21. Januar 201015 j soso ich wünsch euch n hübsches WE, weil ich morgen Schule hab ^^ also bis Montag dann *winke*
21. Januar 201015 j War wohl wieder nix mit früher gehen heute... aber ich verabschiede mich jetzt auch so langsam... Morgen (TGIF) ist dank Überstunden n kurzer Tag... *ausderKuscheleckeerhebundrausschleich*
21. Januar 201015 j Hallo zusammen, wollt mal wieder bei euch vorbeisehen. Alles klar hier? Bin spät dran heute, is überhaupt noch jemand da? :beagolisc Was gibts neues hier bei euch? @alles Happy birthday
21. Januar 201015 j Huhu Feli :e@sy Rollout heute hab ich hinter mich gebracht. Bis morgen mittag weiß ich, obs funktioniert oder ob ich Mist gebaut habe.
21. Januar 201015 j Hey mein Großer, Grüner :e@sy Dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat.
22. Januar 201015 j Huhu morgen alle zusammen wie gehts so? *TGIF* <----- ^^ erstma schlafen wenn ich heimkomme... und jetzt *ab in kuschelecke und heizung voll aufdreh*^^
22. Januar 201015 j Autor Moin Puh, watn das warm hier. *Auzieh bis auf Badehose* @grueni und Feli und ihr beiden, schon von unseren überragenden Soap-Treffen-Plänen gelesen? *TGIF-Buffet mit Tee aufbau*
22. Januar 201015 j Moin, nun hock ich in der Schule, langweile mich zu tode, da wir iwie nix machen grad, außer die alten zwischenprüfungen durchgehen
22. Januar 201015 j Morgen, TGIF !!! so gestern beim Reitsportausstatter gewesen und wieder viel Geld da gelassen. Naja aber wenigstens für Sinnvollen kram. *In Kuschelecke setz und auf 15 Uhr wart*
22. Januar 201015 j Moin... *dieAzubineausmEinkaufzumKaffeekochenherbestell* <-- das klappt gut ^^ *zurücklehnundaufKaffeewart* *letztenTagvomPraktikumgenieß*
22. Januar 201015 j Guten Morgen, wetter.com sagt, -7.3 Grad draußen, ich krieg die Krise. *Winterjacke überzieh* *Mütze überzieh* *Kapuze bis ins Gesicht zieh* *mit halb geschlossenen Augen zur U-Bahn watschel*:schlaf:
22. Januar 201015 j Moin, watt ne nacht. Immer nur noch drei tage und den rest von heute bis urdings. Ich hoffe ich hab bald meine verteidigung.
22. Januar 201015 j enno betonkekse tun weh wenn man draufbeißt... und ich hatte nicht die absicht keksi wehzutun ^^
22. Januar 201015 j Ich gleib ein erzieherischer tritt zwischen die beine von keksi wirkt glaub ich wunder bei so nem jungspund.
22. Januar 201015 j keksiiiiiiiiiiiiiiii?? daf ich an dir rumknabbern?? (das hört sich irgendwie zweideutig an^^)
22. Januar 201015 j Ich hab noch Kuchen da... *aufnTischstell* danke kalinka... aber wenn ich etz kuchen ess dann wird mir schlecht^^ .... ich knabber weiter keksi an xD
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.