Zum Inhalt springen

Nr. 288 - Winterstiefel in der Berufsschule oder wo ist das Buffet?


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

so ich habe den weg auch gefunden. Hab erst jetzt wieder im EDV-Raum.

Schuhe öhm tja ich hab an die 30 Paar.

Musik öhm *Schutzschild aufbau* Techno Trance Hardcore, Jumpstyle, Charts und beim saufen auch mal Party Schlager, darauf kann man halt gut saufen und auch Fox tanzen (wenn denn der Pegel stimmt) außerdem hören das irgendwie bei uns alle zum saufen. A bissl rockigere Sachen habe ich auch irgendwo, aber die müssen mir schon gefallen, also sind es meistens einzelne Lieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch nicht unbedingt mein Fall....Ich steh eher auf High Heels :)

*aufhorch* *Sehen will* :P

@Kalinka: Definition von High Heel beginnt afaik ab 8cm ;)

So oder so müssens ja gar nich unbedingt Absätze sein (wobei die schon nen echt lecker Gang und verdammt sexy beine machen an einer Frau die damit umgehen kann ;) ), aber so klobige Treter gehören IMHO auf ne Baustelle und nicht an zierliche weibliche Wesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufhorch* *Sehen will* :P

Ein sehr begrenztes Beuteschema du hast junger Padawahn!

Nicht nur auf Schuhe du achten sollst :)

@Kalinka: Definition von High Heel beginnt afaik ab 8cm ;)

Also ab einer Höhe die definitiv nicht gesund sein kann, und die bei einer Grundgröße von 1,80m schonmal doof ausschaut *find*

So oder so müssens ja gar nich unbedingt Absätze sein (wobei die schon nen echt lecker Gang und verdammt sexy beine machen an einer Frau die damit umgehen kann ;) ), aber so klobige Treter gehören IMHO auf ne Baustelle und nicht an zierliche weibliche Wesen ;)

Ich geb dir gleich klobige Treter!

Wobei, da mein Ausbildungsbetrieb in der Baubranche tätig ist... :D

Und zierlich ist auch so ne Sache.. Eher sportlich, und da sieht so eine püppchenhafte Aufmachung einfach bescheuert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10cm ist ja schon nicht mehr uneingeschränkt alltagstauglich.. anderseits sind dann endlich die racks im rz für die damen nicht mehr viel zu hoch :D :bimei

Also mir soll mal eins von den Weibchen hier erzählen, dass es mit High-Heels im RZ rumturnt... außerdem müssten dann die kleineren Männer auch auf hohen Hacken laufen, oder tragen die immer n Höckerchen mit!? ... ich hab auch nur 165 cm und komm sehr gut ohne aus... Ich brauch weder Stöckel noch Hocker und aufn Bau hat mich auch noch keiner geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...