Ntl Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Na toll, jetzt kann ich dgr von hini nicht mehr unterscheiden. Ich seh nur noch Autos :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Du hast nicht wirklich grad MEINEN TIGRA mit einem 206er PEUGEOT verglichen, oder??????? waaaaaaaaaaa ich werd dir teeren und federn :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 aaaaaaahhh... endlich Kaffee... *schlürf* *wachwerd* Wie gut das ich nur 10 Minuten zur Firma hab, da hab ich nichtmal Zeit richtig wach zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ach das sind zwei verschiedene Modelle? :eek Ich glaub ich komme lieber doch nicht zum Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey ich mag meinen Peugeot 206 aber Tigra hat auch stil dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ihr mit eurwen Autos, ich darf erst mal ne Präsentation über GSM machen -.- *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 na dann keksi viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja... DANKE... Ich bin hocherfreut, dass ich unbedingt ein HAndy-Thema habe -.-, eigentlich wollte ich ISDN haben aber wurst... ich forste mich grade durch die Zellenstruktur und gehe dann über in die Leistungsmerkmale ... wünscht mir Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich mag Autos... aber eure sind mir: a) zu neu und zu französisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Viiiiiiieeeel Glück des schaffst du ich glaub an dich hihi *immer noch feg* *uffz*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hmm der Tigra war Baujahr 97.. ich glaub soooo neu ist das net Aber leider gibt es ihn ja nimmer *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Und auch der P206 ist nicht mehr der neueste. Man kann ihn zwar noch kaufen. Und wird auch schon seit 1998 gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mein 206 is aber einer der letzten Baureihen und Baujahr 2005 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mein C Kadett Caravan von 78 war toll... Motor vom E-Kadett-GSI drin, ansonsten optisch original... *inerinnerungenschwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Maniska wann darf ich denn mal aufhören zu fegen?? Der Besen is schon ganz kaputt. *kaputten Besen zeig*^^ *Neuen Besen an den Kopf werf* Du darfst aufhören wenn sauber ist. *Hini das "Kehrwoche"-Schild um den Hals häng* *Richtung Tür zeig* Guckmal, da ist schon wieder einer umgefallen, beam den mal zum Sofa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Meine Mama hatte nen C-Kadett in PINK :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 *für Maniska den Sklaven spiel^^* oky *mit Besen durchs Haus renn und alles saubermach... + den Umfaller zum Sofa beam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jo ,oder Bild zeigen. Es fehlen von so einigen hier noch die Bilders. Vorallem warte ich noch auf die Nacktbilder von XXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 SCHNÜFF *mich einsam und verlassen in eine Ecke vom Sofa verdrück* Alles doof! *Decke über den kopf zieh* ALLES DOOOOOOOF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 *den gefühlfollen auch noch mach* wasn los maniska? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 *schnüff* Heute ganz einsam und verlassem im Büro. Der eine Kollege ist in FFM und zieht dort die Server um, und mein Ausbilder schweinegrippt zuhause vor sich. Und die User scheinen das gerochen zu haben... Die ganze Woche hatten vielleicht 2 oder 3 Probleme, und - Murpy - ausgerechnet heute klingelt das Telefon durch. "Ich hab beim Löschen des Druckauftrages den Drucker gleich mitgelöscht!" "Morgen kommt ein neuer Mitarbeiter, bitte Benutzerkonto anlegen (ohne Info zu Name etc, abgesehen davon dass ich nocht nicht alleine im AD spielen darf)!" "Ich brauch jetzt sofort und auf der Stelle einen VPN - Zugang (Azubi vollbepackt mit allem möglichen Zeug und auf dem Weg in die andere Richtung)" Mag nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hey nich traurig sein ja ? ich bin auch alleine die Anderen sin im Besprechungsraum und ich darf das Teleton hüten^^. *dir nen lolli anbiet* des wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Jo ,oder Bild zeigen. Es fehlen von so einigen hier noch die Bilders. Vorallem warte ich noch auf die Nacktbilder von XXX bin ik gemeint? Ik fahre immo noch nen Astra F GSi und den nehm ik mit ins Grab... :old Edit: Son C-Kadett könnt ik och noch gebrauchen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 *maniska knuddel* nich den kopf hängen lassen.. nützt ja nüscht .. ffm ist übrigens der besch*** bahnhof in .de den ich kenne.. nicht mal wartehäuschen ham se da und man friert sich echt den a*** ab beim warten *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 User glücklich, IT am verzweifeln, was kann es schöneres geben? Das Schlimme ist, machst du was und es tut dann doch nicht rufen die nochmal an und du bist der A*sch; klappt alles kommt null zurück, kein "Danke tut alles" Anruf, keine Mail, kein garnix. Ja klar, viele Sachen sind wirklich simpel und DAU hätte das mit 3 sec Nachdenken alleine lösen können, aber IT anrufen geht ja schneller "Have you tried turn it off an on again?" Args... Egal, ich geh jetzt erstmal Mittag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge