Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wasser an den Fenstern? Ich finds toll.. kann morgens bei Temperaturen unter 0 draussen immer mein Aquarium sauber machen und die Fische solang in den See auf der Fensterbank umquartieren...

Liegt auch nicht am falschen lüften oder so, sondern ist bei mir leider einfach so. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt auch nicht am falschen lüften oder so, sondern ist bei mir leider einfach so. :rolleyes:

Puh dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen :)

@r26

kein Thema, dann pack ich die Taucherausrüstung aus und leg mich damit ins Bett. :)

Ich aber nicht. Ich hab keine und von meiner Freundin mit Tauchzeug hab ich mich getrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du einfach wenn du schläfst ein heißer Feger xD

Willst zur Überprüfung vorbeikommen? :D

Ich denke mal, dass das 2 Gründe hat bei mir..

Zum einen weil das Aquarium ja nunmal die Luftfeuchtigkeit erhöht und zum anderen weil durchs morgendliche heiss(!!!!!) duschen die Situation nicht grad verbessert wird. Lasse zwar die Badtür zu, tagsüber das badfenster leicht gekippt und nach dem Duschen wird das fenster ganz aufgemacht, damits rauszieht, aber perfekt is die Lösung na klar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och am besten fand ich da immer noch Mittermeier, der das Geweih als Schlampenstempel tituliert hat. Ich hab mich damals königlich abgerollt :D

Hab gestern den Mittermeier im Fernseher gesehen. Der ist echt mal lustig :D

einiges könnte sogar stimmen..

Was hat den die morgendliche Dusche mit deinem Schlafzimmer zu tun?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Args.. Ich will nicht mehr in die Schule :(

Haben und doch unsere Planungsmeister von Pädagogen 5 Klassenarbeiten in 2 aufeinander folgenden Tagen reingedrückt...

Vor allem SAE und ITS, das wird lustig -.-

Und wenn du anmerkst dass es sowas wie einen Kalssenkalender gibt -> auf unser tolles Moodel verweiß :mod: in dem sie sich auch mal informieren könnten, damit man die Dinger besser auf den 2 Wochen Block verteilt, wirst angemeckert.

Total unlustig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den die morgendliche Dusche mit deinem Schlafzimmer zu tun?? :confused:

Dusche --> Warm --> Hohe Luftfeuchtigkeit --> Tür auf --> Luftfeuchtigkeit verteilt sich in der gesamten Bude

Den link zum Schlafzimmer versteh ich aber auch net.. bezieht sich ja auf die ganze wohnung..

soo und feierabend ... bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, für den doppelpost, irgendwie ungewohnt nicht editieren zu können, wann man möchte.

Da ich dank des warmen Wetters noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung bin, werd ich mir mal wieder Black Christmas angucken und *schwupp* bin ich ich weihnachtlicher Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

den Wasserkocher kenn ich nicht, aber Wasserkocher im allgemeinen ist so ne Sache. Ich hab mir einen schönen teuren gekauft und was ist? Nach einiger Zeit hat er angefangen zu tropfen beim eingießen.....das gleiche Problem haben auch einige andere die ich kenne, aber jetzt nicht unbedingt ein teures Modell haben...viel spaß beim suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...