Zum Inhalt springen

Nr.286- von zugehackten Soapies oder was körperverletzung kostet


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jo dachte ich mir dann auch.

Freu ich mich doch eher auf nächsten Mittwoch. 9.12. da geh ich mit RFC in Ulm aufn Weihnachtsmarkt. Wohnt ja mittlerweile auch hier in Ulm der gutste. :)

Mal sehn wies wird.

Firmenweihnachtsfeier fällt dieses Jahr aus. Wegen is nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tada icke bins!

Herrlich wie demotiviert man sein kann...

Enno ich bezweifele auch sehr stark, dass man dein Tribalzeugs für unter 1k bekommt. Aber zweimal Nachstechen lassen?! Wenn mir nen Tättowierer schon so kommt... Bisher musste keins meiner Tattoos nachgestochen werden (wobei das am Bein hat kleine ausgeblassene Stellen... Aber das ist nun auch 2 Jahre her)

Erwähnte ich eigentlich mal, dass ich mir ne PS3 gekauft habe? Aktuelle Lieblingsspiele Brütal Legend und Wrestlemainia Legends *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen

toll toll toll winter :) voll herrlich, auch wenn das kratzen nervt :)

Aber Sonen und klare kalte Luft.. Toooootal angenehm :)

Was da allerdings so in den Autofahrern vorgeht frag ich ich mich wirklich ..

Kleinhirn (KH) an Grosshirn (GH)

GH: Hmm? Wassen? Is noch mitten inner Nacht nerv nich...

KH: Is kalt

GH: Und?

KH: Ja wie und? Ich melde nur, Konsequenzen musst du ziehen

GH: Hmm na gut wie kalt denn?

KH: Sehr kalt.. gefühlt -300 Grad

GH: Oh.. na gut passt ja auch.. Bin ja eh noch nich wach.. Koordinier das mal mit den Füssen, Händen und Augen.. Maximal 2000 Umdrehungen und das Auto hat nun auch nur noch 2 Gänge. Ich leg mich wieder hin

So ähnlich muss das ablaufen *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Was da allerdings so in den Autofahrern vorgeht frag ich ich mich wirklich ..

Kleinhirn (KH) an Grosshirn (GH)

GH: Hmm? Wassen? Is noch mitten inner Nacht nerv nich...

KH: Is kalt

GH: Und?

KH: Ja wie und? Ich melde nur, Konsequenzen musst du ziehen

GH: Hmm na gut wie kalt denn?

KH: Sehr kalt.. gefühlt -300 Grad

GH: Oh.. na gut passt ja auch.. Bin ja eh noch nich wach.. Koordinier das mal mit den Füssen, Händen und Augen.. Maximal 2000 Umdrehungen und das Auto hat nun auch nur noch 2 Gänge. Ich leg mich wieder hin

So ähnlich muss das ablaufen *grmpf*

Oh ja, sowas kenn ich auch.

Die Steigerung davon ist übrigens, wenn in Köln mal fünf Flocken Schnee auf der Straße liegenbleiben. Dann führt das bei Einheimischen schon bei Leerlaufdrehzahl im ersten Gang zu Angstzuständen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag

meine Tattowiererin meinte eben es kann bei Leuten die eh sehr stark zum bluten neigen dazu kommen das eben etwas von den Flächen ausgeblutet wird und dann sollte man nachstechen.

Wenns bei dir nicht ist, wirst du wohl auch sonst nicht dolle bluten? :)

Ich blute immer wie nen angestochenes Schwein und es hört nicht auf. Ich weis wenn man nicht so tief sticht dann sollte es auch nicht lbuten, aber ganz kann man es eben nie verhindern.

Ach ich weis ja auch nicht. Irgendwie gehen mir grad die Argumente gegen nen Tattoo aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auch mal wieder da :P

Hab das mit den Tatoos verfolgt.

Wie teuer kommt den sowas?

Hab überlegt mir was aufs Schulterblatt tätoowieren zu lassen, aber hab noch total schiss davor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, dann bist du wenigstens still und zappelst auf dem Stuhl nich rum xD

Aber dann endet es so wie bei der 16-jährigen Britin. Die ist eingeschlafen und hatte das Gesicht dann voll mit Sternen :D

Der Preis hängt immer vom Motiv und Arbeitsaufwand ab.

Und zu den Schmerzen sagt dir sicherlich auch jeder was anderes. Es kommt auf dein Schmerzempfinden an und auf die Stelle, da einige Stellen mehr Nerven beinhalten als andere.

Ich hab mich vorm 1. auch selbst bekloppt gemacht und als ich da saß war es nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kommt vorallem auf dein eigenes Befinden an dem Tag an.

Kenn ich jedenfalls vom Piercen so.

Vor der BW hat jeder gewarnt. Die tut weh und so. Da ich aber an dem Tag den vollen Frust hatte hab ich echt fast nix gespürt. Beim PA haben alle gsagt ist ganz kurz der Schmerz und tut echt fast nicht weh und da wars genau anders rum. Tat bei mir voll weh.

Also so allgemeine Aussagen zu tut weh oder nicht kann man nciht treffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur immer lustig, wenn ich so Tussis sehe, die schon schreien, wenn sie sich nen Fingernagel abbrechen, dann aber nen A*r*s*c*h*geweih wollen.

Bei Tattoos ist meine Meinung:

Ich lass das machen, was mir gefällt, egal ob es gerade in oder out ist. Es muss mir gefallen und dem Tattowierer der es macht, sonst niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch welche die werden ohnmächtig dabei.

Wahrscheinlich essen und trinken die nich genug vorher....

Bin eigentlich nich so schmerzempfindlich, aber trotzdem ist es ne Überwindung, weil ich halt noch keins habe.

Naja mal schauen wann ich mich dazu überrede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rag

Wenns bei dir nicht ist, wirst du wohl auch sonst nicht dolle bluten? :)

Hmm, eigentlich hat nur das auf der Brust etwas geblutet, aber sonst, beide Arme waren vollkommen unblutig. Aber das auf der Brust war herrlich bescheuert von mir *gg* Bin alleine zum Stecher gefahren, hab mir die linke Brust tättoowieren lassen, hat geblutet. Ich hatte nen weißes Shirt an und wo läuft der Sicherheitsgurt lang? Richtig... Tat das weh ^^

Bei Tattoos ist meine Meinung:

Ich lass das machen, was mir gefällt, egal ob es gerade in oder out ist. Es muss mir gefallen und dem Tattowierer der es macht, sonst niemandem.

Full ack! Daher bleibt mein Körper auch rein für keltische Motive erhalten ;)

Mal was ganz anderes. Entweder sind meine Fenster im Eimer oder mir fällt es dieses Jahr erst auf. Wenns kälter wird penn ich schon mal bei geschlossenem Fenster. Mir ist gestern und heute aufgefallen, dass dann morgens eine Menge (wirklich viel, es läuft sogar auf die Fensterbank) Wasser auf den scheiben steht. Datt ist doch bestimmt nicht normal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas immer.

Wobei bei mir nen Tatto nochmehr Überwindung ist. Nen Piercing kann ich rausnehmen und im normalfall sieht man nach kurzer Zeit nichts mehr. Ok bei nem Flashtunnel im Ohr wird schwer. Bei nem BW ists aber nach max. 1 Woche komplett weg.

Ach irgendwie dreht man sich immer nur im Kreis. :) ich denke der Tag muss passen und dann einfach machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...