheine möchte ich ihr nicht mehr schenken. Sie hat noch diverse Gutscheine aus den letzten Jahren und nie einen eingelöst.

Und das Fotoalbum.. naja, wir hatten ja schonmal gesagt, dass wir uns eins machen wollten. Nur haben wir nie ein schönes gefunden. Mal abgesehen davon hat er die Fotos irgendwo (nein, das sind keine digitalen Fotos...). Wüsste nicht, wie ich drankommen sollte, ohne dass er etwas merkt.

Das Wellnesshotel fällt vermutlich aus, weil sie wahrscheinlich nicht so lange hier bleiben wird. Ich weiß nicht genau, wie lange sie frei hat. Mal abgesehen davon versucht sie die freie Zeit immer mit so vielen Leuten wie nur möglich zu verbringen, da wäre ein Wellnesswochenende zu Zweit nicht das richtige. Ein Wellnesstag bei mir wäre da schon eher was, denke ich.

Enno: Eine Typberatung würde ich meiner Mutter aus Prinzip schon nicht schenken. Sie hat mir ja auch keine geschenkt, als ich sie mir gewünscht hab :eek

Und mein Vater.. naja. Glaube nicht, dass er sich darüber freuen würde.

Meinem Freund hab ich schon diverse Bücher von mir geliehen, die hat er aber nie angefasst. Einfach keine Zeit. Mal abgesehen davon hab ich dafür ja Verständnis, er braucht die Kohle ja.

dgr: Naja, ich bin froh, wenn ich überhaupt ein Geschenk hab. :rolleyes:

Huhu Sista :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...