Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

STEINE! O.o

Was ich blöder finde, es regnet hier die ganze Zeit. Zuerst nicht (wenn man rausgeht und keinen Schirm bei sich hat), dann etwas (geht schon, werde im Büro sein, bevor es anfängt) und dann schüttet es aus Eimern (wenn man gerade den Parkplatz des Büro erreicht hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier ist aber wenig los....

war die letzten Tage etwas beschäftigt und konnte hier nicht reingucken...

*Tee trink*

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Ich weiß immer noch nicht was ich alles schenken soll :rolleyes:

mir fällt auch irgendwie nichts besonderes ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was für meinen kleinen Cousin (Spongebob verrückt) und für meine Mutter (Dan Brown). Für meinen Vater hab ich das gleiche wie immer zu Ostern, Weihnachten und Geburtstag (S.Oliver Duschbad und Deo), will aber noch was dazu holen, nur weiß ich nicht was *grübel*

Auch für meine Oma suche ich noch was. Ich hab gesehen, dass es bei Weltbild einen USB Schlüsselanhänger gibt auf den man Fotos laden kann. Ich hab jetzt vor den zu holen und von meiner gesamten Familie Fotos zu machen, aber so, dass meine Oma das nicht mitbekommt. Von jedem ein Einzelfoto und dann nochmal alle zusammen (nur wer macht dann das Bild?)

Die Gelegenheit bietet sich am Samstag, wo meine Tante ihren Gebby nachfeiert. Ich könnte mir nach und nach die Leutchen holen und Fotos machen. Da sind dann auch die Brüder von meiner Tante da, die können dann das Gruppenfoto machen (die brauchen ja nicht mit drauf, sind so gesehen nicht die nähere Verwandschaft meiner Oma).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Ah es geht sich um Weihnachtsgeschenke?

Ich hab für meinen Dad einen Ferngesteuerten Heli, für seine Frau weiß ich noch nix.

Für meine Ma hab ich selbstgemachte Bonbons, für ihren Mann weiß ich noch nix.

Für meine Schwestern und meinen Bruder kauf ich wohl mal wieder nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine beste Freundin hab ich gestern ne Lavalampe gekauft. Die ist immer so fasziniert von meiner wenn sie bei mir ist.

Für meine Oma hab ich jetzt den teureren USB Foto Schlüsselanhänger besorgt habe. Mache dann morgen Fotos und wehe jemand ist nicht da oder macht Anstalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin allerseits,

hab jetzt auch einpaar Geschenke besorgt. Für meine Eltern und Schwiegereltern ein neues Telefon, bei dennen sind die irgendwie kaputt :)

Für meinen Bruder etwas teurere Kopfhörer für seinen Ipod. Für seine Freundin hol ich nen Gutschein und den Rest weiß ich noch nicht...bin noch am grübeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...