Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

alsi ich würde mir zum Beispiel nie wieder einen Wasserkocher mit Heizspirale kaufen. Da hast du ja ne Mindesfüllmenge, die du einhalten musst. Es gibt auch Wasserkocher mit einem planen Boden, der dann erhitzt wird. Die Dinger sind super und auch noch einfach sauber zu halten (denn hier kann man mal auch mitm Lappen reingehen und ordentlich durchwischen).

Donutmaker für 13€ ich würds direkt sein lassen, datt kann ja nix sein. Ne gescheite Form für die Dinger kriegste ja nichtmal für das Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm bei sql auch erstaunlicherweise gut voran =)

So nen Donut Maker wäre aber praktisch. Montags abends welche machen, die über Nach ziehen lassen, dann müssen wir Di und Mi vor Bedingsschule nicht zum Bäcker rein.

Wo wir beim Thema sind, habt ihr schonmal Essknete probiert? Ich hab mir ne Packung letztes Jahr bestellt. Wenn man aber nicht das richtige Verhältnis von Wasser und Knetpulver findet, dann gibt das ne klebrige Sauerei.

Schmecken tun die Essknet Kekse aber extrem lecker und jedem dem man einen schenkt freut sich noch mehr als sonst. Bestell mir vl. so ne deluxe Packung zu Weihnachten und bastel mir grün/braune Bäume und den Nikolaus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt halt so. Im Grunde ist es wie nen normaler Keks bzw Plätzchen. Nur wenn man es länger im Ofen lässt, soll (angeblich, hab ich noch nicht ausprobiert) daraus Spielzeug werden. Auf jeden Fall ist es dann so hart, dass man es nicht mehr essen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man hier auf der Hauptstrasse vor meinem Fenster wurde gerade ne Frau angefahren. Wie sie alle stehenbleiben damit sie auch unbedingt das Opfer sehen und teilweise lachen die auch voll laut.

Also ich bin echt geschockt über sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geholfen haben ja zum Glück gleich welche und auch so n Krankentransport ist gerade vorbeigefahren und hat natürlich angehalten.

Als sie dann von dem Transporter in nen RTW umgeladen wurde sind tatsächlich welche direkt hingegangen um zu schauen.

Hallo? Ey solchen Leuten sollte man echt sonst wo hintreten :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgen zusammen.. Rest von heute bis Urdings :)

Kurzer Blick was is passiert und dann weitergehen.

Öhm.. nee .. Unfallstelle absichern, Gaffer abdrängen und ggf. Personalien notieren, die schlimmsten Gaffer nach Abfahrt RTW zur polizeilichen Anzeige bringen wegen Behinderung der Rettungskräfte.

Sorry, da kenn ich kein Pardon.. Insbesondere nich, weil ich ja nunmal die andere Seite beruflich kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...