Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 290 - Steine für alle und mit High heels im Serverraum

Empfohlene Antworten

nene ich komm jetzt net mehr vom dachboden runda... *dein besen kann mir heir oben auch nix :P

• Antworten 505
  • Ansichten 26k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ok... bekommst dann aber ne decke und ne zewarolle mit fürs eckchen... :)

davon mal abgesehen... MÄNNER, was bringt ihr mit wenn euch eine frau zewa kaufen schickt...??? :D

des is lieb schatti danke ;) kannst ja auch dableiben :hells:

das mit der Decke und der Zewarolle gilt selbstverständlich auch für Maniska... ^^

Dark: damit war eigentlich der Hauptbegriff dessen was du mitbringst gemeint...

Hini: mir gehts viel schlimer als dir... ^^ bin seit 3 Tagen auf Nikotinentzug und werd noch wahnsinnig... :D das ist viel schlimmer als das mal eben jemand mit steinen nach dir werfen will... :D:D:D wir können gerne tauschen... ^^

wir können ja beide was dagegen machen schatti ;) dass du auf nikotinentzug bist ;) bin schon immer überzeugter nicht raucher... was willst denn machen dass du net wahnsinnig wirst?^^

Ui. *grosse Augen bekomm*

Mal jemand der es weis.

Bei den meisten ernte ich dafür nur ein Tippen an die stirn. :)

Jep da scheiden sich die Geister. Wobei ich immer noch behaupte bei einem weicheren und feinen Whiskey muss das sein, das hat meist eh schon wenig oder nur feine Aromen und wenn die dann auch noch in viel zu viel Sauerstoff sich verabschieden dann ists nur noch Wasser. ;)

hm... ironischerweise den montag herbeisehnen und trombozythen spenden gehen... :D

was ich derzeit mach um nciht wahnsinnig zu werden, das forum lenkt mich schon ab... :) ka... ansonsten kannst ja was vorschlagen hini... ^^

soll ich jetzt eigentlich mein führerscheinfoto oda das foto wo ich dämlich schau reinstellen... :D

hm... ironischerweise den montag herbeisehnen und trombozythen spenden gehen... :D

was ich derzeit mach um nciht wahnsinnig zu werden, das forum lenkt mich schon ab... :) ka... ansonsten kannst ja was vorschlagen hini... ^^

soll ich jetzt eigentlich mein führerscheinfoto oda das foto wo ich dämlich schau reinstellen... :D

öhm öhm :D:D beide????^^ naja du könntest mich z.B. im icq adden :P dann können wir in echtzeit (naja hüstel so fast) chatten :P und schreiben und so :D:D

Ardings und forum lenken mich auch ab. Dreh fast durch wegen morgen. Außerdem warte ich immer noch auf mein spiel. :rolleyes:

wieso drehst du durch??? und welches spiel denn darki?

Ulf: hehe... kritisieren kann ich gut... :D wasen das für eins? ^^

hm... wie lad ich denn hier bilder hoch ohne anhang und freischalten undden schmarrn... :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.